Willkommen
Stuttgart ist viel schöner als Berlin

Willkommen
Stuttgart ist viel schöner als Berlin

Viel Spass in Liga 1 ![]()
Na endlich mal ein Neuanfang
![]()
Udo Jürgens war noch niemals in New York und ich war in meinem fortgeschrittenen Alter noch nie in Stuttgart. Hab ich was verpasst?
Ein 0:3 am 34.Spieltag 1993 ![]()
Moin!
Tolle Freunde hast Du, der dir das Darknet der Ticketbeschaffung empfiehlt!
Herzlichen Glückwunsch! Da ging mir die Puste aus, bei 3 Niederlagen zum Schluss, wenigstens noch einen Platz der Championsleague gesichert ![]()
Auf ein Neues in der kommenden Saison ![]()
Das mag stimmen. Grills habe ich aber heute nicht gesehen. Einige der Spieler von heute stehen aber auch Ende Juli wieder auf dem Platz. Aber eben nicht die, die den Verein in die Liga 2 geführt haben. (Ausnahme wird wohl Wood sein)
Ich baue darauf, das ein Trainer verpflichtet wird, der die Aufgaben der zweiten Liga den Spielern auch vermitteln kann.
Und am Ende ist es die Tordifferenz...
Diese Frage darf sich Union Stellen, mit so wenig Punkten die Relegation spielen zu dürfen...
![]()
Trinkgeld für die Party heute im Volkspark.

Ab 2020 wieder ein Rennen in Zandvoort. Geilste Rennstrecke in den Dünen direkt an der Nordseeküste.
Exakt! In der Sonne in den Dünen liegen, Motosport und in den Rennpauden Meeresrauschen! Weltklasse!
Wie die Zuschauer aber dahin kommen sollen, ist mir ein Rätsel. Schon bei der weniger besuchten DTM nur Stau, Stau, Stau...
Sportlich viel richtig gemacht. Aber als Halbzeitbelustigung Fans über die Videowand einzuspielen, die mit "Scheiß HSV" in die Kamera grinsen ist respektlos gegenüber Gästen, die sich vor dem Spiel vorbildlich gegenüber dem Gastgeber im Gedenken verhielten.
ob es noch Ausschreitungen gibt?
Dafür waren zu viele Vernünftige im Block ![]()
Da war heute keiner auf dem Platz, den ich unbedingt wieder auf dem Rasen sehen muss.
Santos vielleicht, van Drongelen vom Einsatz her.
Der Rest nervt nur noch.
Technische Probleme lassen aktuell leider keine Wartungsarbeiten zu.
Falls sich das nicht in den nächsten Minuten ändert erfolgt der nächste Versuch heute Mittag um 14:30 Uhr.
Das geht so nicht!
Habe mir extra Arbeit für 10:00 besorgt!
Am 7. Mai 2019 ist das Forum zwischen 10:00 Uhr und voraussichtlich 13:00 Uhr nicht erreichbar. Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
13:00 Uhr Anfang nächster Woche?
Jetzt kommt das Top-Spiel 1. gegen 2.!
![]()
Fabi wird wohl diesmal nicht Meister!
Das Duell wird den Titelkampf entscheiden!
Spitzenspiele werden durch Kleinigkeiten entschieden:
Kownacki statt Belfodil und das Duell wäre Remis ausgegangen...
Danke. So kenne ich es noch, als ich zuletzt mit Energie da war.Aber sind in Liga 1 nicht auch Gästesitzer vorgeschrieben? Meine das wäre so?
Haupttribüne Seite hatte ich mal aus dem Gästekontingent von Fortuna Düsseldorf erhalten.
Beim HSV Gastspiel sassen genau dort auch Hamburger Freunde.
Im Notfall werden halt irgendwo Sitzschälen eingebaut, so hat sich Darmstadt ja auch geholfen.
BTW: Klasse Saison ![]()
Es ist nichts passiert, bitte gehen Sie weiter

Weise Worte.
Die beste 2.Liga aller Zeiten! Da kann jeder gegen jeden verlieren 
Ja, ziemlich geile Saison. Ich verlier als Spieltagszweiter natürlich beim Spieltagssieger, der Klassiker...
Das richtige Duell zur rechten Zeit ![]()
Als 16. habe ich gegen den 18. gewonnen ![]()