geht Russland, Kroatien und Serbien in einer Gruppe ![]()
Da schepperts auch gewaltig
geht Russland, Kroatien und Serbien in einer Gruppe ![]()
Da schepperts auch gewaltig
Socceroos
![]()
![]()
Für die All Blacks hat es nicht gereicht - 0:2 in Peru
Spock , das mit dem Totentanz auf dem Platz kannst Du dann zum Teil für 20 Teams der WM auch sagen . Das ist ne WM mit 32 Teams . Sollen denn Deiner Meinung nach dort 8 Teams aus Südamerika , 2 aus Asien , dazu Mexiko , einer noch zusätzlich aus Concacaf , und 20 aus Europa spielen . Da würde wirklich jegliche Farbe fehlen . Klar ist in der Vorrunde manchmal Schmalkost angesagt . Aber das gehört dazu . War schon 1962 so , bei 16 Teams ( 10 x Europa , 5 x Südamerika und Mexiko ).
Ja, er schaut wohl am liebsten Kracher wie Paraquay vs. Japan 2010 in Pretoria
Alle wollen Opa spielen sehn
![]()
455 Euro für die günstigste NORMAL zu bekommende Karte ist für ein einziges Spiel eine Menge Holz.
Euro oder Dollar? Hauptsache Italien!
Habe auch ne Menge schlechter Erinnerungen an die Azzuri, angefangen mit Boninsegna 1971, aber trotzdem isses irgendwie schade.
Aber was hatte diese italienische Mannschaft mit der gemein, die vor 18 Monaten in großartiger Weise die Spanier aus der EM gekegelt haben? Ziemlich wenig, finde ich....
Und: ein gesetztes Team raus muss reichen...
Wer es nicht schafft, in 180 Minuten ein Tor gegen diese biederen Schweden zu machen, hat es halt am Ende des Tages auch nicht verdient, nach Russland zu fahren. so einfach ist das.
dämliche Pfeifen, diese Italiener
Pro isar B
Free Willy
https://www.express.de/sport/fussball…helfen-28829984
her damit wenns die Transferregeln erlauben
"würde am liebsten" und "unrealistisch" lese ich da raus.
Fall je ein Ticket von 61/62/64 über ist gerne mir anbieten
Da kann man mal davon ausgehen, das der Account nur für die beiden Finalkarten in erster Linie gekauft wurde.
Für andere nicht, aber für Deutschland in der Vergangenheit schon.
Aber in der jüngeren Vergangenheit auch eher nicht
Wer ist denn eigentlich der Glückliche? ![]()
Nur gut, das de Rossi für die Tätlichkeit nicht rot gesehen hat
Nein bislang noch nicht, aber man braucht ja ehrgeizige Ziele
![]()
Nicht, das du dann zu schmal bist, und dich auf den extrabreiten Sitzen entsorgen. So nen Gulagaufenthalt in Ostsibirien soll nicht gerade prickelnd sein ![]()
Haha, hab ich auch gerade gedacht.
Oft weiß man ja gar nicht mehr, wo man sich gerade befindet. Die modernen Arenen schauen ja alle gleich aus.
Ist halt so. Die nach Hause geschickte FAN-ID hat nackte Bänder, in den jeweiligen Spielorten gab's halt mit Spielort kyrillisch und International.
Bei Einreise reicht bei der Passvorlage auch die FAN-ID als PDF
Ich überlege jetzt, ob ich die Fan-ID auch jetzt schon mit unserem erfolgreichen Ticketantrag für meine Frau und mich beantragen soll oder ob ich noch die Auslosung abwarten soll. Je nachdem in welche Gruppe Deutschland gelost wird, würde ich nur eins oder keins der beiden zugeteilten Spiele besuchen. Sollte aber eigentlich kein Problem darstellen, die Fan-ID jeweils mit persönlich zugeteilten Spielen zu beantragen, auch wenn wir letztlich evtl. vor Ort nur andere Spiele besuchen
Wenn man sein 1.Ticket in der letzten Verkaufsphase erwirbt, muss man ja trotzdem sehr zeitnah zum Turnier hin seine FAN-ID bekommen. Dann kriegst sie halt als PDF per email, und holst dir dann die Hardware vor Ort! In St. Petersburg hatte das keine 15 Minuten gedauert. Da steht dann auf den Umhängebändeln wenigstens der Spielort drauf, wo man gerade ist. Wer so was braucht
Hab meine ID mal beantragt als Antragsteller. Mal sehen was passiert. Gar nicht so einfach bei den vielen Pflichtfeldern. Vor allem bei Wohnung wußte ich erst mal nicht was ich eingeben sollte
Naja wurscht.
Da hab ich jetzt die Bestell Nr. also diese sogenannte Antragsnummer angegeben. Und jeder Gast kann jetzt seine eigene Fan ID beantragen mit der gleichen Antragsnummer oder wie ? Seh ich das richtig ??
Richtig
Meinst, wir kommen damit unter die Räder?Also mir gefällt es tatsächlich. Das Schlimmste war für mich das 94er...
Den Abdruck nach ist man damit bereits unter die Räder gekommen. Nee, mal im Ernst, kann jeder kaufen was er will.