Beiträge von Dolly
-
-
Ohne Sturm kann man schwer gewinnen

-
3. Spiel!
3. Sieg!
Möchte jemand Rebic haben?

Hast du bereist manuell ausgewertet ?

-
Bakery Jatta

-
Wer läuft am nächsten Donnerstag mit Kollegen am Stadion in Köln ?

-
Der 15 Tore Mann bleibt da wo er istMeinst du Karamaran

-
@Fabi1412 verkauft ihn wieder und wir können alle ordentlich auf Dost bieten

-
Beim Reinkopieren sah es noch gut aus

-
Mal vergleichen:
+-------------------------+--------+--------+----------+----------------+ | Köln-Weiden West | | 12:06 | S 19 |1. FB K2 EH | | Köln Hbf | 12:20 | 12:41 | ICE 126 |CK NF RE BR 2. | | Utrecht Centraal | 15:01 | 15:11 | IC 3550 |FB 3. | | Amsterdam Bijlmer ArenA | 15:27 | | | | +-------------------------+--------+--------+----------+----------------+ | Fahrzeit: 3:21; |
und:
+-------------------------+--------+--------+----------+----------------+ | Bahnhof | An | Ab | Zug Nr. | Bemerkungen | +-------------------------+--------+--------+----------+----------------+ | Köln-Weiden West | | 09:06 | S 19 |1. FB K2 EH | | Köln Messe/Deutz Gl. 9- | 09:23 | | Fußweg | 7 Min. | | Köln Messe/Deutz Gl.11- | | 09:36 | ICE 621 |CK BR 2. | | München Hbf | 14:06 | | Fußweg | 10 Min. | | Hauptbahnhof, München | | 14:19 | U 5 |3. | | Odeonsplatz, München | 14:22 | | Fußweg | 3 Min. | | Odeonsplatz, München | | 14:25 | U 6 |4. | | Fröttmaning, München | 14:40 | | | | +-------------------------+--------+--------+----------+----------------+ | Fahrzeit: 5:34; |
Müsste so ähnlich auch beim @Kartenfahnder sein

-
teilweise hast du da recht. Für meinen Teil denke ich, dass es mehr Sinn macht, sich Vorrundenspiele in München zu sichern, als ein undefiniertes AF oder VF irgendwo in Europa
Das undefinierte AF in Amsterdam ist aber schneller erreichbar, als das aktuell undefinierte Vorrundenspiel in München

-
waren nur 2 Gebote, kannst mir ja ein Angebot unterbreiten

Da finde ich das Spielsystem nicht optimal, dass nach Beginn einer Transferphase noch später Spieler auf den Markt kommen, oblgleich im Anschluss ja noch eine Transferphase folgt.
Dost hätte ich mitgeboten, ich rechnete damit, dass er in dieser aktuellen Phase gelistet wird...
Na gut, Angebot haste

-
gar nicht auf dem Schrim gehabt, dass er im Transfermarkt auftauchte

Wie viele hatten mitgeboten?
Den Karaman brauchste jetzt aber nicht mehr, oder?

-
Aber es verkommt somit immer mehr zu einem Wettbewerb , wo einfach nur noch abgearbeitet wird und es eigentlich erst ab ko Runde los geht .
Real-Liverpool
Manchester-Bayern
Dortmund-Atletico
Barca-Arsenal
Liverpool-Atletico
Real-Dortmund
Bayern-Arsenal
Manchester-Barca
Bayern-Barca
Manchster-Real
Liverpool-Atletico
Dortmund-Arsenal
...Jede Woche, immer wieder.
Im nächsten Jahr wieder.
Immer wieder.Wer´s mag...
-
die stören doch eh nur
Die Ligaspiele haben dann ja, solange man nicht auf Platz 8 der CL-Gruppe landet ja auch keinen praktischen Nutzen. Platz 1 kostet neuen Briefkopf, Abstieg wäre blöd, ist aber dann auch nur noch ein theoretischer Gedanke.
-
Anders ausgedrückt: Wer zu Anfang nicht in der CL teilnimmt, kann es nur theoretisch als TOP 4 in die CL schaffen?
Macht das Ding doch einfach von vornherein zu einem geschlossenen Kreis, jeder mag für sich entscheiden, ob das Ding dann noch konsumieren will oder in der Zeit lieber Sinnvolles tut.
Aber bitte nicht als offene Liga verkaufen, an der jeder Verein teilnehmen könne.
Was wird eigentlich aus den Überlegungen, parallel zu den 14 CL-Gruppenspielen die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufzustocken?
Die Euroleague der Nationalmannschaften kann sicherlich auch noch ein paar Spiele verkfraften.
Warum eigentlich nicht 3 Spiele / Woche terminieren?
Sa - Di - Do für CL / Nationalmannschaften
So - MI - Fr für LIGA-Spiele
Mo dann für den Friseur.Mist, der hat dann ja zu.

