Es fehlt der Hinweis auf den vorherigen Frisörbesuchs wegen der Filmaufnahmen in Wuppertal ![]()
Beiträge von Dolly
-
-
wow das ist ja toll, find ich ne super sache

Ich habe das Gefühl, du nimmst die Sache nicht ernst genug

BTW: Gestern wurde 0-0 in Siegburg gegen Dattenfeld gespielt. Der Presse nach, ein verdienter Punkt der Sportfreunde. Team Grün hat wohl wieder etwas überreagiert und ein paat Tests durchgeführt, ob Pfefferspray per Feuerlöscher sinnvoll einsetzbar ist. Der test scheint positiv verlaufen zu sein

Zur Tabelle:
Code
Alles anzeigen1. Fortuna Düsseldorf II. 27 59:19 62 2. Bonner SC............. 25 55:19 56 3. Alemannia Aachen II... 28 52:31 51 4. Arminia Bielefeld II.. 27 51:32 50 5. Westfalia Herne....... 28 54:44 50 6. ETB SW Essen.......... 27 42:31 45 7. MSV Duisburg II....... 27 48:47 43 8. Fortuna Köln.......... 26 45:33 41 9. Germania Dattenfeld... 29 41:37 40 10. Sportfreunde Siegen... 29 36:41 38 11. Rot-Weiss Essen II.... 29 45:43 37 12. SG Wattenscheid 09.... 27 37:47 32 13. Hammer SpVg........... 29 41:55 30 14. SV Schermbeck......... 28 30:44 29 15. VfB Hüls.............. 28 33:51 29 16. SF Oestrich-Iserlohn.. 28 32:50 27 17. FC Gütersloh 2000..... 28 31:55 25 18. Delbrücker SC......... 28 33:62 24 19. SSVg. Velbert......... 26 34:58 20Ganz gesichert sind wir noch nicht, aber alle Punkte können die unten kollektiv auch nicht aufholen.
-
-
Ich freue mich für die Hamburger Profis, dass sie jetzt nach dem Double aus Meisterschaft und UEFA-Cup Sieg nun eine Woche früher in den wohlverdienten Urlaub fliegen können!
Uschi freut sich auch, da sie nun mit mir über Pfingsten nicht nach Berlin fahren (muss)

-
Tja... Schade... Zu mehr Geschreibe bin ich momentan nicht fähig...

Immerhin haben die HSV Fans mal wieder eindrucksvoll gegen die Bremer gewonnen. Die HSV Choreo war geil, die von den Gästen...

Der Aufwand war schon riesig gestern! Die Moral stimmt, aber wie lange kann sie den immer schlapper werdenden Akku aufwiegen? Die Ausssicht auf ein geniales Saisonfinale am Ende hätte noch Kräfte fresetzen können. Der UEFA-Cup kostet noch so viel Kraft mit ungewissem Ausgang vor dem Finale in Frankfurt...
Der Pokal war doch meine grösste Hoffnung

-
irknwie hatte ich mir das gestern anders vorgestellt

Was war in der 1. HZ mit der Mannschaft los? Ich hätte ja verstanden, dass gegen Ende die Kraft nachlässt, hat sie auch, aber daraus konnte der gegner wenig machen.
Aber diese Lethargie zu Beginn

Nun muss auch noch im UEFA-Cup gezittert werden. Ich hatte doch gehofft, da etwas beruhigter reingehen zu können, da ein Finale schon erreicht sei

Überhaupt: Der Kaffee schmeckt heut nicht

-
Hast Dir viel Mühe gegeben, wird aber nix nützen!

Falscher Fred! 
-
Hmm...
ZitatDieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

-
ich wollte nur mal kurz bemerken: Es kribbelt schon

Dass meine Raute im Herzen nochmal einen April/Mai mit soviel Spannung erleben darf

-
... und so stolpern die Freunde von einer Schmach zur nächsten. 1-3 zu Hause gegen Bielefeld II. Damit hat man wohl auch die letzten treuen Zuschauer vergrault

Weiterhin kursieren Gerüchte, die kommende Spielzeit könne nicht finanziert werden. Nichtmal NRW-Liga.
-
ein bier reicht bei mir nie

Da is was dran

-
Jepp! Ein Bier reicht heut nicht

-
ich glaub ich schau mir alle 4 siege live an

-
Schön im Wechsel:
22.04. Pokal in Hamburg
30.04. Uefa-Cup Hinspiel in Bremen
07.05. Uefa-Cup Rückspiel in Hamburg
10.05. Bundesliga in BremenHach! Das könnte so lustig werden

