Spitzenspiele werden durch Kleinigkeiten entschieden:
Kownacki statt Belfodil und das Duell wäre Remis ausgegangen...
Spitzenspiele werden durch Kleinigkeiten entschieden:
Kownacki statt Belfodil und das Duell wäre Remis ausgegangen...
Danke. So kenne ich es noch, als ich zuletzt mit Energie da war.Aber sind in Liga 1 nicht auch Gästesitzer vorgeschrieben? Meine das wäre so?
Haupttribüne Seite hatte ich mal aus dem Gästekontingent von Fortuna Düsseldorf erhalten.
Beim HSV Gastspiel sassen genau dort auch Hamburger Freunde.
Im Notfall werden halt irgendwo Sitzschälen eingebaut, so hat sich Darmstadt ja auch geholfen.
BTW: Klasse Saison ![]()
Es ist nichts passiert, bitte gehen Sie weiter

Weise Worte.
Die beste 2.Liga aller Zeiten! Da kann jeder gegen jeden verlieren 
Ja, ziemlich geile Saison. Ich verlier als Spieltagszweiter natürlich beim Spieltagssieger, der Klassiker...
Das richtige Duell zur rechten Zeit ![]()
Als 16. habe ich gegen den 18. gewonnen ![]()
VierLeute mit 66 Punkten vorne - gab es je eine so spannende Manager-Saison?!
![]()
meine Bank holt fast doppelt soviele punkte, wie die Spieler auf dem Feld 
Naja, aber auch, weil Düsseldorf einen sehr erfahrenen Bundesligachoach hat.
Die Erfahrung ist aber dann nichts wert, wenn die Zeit fehlt diese Auszuspielen.
Wenn die Zeit gegeben wird, ist auch der anfangs unerfahrene ein "erfahrener".
Faktor Zeit ist der Hebel! Auch bei Wolf!
Selbst wenn.... dann werden wir nä Saison wieder durchgereicht. Die Mannschaft ist nicht erstligatauglich, da sollte man realistisch bleiben.
Diese Altlasten belasten die Mannschaft. Die meisten Aufsteiger gehen in die Bundelsliga mit einem neuen Gesicht. Oft sogar mit überzeugenden Änderungen, siehe "Absteiger Nummer 1" Fortuna Düsseldorf.
Das hat funktioniert, da der Trainer die Mannschaft genau kennt und punktuell die richtigen Ergänzungen finen konnte. Und Wolf kann jetzt zeigen, dass er die richtigen Entscheidungen beim Gestalten des Kaders treffen kann.
Das Ziel für die kommende Saison ist einfach zu formulieren:
Startrecht in der Bundesliga 2020/21
auch bei einem Sieg gg Ingolstadt wird das nix - in der momentanen Form der Paderborner is da nix zu holen
Na ja. Die Ergebnisse in der Bundesliga haben gestern ja klar gezeigt, welchen Aussagenwertdiese Vorhersagen haben ![]()
Der Verein wieder ist wieder dabei, eine hoffnungsvolle Trainerkarriere mindestens erstmal auszubremsen.
Bleibt irgendwie die Hoffnung, dass am Samstag doch irgendwie der Knoten platzt...
Schlimm. Echt schlimm.
Unglaublich ![]()
War schon ein Klassenunterschied heute. Nichts zu holen für einen Zweitligisten, der für seine Verhältnisse sogar recht gut gespielt hat ![]()
erinnert alles irgendwie an die aufstiegssason vom red bull
wird schon klappen!
Noch kann ich mir das auch vorstellen.
Ich frage mich nur andauernd, warum den Flügelspielern jegliche Flanken verboten wurden
![]()
Man konnte sich ja nicht mal über schlechte Flanken aufregen, die gab es ja nicht ![]()
Dann hat das Management ja alles richtig gemacht mit Funkel
![]()
![]()
Oder anders herum.
Toll für die Fans und Spieler/Trainer.
Schade nur, das ihr weiter dieses Management ertragen müsst. Wo das hinführt wird sich zeigen.
Das Thema trainer ist doch eigentlich durch. Dass die Vereinführung Ruhe bewahren kann, hat sich bereits in der Hinrunde gezeigt. Sechs Niederlagen un Folge und Platz 18 OHNE Trainerdiskussion spricht FÜR die Führung.
Ich ziehe immer wieder den Hut vor diesem Verein.
Bookmark gesetzt 
Red Bull wird niemals mehr als 10.000 Tickets losbekommen, außer natürlich die Tickets mit Bus und Freibier zu verschenken... und natürlich auch Schulen einzuladen
Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich diese Frage gar nicht stellt! ![]()
Mein Tip:
Bayern-Werder
Leipzig-HSV
Finale Bayern-Leipzig
Sieger BayernEin Albtraum...
Werder - Bayern
HSV-Leipzig
Finale Werder - HSV
Ein Traum...
Papierkugel
Eher das Elfmeterschießen ![]()
![]()
Thema Paderborn abgehakt.
Für das Halbfinale fällt mir auch noch eine offene Rechnung ein ![]()