-
Mein Gegern nimmst sich eine Auszeit an diesem Spieltag und ich Punkte mich auf Rang 2 der Spieltgswertung. Fühlt sich an wie Energieverschwendung

-
Diesmal bitte bis zum Saisonende gewinnen

-
Aber 13 Mille krieg ich nicht gestemmt

-
Ich zitiere diesen Text und kürze auf die wesentlichen Aspekte:
Zitat
Durfte Bakery überhaupt spielen?
Die Rechts- und Verfahrensordnung des DFB sieht unter anderem vor, dass ein Verein (wie vorliegend der 1. FC Nürnberg) mit der Begründung Einspruch gegen ein (Pflicht-)Spiel einlegen kann, dass die gegnerische Mannschaft einen Spieler eingesetzt hat, welcher nicht spielberechtigt gewesen ist.
Spielberechtigt ist ein Spieler nur dann, wenn er eine Spielerlaubnis für seinen Verein hat. Für den Einsatz in der ersten und zweiten Bundesliga muss der Spieler zudem einen Lizenzvertrag mit dem Ligaverband (DFL) abschließen. Voraussetzung für den Erhalt der Lizenz wie auch der Spielerlaubnis ist unter anderem, dass ein Spieler, welcher nicht den EU- oder EWR-Staaten angehört (wie vorliegend Jatta), nachweist, dass er über einen gültigen Aufenthaltstitel (Visum, Aufenthaltserlaubnis oder Niederlassungserlaubnis) verfügt, welcher ihn zur Ausübung der Erwerbstätigkeit als Lizenzspieler berechtigt und mindestens bis zum Endes des jeweiligen Spieljahres Gültigkeit besitzt.[...] Jatta [...] erhielt [...] in der Hochphase der Flüchtlingsbewegung als unbegleiteter, mutmaßlich minderjähriger Flüchtling [...] eine Duldung, welche seine Abschiebung vorerst aussetzte. Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge genießen in der EU besonderen Schutz. Nachdem die Republik Gambia daraufhin Jatta 2016 einen Pass zugesendet hatte und dessen Echtheit vom gambischen Konsulat überprüft und bestätigt worden war, bekam er anschließend die erforderliche Aufenthaltserlaubnis zum Zweck der Erwerbstätigkeit.
[...]
Sollten weitere Erkenntnisse zu der Feststellung führen, dass Bakery Jatta womöglich falsche Angaben gemacht und einen falschen Pass verwendet hat, könnte dieses Verhalten strafrechtlich relevant sein und im schlimmsten Falle den Entzug seiner Aufenthaltserlaubnis zur Folge haben. Daran anschließen würden sich der Entzug der Spielerlaubnis und der Entzug der Lizenz des Spielers. Bakery Jatta wäre dann nicht (mehr) spielberechtigt.
Insbsondere der letzte Absatz ist in meinen Augen relevant. Dann und nur dann kann über die sportliche Auswirkung weiterer Einsätze diskutiert werden.
Bis dahin mein Aufruf an DFL/DFB: Regelt diese Sache bitte schnell! Jeder Spieltag mit Einsrpuch gegen die Wertung des sportlichen Ergebnis ist würdelos für allle Beteiligten!
-
Haben ja einige in diesem Bereich gepunktet. Spricht für eine sehr spanende Saison. Losglück bei der Paarung und glückliches Händchen beim Spielereinsatz.
Und der Transfermarkt ist ja noch heiß