17900
Vorhin bei NTV gelesen, das 23000 infiziert sind. Wer liegt denn richtig?
17900
Vorhin bei NTV gelesen, das 23000 infiziert sind. Wer liegt denn richtig?
Kleinstes Übel sind die Geistspiele
Das kleinste Übel in "dieser Geschichte" seien die Geisterspiele, sagte Hoeneß: "Ein Fan muss begreifen: Wenn er in Zukunft weiterhin Bundesliga sehen will, und zwar live, dann muss er die Kröte jetzt schlucken. Wenn er die jetzt nicht schluckt, dann gibt es den Fußball in dieser Form nicht mehr."
Zitat von Deinem vorbestraften Ex-Präsidenten . Hier hat er aber Recht. Du mußt es Dir ja nicht anschauen . Tue einfach so , als wär die Saison beendet .
Der Fußball in der jetzigen Form ist doch seit der WM 2006 schon scheiße. Und dieser wird eh in den kommenden Jahren immer weiter ins Unerträgliche reformiert. Mal sehen, wie lange es 50+1 noch gibt.
die frage hab ich mir gestern abend auch gestellt... verstehe auch die aussage bis zu 3 personen dürfen sich treffen (irgendwo hieß es auch bis zu 5 personen)/ 2 haushalte...müssen die 3 personen aus nur 2 haushalten sein? häufig haben 2 haushalte mehr als 3 personen...
da blickt doch keiner mehr durch...
2 Großfamilien dürfen sich mit 20 Personen treffen. 2 Singles zu zweit
Zahl der aktiv Infizierten bei 19000 .
Aber die Neuinfektionen sind wieder was höher , heute bei knapp 1300 . , allein in NRW sind fast 300 neue Fälle dazugekommen .
Wenn das alles mal nicht nach hinten losgeht
Dann wird es richtig ungemütlich! Söder hat gestern (zurecht) das gegenseitige Überbieten seiner Kollegen bzgl. Lockerungen kritisiert.
Das ist dann eben leider so - was hilft es denn da wenn der deutsche Michel 3000€ Prämie bekommt
Steigender Absatz im Inland und geringere Abhängigkeit vom Export als Überbrückung
Mir erschließt sich jetzt auf den ersten und auch den zweiten Blick nicht wirklich wieso ausgerechnet (wieder) die arme Autobranche jetzt in Deutschland Unterstüzung bekommen sollte...
Weil durch den ausbleibenden Export aus dieser Branche sehr viele Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen. Vom Werker in den Fabriken über den Dienstleister bis zum kleinen Handwerker.
https://www.kicker.de/774991/artikel
wegen evtl. Vorabquarantäne vielleicht erst ab 22.Mai
Dann wird's auch mit englischen Wochen knapp mit dem 30.Juni.
Dann dauerts halt ne woche länger.
Tesla, Alphabet und co. haben die deutsche Autoindustrie was die Zukunft anbelangt bereits lange überholt. Den Sprung in Richtung E-Autos und weiterer Alternativen wurde komplett verpennt. Nun versucht man wieder dank Bundesregierung den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Das man jahrelang seine Kunden verarscht hat zwecks Emission und es dafür nur lächerliche Strafen bislang gab ist ein weiterer Punkt. Denen geht es in Deutschland schon ziemlich gut.
Ohne deutsche Technik würde sich kein einziges Tesla Fahrzeug bewegen! Das bisschen Karosserie kann jeder zusammen tackern.
Hat aber auch nichts mit meiner Aussage zu tun. Diese Branche ist einfach zu wichtig, um sie fallen zu lassen.
wir sollten um 21 Uhr alle für die Autoindustrie klatschen
Schön, das du scheinbar einen Job hast, der nicht direkt oder indirekt von dieser Schlüsselindustrie im Exportland Deutschland abhängig ist.
Sind Mannschaftssportarten nicht ausgenommen?
Sind sie ![]()
Naja , genau diese Berufsgruppen könnten ja auf Kurzarbeit gehen und müssten nicht entlassen werden .Kostet der Firma oder dem Verein nicht einmal die Sozialbeiträge.Geht bei einem Profifußballer sicher auch , aber nur bis max 2000 Euro oder so . Man sollte die jetzt mal beginnen lassen ,theor. könnten die mit engl. Wochen dann innerhalb von 3 -4 Wochen incl. Pokal durch sein.
Da frage ich mich, warum man für Profifußballer nicht komplett Kurzarbeit angemeldet hat?
Das Video hat mit einer sachlichen Diskussion genau nichts zu tun. Leute, die solche Videos umkommentiert weiter leiten und verbreiten sind absolute Trottel und das muss man denen auch sagen dürfen.
Um was geht's denn in dem Video überhaupt?
Also ich kenne Bestrebungen im Industriebereich (also nicht bei mir ;-)), die neu ab Juni Kurzarbeit planen.Ich glaube, das wird sich nicht ab Monatsende alles in Wohlgefallen auflösen
Dann haben sie schon die ersten 3 Monate hinter sich, und es gibt mehr vom Staat für Monat 4 bis 7. Und danach ja 80 bzw. 87% bis Jahresende. Da werden einige Konzerne in der Industrie das ausreizen, falls der Export nicht in die Puschen kommt
https://www.kicker.de/774933/artikel…c_koeln_negativ
Die zweite Runde in Köln war dann wohl negativ. In Summe gab es wohl bei 14 Vereinen keine Fälle, Gladbach und RB wollen sich wohl nur wochenweise äußern und Augsburg lag wohl noch nicht vor.
Und Verein Nr.18 hat schon abgemeldet
Eine Wohltat für die Liga, wenn es die Bayern wären ![]()
Spermidin (nicht Sperma) dürfte auch bald heiß gehandelt werden
Gehört das nicht in den Aktien Thread ![]()
elbschlosskeller sacht mir irgendwie dunkel was...
Dann haste noch nicht an der Stange getanzt, oder willst dich an diese Übung nicht mehr erinnern ![]()
Wobei das Buch in meinen Augen noch deutlich ne Spur härter ist ist.
Goldener Handschuh, ein Laden, den muss man auch mal erlebt haben, vor allem die Toiletten, unglaublich. So ziemlich der ekelhaftester Ort, an dem ich je gewesen bin.
Goldener Handschuh - Elbschlosskeller - Glochard
Das Hamburger Bermudadreieck ![]()
Im Osten sind wir früher Mo- Sa
Im Westen auch. Da wir aber nicht schwer von Begriff waren, ging es Samstag nur alle 14 Tage rein ![]()
https://mobil.express.de/sport/fussball…uebeln-36626950
![]()
![]()
Muss man erstmal so hinkriegen
klares Votum für Fortsetzung der Saison im FVM
![]()
https://mobil.express.de/sport/fussball…uebeln-36626950
Muss man erstmal so hinkriegen