Ob Littler an Taylor ankommt, wird sich zeigen. Da fließt noch viel Wasser den Rhein entlang. Auch von MvG hat man gesagt, das er Taylor einholen kann. 11 Jahre später stehen erst 3 Titel und es wird Jahr für Jahr nicht leichter, den Titel zu holen. Jetzt wird Littler erstmal der Gejagte und ob dann immer die Lockerheit gepaart mit Gameplay da sind? Aber egal. Auch wenn es relativ langweilig ausgesehen hat. Da mussten schon oft die Double sitzen
Beiträge von hasardeur79
-
-
Einfach nicht nachvollziehbar, wie genial der Jung dartet
-
Gab es schon einmal ein 7:0 im Finale?
Ich erinner mich da an ein 7:0 von phil Taylo gegen den Ami damals
Kanadier
-
Gab es schon einmal ein 7:0 im Finale?
2x Taylor gegen Manley und 1x Taylor gegen Part
-
MvG mit der schlechtesten Leistung bisher im Turnier. Littler auch teilweise mit Ausreiser, aber top auf seinen 40 20 10 Checkweg
-
Geisteskrank
Das trifft den Nagel auf den Kopf!
-
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt
-
Man kann ja enttäuscht sein. Aber so ein Gekasper kann man sich schenken.
-
Ohne deutliche Leistungssteigerung keine Chance
-
https://dartsnews.de/pdc/analyse-we…025-vorbereiten
Hier mal eine Zusammenfassung zum Stand für die Qualifikation zur Premier League 2025. Tatsächlich nur 3 Spieler derzeit safe dabei (war bereits vor der WM klar), danach kann man derzeit eigentlich würfeln. Wäre schön mal paar neue (oder lange nicht gesehene) Nasen dabei zu haben.
Bin ja mal gespannt wann und ob sich mal ein Deutscher dafür in Stellung bringt ..
In Stellung gebracht hatte sich ja Gaga schon mit dem HF seinerzeit.
-
Bei sich geblieben, stabil gescored und überragend gechecked. Gerade in Satz 4. Zum Glück ist der Gegner da nicht ins Rollen gekommen. Saustark und hochverdient weiter
-
Ganz stark!! Achtelfinale calling- und nebenbei 35.000 EUR aufs Girokonto, läuft bei ihm
Was passiert mit der Differenz zum Preisgeld?
-
Falscher Thread
-
Zeitgenaue Ansetzung ergibt Pikachu am Samstag um ca. 15 Uhr
-
Viel vorzuwerfen hat sich Hempel nicht. War hinten raus brutal stark von Gurney
-
Tja, wie schlägt man einen Schnellspieler? Durch langsames Spiel und unterschiedlich lange Pausen zwischen den Würfen. Das hat er im Kopf gewonnen!
...da kann Mansell sich noch was abschauen
Gab im E-Dart Automaten, wenn man nach dem Abziehen der Pfeile die Spielerwechseltaste gedrückt hat, hat es ewig und unterschiedlich lange gedauert, bis der Automat umgeschalten hat. So hab ich mal einen Schnellspieler zur Weißglut gebracht. Der wollte mir während des Ligaspiels schon aufs Maul hauen.
Wurde aber dann von seinen Kollegen eingebremst. Hat mir nach dem Spiel den Handschlag verweigert. Die Saison drauf haben sie dann mit dem Aufrufen unserer Partie so lange gewartet, bis der zweite Automat frei war, bei dem dieses Psychospiel nicht funktionierte. Hab ihn trotzdem wieder bezwungen
-
Tja, wie schlägt man einen Schnellspieler? Durch langsames Spiel und unterschiedlich lange Pausen zwischen den Würfen. Das hat er im Kopf von GVV gewonnen!
-
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt
Das ist doch nicht langsam. Da gab es schon doppelt so langsame
...Das Personal möchte schon die Tische für Abendrunde eindecken, also ist es langsam
Sollen froh sein, das sie nicht auf ein Match zwischen Peter Iverson, Scott Mitchell, Kevin Durant, Andy Hamilton, Justin Pipe oder Dennis Priestley warten müssrn
-
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt
Das ist doch nicht langsam. Da gab es schon doppelt so langsame
-
Gary, was machst du für Sachen?
Michael und Rob Smith raus, dazu jetzt Anderson. Puh, da kann mittlerweile jeder jeden schlagen. Was ne 2. Runde…
Ross