Ich glaube nicht dass sich die Politik da bewegt nachdem kategorisch bis Ende August ein Verbot von Großveranstaltungen beschlossen wurde. Dann würde das ja an allen Ecken und Enden Forderungen einsetzen was KOnzerte etc. angeht.
Mit Recht!
Ich glaube nicht dass sich die Politik da bewegt nachdem kategorisch bis Ende August ein Verbot von Großveranstaltungen beschlossen wurde. Dann würde das ja an allen Ecken und Enden Forderungen einsetzen was KOnzerte etc. angeht.
Mit Recht!
Starke Saison von der Arminia... wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.! Glückwunsch!
Freut mich auch für den Klos, den alten Haudegen
Dann warten wir mal gespannt welche Gurkentruppe sich den 2. Platz erschleicht
und vielleicht sogar noch der Vierte ![]()
Darum geht es mir gar nicht...
Deine Pauschalisierung mit "die Türken", die sich immer zum Opfer stilisieren, stört mich!
Gut, es sind vielleicht nicht alle so. Aber sehr viele. Und wenn jetzt Türkgücü aufgrund fehlender Spielstätte nicht hoch kann, sind auch nur die Stadt München, der BFV und der DFB Schuld.
Na, das ist ja gut zu wissen!
Hoffentlich sind das nicht deutsche Staatsbürger bei diesem bayrischen Verein...
Auch deutschgeführte Vereine müssen die Voraussetzungen für die Lizenzierung der dritten Liga erfüllen. Evtl. unter Auflagen. Fakt ist, das Herr Kivran diese immer noch nicht geschaffen hat. Schon im Februar war z.B. Corona Schuld, was das ehrgeizige Projekt scheitern lässt.
https://www.fupa.net/berichte/tuerk…ch-2653843.html
Da war die fehlende Spielstätte gar nicht so wichtig. Man war sich sicher, das man als dritter Verein ins Grünwalder darf. Und so hat man bei der Lizenzierung halt auch dieses als Spielstätte angegeben. Ohne jegliche Zusage! Diese Vorgensweise geht in meinen Augen nicht.
Schauen wir, wie es ausgeht. In 9 Tagen sind wir schlauer. Ich gönne es ihnen, da sie sportlich das mit Abstand beste Team der Liga sind. Bin aber gespannt, wem bei einem Scheitern alles die Schuld gegeben wird.
Richtig, so sind die Türken halt. Geht es nicht nach ihren Willen, wird der Opfermodus aktiviert.
Hat ja wie in dem Bericht angegeben schon mit Rückzug an verschiedenen Stellen gedroht. Hoffe er macht es wahr. Noch so einen wie den Präsidenten von Uerdingen brauch man nicht.
Ist bei den türkischen Landsleuten doch immer das Gleiche. Sie werden nicht aufsteigen können, und schon sind ausschließlich die anderen Schuld. Die huren sich schon seit Beginn des Projekts durch den Münchner Speckgürtel ohne Heimat, ohne Identität. Und haben am Stichtag kein Stadion. Chapeau sag ich da nur
![]()
![]()
![]()
Hast dir ja mal wieder nix sagen lassen wollen und musstest unbedingt das Pokalfinale in Belgrad mitnehmen. Wars das wert???
War ja kein Finale, sondern Halbfinale ![]()
In 10 Tagen wissen wir mehr. Ich bleibe skeptisch, das die Türken in Ingolstadt oder in Augsburg aufgenommen werden. Da müssen ja die Stadioneigentümer, die Stadt und die Polizei grünes Licht geben.
Wenn man solche großen Ziele hat wie deren Präsident, muss man halt auch Fakten schaffen. Und da steht an oberster Stelle neben dem Sportlichen eine Sportstätte als Heimat
Das versuchen sie bei TürkGücü München jetzt schon zum zweiten Mal, was ich als Paradebeispiel anführe. Vor drei Jahrzehnten ist das in ähnlicher Weise gescheitert bzw. damals waren sie ja weiter oben und sind einfach abgestürzt, glaub ich jedenfalls?
Richtig! Waren seinerzeit in der drittklassigen Bayernliga
Die Kommerzialisierung der Kreisliga
Insgesamt nichts neues in meinen Augen, derartige Strukturen sind in meiner Umgebung seit Jahren schon zu beobachten.
Kenne Landesligaspieler, die Anfang der 90er als Spielertrainer in die damalige B-Klasse gewechselt sind für 1500 Mark monatlich. Das gibt es schon sehr lange, das sich Vereine in den unteren Klassen nach oben kaufen wollen und dann komplett abstürzen, wenn der Mäzen den Hahn zudreht.
La Liga restartet heute Abend mit Sevilla Derby! Sprich, die Auswahl wird größer ![]()
Alles anzeigenhttps://www.welt.de/wirtschaft/art…in-Treffer.html
hier mal ausführlich die Begründung, warum ich skeptisch gegenüber der App bin:
In 23 Ländern werden bereits Apps genutzt, um die Ausbreitung des Coronavirus zu stoppen. Das Fazit ist ernüchternd: Zu wenig Menschen nutzen die Apps. Und in einigen Fällen ist die Technik nicht ausgereift genug, um effektiv Kontaktketten zu verfolgen.
in der Theorie mit vernünftigem Konzept sicher gut, aber grau ist alle Theorie
Es ist doch dein gutes Recht, skeptisch zu sein. Wie schon geschrieben, kann die App unterstützen, Fälle zu orten und inflationäre Ausbrüche verhindern. Kann, wie gesagt. Wenn du an einem Projekt arbeitest, nutzt du auch verschiedene Optionen, um z.B. ein Lastenheft zu erstellen. Daher für mich jedenfalls eine machbare Sache.
