https://mobil.express.de/sport/fussball…uebeln-36626950
Muss man erstmal so hinkriegen
https://mobil.express.de/sport/fussball…uebeln-36626950
Muss man erstmal so hinkriegen
und Günther Koch aus Nürnberg
... falls da ausnahmsweise mal Bundesliga gespielt wurde. ![]()
Heute im Stadion und dazu das grieselige Bild von Premiere, herrlich
![]()
Mit Sabine Töpperwien ![]()
Ja, mir auch nicht. Im überflogenen Konzept hab ich nix gelesen und die Zahl der Personen soll ja minimiert werden. Ob es auch Radioverträge gibt, wußt ich nicht.
Sagt dir "Heute im Stadion" was? Radioübertragungen gibt es seit 1964
Eigentlich ja , aber theor. nicht mal diese
km 1 braucht er eine Minute
Km 2 braucht er 2 Minuten
Damit hat er ja schon 3 Minuten für den Duchschnitt. Sprich die Antwort lautet unendlich
Hier steht, dass noch nicht klar ist, ob es Absteiger gibt. Also könnte der DFB jetzt einfach bestimmen, dass es keine Absteiger gibt???
Es steht ja eine zweigeteilte 3.Liga im Raum. Falls die mit 2x20 Teams gespielt wird, müsste keiner absteigen, wenn man zum einen 4 aufstiegswillige aus den 5 Regionalligen findet und der DFB die Stadionvorgaben lockert.
Mag sein, aber das Argument mit dem Verstorbenen kam doch -meiner Meinung nach-so ca. vor 1 Woche.
Alles was ich von vorher lese wird wirtschaftlich argumentiert.
Wer weiß schon, wie die Kurpfälzer ticken. Ist auch egal. Wirft zumindest kein gutes Licht auf die Mennemmer
Also ich wäre bei dir, wenn es tatsächlich hier um die Instrumentalisierung von Toten gehen würde. Meiner Interpretation nach ist das aber falsch, da Mannheim sich schon sehr zeitig, nämlich Anfang April, für den Saisonabbruch ausgesprochen hat. Dass hat man auch offiziell nachvollziehbarer Weise mit den Kosten begründet.Inoffiziell ist es natürlich eines derjenigen Teams, die bei Abbruch und Wertung des jetzigen Tabellenstandes profitieren würden. Ist ja relativ einfach zu sehen, wo die 8 Stimmen pro Abbruch herkommen.
Insofern finde ich hier nicht, dass der tragische Todesfall im Umfeld der entscheidende Punkt für das Votum der Mannheimer war, so fair sollte man sein.
Der Vater des Spielers ist Ende März verstorben.
Fordert ein Verein auch Saisonabbruch, wenn der Vater eines Spielers an Krebs, Autounfall, Herzinfarkt oder Raucherlunge stirbt? Wenn ein Spieler an Corona stirbt, könnte ich die Forderung verstehen, aber ein Elternteil?? Gerüchten zufolge soll es Spieler geben, deren Eltern in der Vergangenheit auch schon verstorben sind. Sind aber nur Gerüchte. Was Mannheim da für eine Begründung angibt, ist komplett hanebüchen.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt doch den wahren Grund. Ein Tor besser als Unterhaching auf dem direkten Aufstiegsplatz. Der Tabellen 10. liegt 3 Punkte zurück. Und da geht es um sehr viel Geld im Falle des Aufstiegs. Hätte Mannheim bei Abbruch akzeptiert, das man den direkten Vergleich zur Festlegung des Direktaufsteigers heranzieht, wenn das die Dritte Liga so entschieden hätte? Da gäbe es solche Begründu gen nicht mehr.
Ich werde mal bis nächstes Jahr mit Flugbuchung warten. Die Tickets allerdings halten
Kanntest du es schon?Falls nicht: sehr stark!
Kannte ich nicht. ![]()
Cavani und Hamsik beide Napoli.
Thomas N' Kono
Lilliam Thuram - Paolo Maldini - Virgil van Dijk - Roberto Carlos
Carlos Valderama - Marek Hamsik - Kevin de Bruyne
Stephane Chapuisat - Gabriel Batistuta - Heung Min Son
Ist wirklich nicht so einfach
Und beide Celtic
Thomas N' Kono
Lothar Matthäus - Marek Hamsik - Kevin de Bruyne
Stephane Chapuisat - Edinson Cavani - Heung Min Son
Bin nochmal in mich gegangen.
Live im Stadion ist aber kein Kriterium gewesen sondern nur gesehen (TV auch möglich)oder ich habe es falsch verstanden.
@peksim
War nicht klar definiert. Unter "habts gesehen" am TV hätte bei mir auch Pele im Kader gestanden. Halten wir es so. Mit TV Europa League. Nur im Stadion Champions League ![]()
Petr Cech -
Lothar Matthäus - Roy Keane - Kevin de Bruyne
Lionel Messi - Edinson Cavani - Heung Min So'n
Alle live im Stadion gesehen. Könnte so passen mit den vorgegebenen Kriterien. Teilweise nicht die allerbesten ihres Fachs. Aber wie gesagt, die Kriterien sind nicht ohne
OK, here we go!
Stellt euch ein Team zusamnen, und zwar:
-11 beste Spieler die ihr in eurem Leben gesehen habts, aber mit folgenden Beschränkungen:
-Max 1 Spieler pro Team
-Max 1 Spieler pro Nationalmannschaft
-Positionsgetreu
verdammt schwer, oder?
is nicht mein challenge sondern jammie’s
und schon so isses verdammt schwer. live im stadion wäre bei meisten gar nicht machbar
Das finde ich nicht. Das empfindet jeder anders wer aus seiner Sicht der Beste auf der jeweiligen Position ist, den er gesehen hat ![]()
ja klar, was glaubst wie lange ich es überlegt habe
![]()
und natürlich nicht nur live gesehen, im TV gilt auch :winke:
Das hab ich aus deinem Eröffnungspost so nicht raus gelesen. Das macht es halt auch nur bedingt spannend
Also Beckenbauer im Mittelfeld 66 und 70 war schon richtig Weltklasse . Pele -keine Frage . Auf jeden Fall im Tor entweder Lew Jaschin oder Ladislao Marzukiewicz.
Im offensiven MF evt. Nandor Hidekuti , Spielmacher Zidane oder Maradona -----aber wenn ich Nationen sparen möchte auch geren Cruijff ( Johan und Diego haben beide bei Barca gespielt ) . Bergomi oder Conti oder Meazza ? Marzukiewicz oder Nasazzi ?Bobby Moore oder Terry ?Pek , es dauert ......
Scheiße, musst du alt sein, das du Lew Jaschin noch hast live spielen sehn.