-
Bier ist kalt, Fernseher geht!
Machts nicht zu spannend, Rothosen

-
Interessant zu lesen - Danke! Aber warum "Nazifeld"?
Habe übrigens den alten Paderborner Stolperkönig Schoof wieder gefunden - er scheint dann mit 27 Jahren endlich die richtige Liga gefunden zu haben...
Unser "Magic" Schoof

Der stolperte auch schon im Leimbachtal -
Die S-Bahn ab/bis Au hält dort. In Schladern hält allerdings nur der RE Giessen/Siegen nach Köln.
In Köln fehlte dieser schöne Ball heute: http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…nde-siegen.html

Edit: Oops, da warst du ja schon im Fred
-
Kein Wunder bei den Auflagen die da gemacht werden...

Selbst die NRW-Liga ist ja für kleinere Clubs kaum machbar.
Da kannst Du eigentlich nur als Verein spielen, wenn Du ein Stadion aus früheren, glorreicheren Stadien schon hast. Die Vereine haben da unten kein Geld und die Kommunen zahlen auch nicht. Die Sportfreunde haben auch das Glück mal 2.Liga gespielt zu haben.
ZitatWar heute mal in Dattenfeld - datt liegt ja nun wirklich mal nicht unbedingt verkehrsgünstig

Per Bahn? Auto? Die Strecke ist aber ganz romantisch an der Sieg entlang...
Zitat
Is denn da was dran, dass die mittelfristig noch einen höher wollen? Wer steckt denn da die ganze Kohle rein? Habe gesehen, dass sie 96 noch in der C-Liga gekickt haben - einen großen Hauptsponsor konnte ich abe rnicht ausmachen....
Die wirklichen Mäzene arbeiten ja meist im Hintergrund. Bei den Sportfreunden steht Krombacher drauf, aber die Zuwendungen sind marginal, sie stehen in keinem Verhältnis zum sonstigen Marketingetat der Brauerei. Der eigentliche Geldgeber ist immer noch Manfred Utsch, seines Zeichen Gründer der Utsch AG. Die Firma war nie Trikotspnsor oder dergleichen, wohl aber der grösste Geldgeber.
-
Die Sportfreunde verzichten auf die Lizensierung für die Regionalliga. Auch damit stehen sie nicht allein, siehe z.B der Mainfränkischen Regionalligisten TSV Großbardorf:
ZitatTSV Großbardorf stellt keinen Antrag zur Erteilung der Regionalliga-Lizenz!
Nun ist es wieder soweit und die „Gallier“ stehen wie bereits vor einem Jahr vor einer richtungweisenden Entscheidung: Wie geht es weiter mit dem TSV? Wo soll und kann der Weg hinführen? Was sind die kurz-, mittel- und langfristigen Ziele? Wie können diese Ziele formuliert, angegangen und erreicht werden?
Mittlerweile sind wir nach über der Hälfte der Regionalliga-Saison 2008/09 um vielerlei Erfahrungen reicher, die wir im vergangenen Jahr noch nicht abschätzen konnten. Aus Sicht des sportlichen Verlaufs und der entsprechenden Erfahrungen sowie herrschenden Lizenz-Bedingungen hat der TSV in der vergangenen Woche den Entschluss gefasst keinen erneuten Lizenz-Antrag für die Regionalliga-Saison 2009/2010 abzugeben. Um unseren Entschluss zu verdeutlichen haben wir einige Punkte exemplarisch aufgeführt, die für diese Entscheidung maßgeblich waren:
weiter auf: 1923 TSV Großbardorf e.V.
Zitatoder SpVgg Bayreuth beantragt keine Lizenz für Regionalliga Süd
· Erfolgreiche Konsolidierung darf nicht gefährdet werden
· Nachhaltige Sanierung ist vorrangiges Ziel
· Schaffung neuer Strukturen als Voraussetzung
· Regionalliga-Aufstieg innerhalb von drei Jahren geplantweiter auf: SpVgg Bayreuth beantragt keine Lizenz für Regionalliga Süd
Der Fussball im Semiprofessionellen Bereich ist wohl nicht vernüftig finanzierbar.
-
Tempofussball, Kabinettstückchen, zahlreiche Torraumszenen! Das ist Fussball! Heute in Köln war aber Oberliga angesagt und das Spiel gegen Fortuna Köln endete 0-0. Etwas glücklich, aber das Wetter war gut

Da die Sportfreunde sowieso keine Regionalligalizenz beantragt haben, geht es ohnhin sportlich um nichts mehr