Nächsten Mittwoch ist Belgradderby. Da sind 20000 zugelassen. 17000 gingen an Delije, 3000 an die Gäste
![]()
So einfach - glaube ich zumindest - ist es nicht mehr. Da muss doch auch bei ihm mal das Ende der Fahnenstange erreicht sein.
Klar ist das so einfach. Diese Leute stehen über dem Gesetz.
Jetzt gehts für unseren infantilen Gianni zum Sonderstaatsanwalt
![]()
https://www.sueddeutsche.de/sport/infantin…eigen-1.4929597
Juckt den nicht. Verjährt dann irgendwann
Was mir in den ganzen Veröffentlichungen und Schwarzmalereien irgendwie fehlt, ist ein Blick nach Tschechien, Polen, Ungarn (da hat es ja beim Pokalfinale mit den Abstandsregelungen nicht so ganz geklappt
; Budapest müsste nun in den nächsten 14 Tagen durch die Decke gehen) und darauf aufbauend könnte man schrittweise zu Spielen mit Zuschauern, beginnend in den unteren Ligen zurückkehren. Aber vielleicht können und wissen wir in Deutschland wieder einmal alles besser als die anderen Blödis ...
Nächsten Mittwoch ist Belgradderby. Da sind 20000 zugelassen. 17000 gingen an Delije, 3000 an die Gäste ![]()
Blöde Frage zur Regionalliga Bayern:
Sieht für mich aktuell so aus, als ob Nürnberg aus der 2. Liga absteigen wird. Die 2. Mannschaft vom Glubb müsste ja aber die Restsaison in der Regionalliga Bayern eigentlich fortsetzen, es gibt ja keine Auf-/Absteiger und die Saison ist ja nicht beendet.
Türkgücü München (oder Schweinfurt, falls TG verzichtet) wird ja aber aus der Wertung genommen werden und in die 3. Liga aufsteigen, womit sich das Tabellenbild verändern wird.Was passiert, falls der Glubb aus der 2. Liga absteigt? Theoretisch hätte die 2. Mannschaft dann kein Spielrecht mehr in der Regionalliga. Wird die 2. Mannschaft dann dort ebenfalls aus der Wertung genommen, womit sich die Tabelle nochmals verändert? Gleichzeitig könnte man sie ja aber eigentlich nicht in die laufende Oberliga Bayern Nord mitten in der Saison eingliedern. Oder spielen die die Saison zuende, dürfen aber nur in der Regionalliga verbleiben, falls der Glubb auch direkt wieder in die 2. Liga aufsteigen würde?
Weiss da jemand die Regelung?
Diese Saison hatten ja nur die Türken und Schweinfurt für die dritte Liga gemeldet. Der BfV muss dann erstmal 4 Teams finden, die Dritte Liga infrastrukturelle gewuppt bekommen. Aus meiner Sicht wären das das bereits erwähnte Schweinfurt, Bayreuth, Aschaffenburg, Burghausen und eben die Club Reserve.
Du liegst richtig, das die Club Reserve aus der Regionalliga raus genommen wird, falls der Club in Liga 3 absteigt. War bei Ingolstadts Abstieg auch so. Das passiert aber erst zur Saison 2021/22.
Ab da wäre die Reserve dann bei Abstieg der Ersten dann Oberligist.
Es wird ja nur die aktuelle Saison fertig gespielt. Der Aufsteiger wird samt Ergebnisse aus der Tabelle genommen. Die dann in der fertig gespielten Saison feststehenden 2 Absteiger (oder einer mit Sonderfall Club) steigen ab.
Die beiden Releganten werden trotzdem mit den Bayernligazweiten die beiden freien Plätze zur Saison 2021/22 ausspielen.
Was ich seit Beginn dieser Idee nicht verstehe: wen und vor allem wann möchte Bayern dann einen Aufsteiger zur 3.Liga melden? Wartet der DFB dann mit dem Start der 3.Liga? Oder geht der Aufstiegsplatz an Verl/ Lok
?
Der Aufsteiger soll zu einem vom DFB definierten Zeitpunkt vom BfV benannt werden. Hier hält man ja (zu Recht) an TG München fest, das aber nach wie vor kein Stadion hat. Zudem auch Zweifel an der finanziellen Realisierung von Liga 3 hegt.
Weiteres Ungemach droht ja im Pokal. Da wurden laut eines Kollegen die Regularien dahingehend geändert, das der Startplatz an die Regionalliga geht, wenn der Wettbewerb abgebrochen wird. Da würden sich die Rothosen und die Löwen aber freuen ![]()
Heute eh sinnlos irgendwelche anderen Sendungen zu empfehlen wenn zur Primetime auf VOX Sophie Marceau läuft
![]()
Stirbt gleich ![]()