Die mit dem Bäuchlein bekommt Brasi.
![]()
Welches Bäuchlein? Das sind die Klöden!
Die mit dem Bäuchlein bekommt Brasi.
![]()
Welches Bäuchlein? Das sind die Klöden!
Zur Not halt ein Geisterspiel
Soll live im MDR übertragen werden, auf dessen Betreiben die Ansetzung am 1.Spieltag zustande kam. Mittag um 12 nach aktuellem Stand
.
Also neulich im Pokal war ja weder auf dem Platz, noch auf den Rängen ersichtlich, das da ein Derby gespielt wird.
http://www.mdr.de/sport/fussball…tlicht-100.html
Leipziger Derby gleichmal am 1. Spieltag, oha!
und kommt dann live? Weil im neuen Vertrag mit Sport 1 ist der NOFV nicht mit dabei
Jetzt können sich die spanischen Rohrkrepierer wieder dem Tapasessen widmen
Schabe oder Erbse, Hauptsache Gemüse
![]()
Danke. Auf alle Fälle ist der Zusammenhang zum CONFED-Cup jetzt jedem hier klar.
![]()
![]()
Und dass Sandro in der FIFA-Executive sitzt ist mir neu, aber ist ja schön wenn man hier was lernt. Hauptsache mal Halbwissen eingestreut, egal obs passt oder nicht.
Er muss ja nicht in der Executive sitzen, wenn er deren Mitglieder schmiert, z.B. der 10-jährigen Tochter eines Mitglieds 2 Mio. Dollar überweist
Das hat auch nix mit Halbwissen zu tun. Kann man nämlich alles im Garcia Report nachlesen. Wenn man des Lesens mächtig ist. Auch die
Orgien in Rio hat er ja organisiert. Also laut Bericht.
Aber verteidige ruhig diese katalunischen Vögel, und trage mit Stolz dein Trikot mit der Werbung von IS Unterstützern.
Um die Kurve zu kriegen. Ich finde, der ConFed Cup sollte 2021 nicht in Katar stattfinden ![]()
Was genau verstehst du daran nicht?
![]()
Hast Recht! Bin nochmal in mich gegangen. Der Deal war ein nachträgliches Dankeschön für die gekauften WM 2022 Stimmen.
spock lass dir das auf keinen Fall bieten, du musst da jetzt richtig fett kontern
![]()
Und wenn er damit fertig ist, mal erklären wofür Sandro Rosell als Barca Präsident nen 300 Mio. Deal für 3 Jahre mit Qatar Airways bekommen hat
Wäre das nicht ein Fall für den Videobeweis gewesen?
Eh klar! 
FC bricht Verhandlungen über Modeste-Deal ab:
Geht halt nichts über top motivierte Mitarbeiter
sehe ich anders. lass ihn doch das dritte Vorrundenspiel spielen und dann kannst du dich immer noch auf einen für die eventuell anstehenden letzten zwei Spiele festlegen. Die Argumentation, Trapp habe ja schließlich in Dänemark gespielt, war mir zu dünn.Ich hätte eigentlich erwartet, dass jeder der drei Torhüter bei dem Turnier eines der Vorrundenspiele bestreitet. Schließlich gibt es zwischen ihnen keinen großen Leistungsunterschied.
Was man erwartet, und was man bekommt ist halt zweierlei.
Absolut unverständlich, warum Trapp keine Chance bekommen hat.
Wenn schon die zweite Garde anreisen muss, was aus den genannten Gründen durchaus Sinn macht, dann sollte schon jeder, der seinen Urlaub opfert, mit einem Einsatz "belohnt" werden.
Hätte er sich in den 3 Wochen schön auf Malle die Eier schaukeln können statt sämtliche russischen Ersatzbänke probezusitzen.
Dann hättest du den gleichen Spruch mit anderem Namen gebracht. Sowas ist echt müßig
Vielleicht kann der ein oder andere klamme Verein aus der Liga sich ja auch so irgendwie in China vermarkten
Schlappi hat den Markt eh seinerzeit schon komplett erschlossen. Da ist nix mehr zu holen
welche wanne ? guten abend gemüse
Portable Urinwanne
Und das hilft dann dem Sport?
Dem Sport ist eh nicht mehr zu helfen! Einer merkt es schneller, ein anderer langsamer, und manche nie
Klar ist das eine Menge Geld (im Winter war ja noch von 50 Mio die Rede), aber ab jetzt werden beim Shoppen auch andere Preise für euch aufgerufen. Ich bin gespannt, was ihr mit der Kohle anstellt.
Vor allem braucht man ja auch Qualität auf der Posotion. In einem eh schon überhitzten Markt, legste da für einen brauchbaren Stürmer einen Großteil der Ablösesumme auf den Tisch.
In Polen ist es oftmals nicht gut Kirschen essen.
Eh nicht. Die Zeit heilt nunmal nicht alle Wunden. Und wenn ich mich an Zabrze 1996 erinnere, wo ich mich wirklich im Stadion fremdgeschämt habe, kann ich die Polen auch irgendwie verstehen, das sie uns nicht mögen. Auch, wenn diese Selbstdarsteller mit ihren Ortsfahnen, die kein Schwein kennt, natürlich nix dazu können.
Unvergesslich auf den Färöern, wo die Nacht vorher Platzhalter gehängt, und Nachtwachen abgehalten wurden
Die Leute stehen doch bei ihren Fahnen und müssen doch mitbekommen wenn ihre Fahnen abgemacht werden oder sind die so besoffen.
![]()
Ja, aber die wenigsten haben da was drauf. Und wenn halt polnische Hauer daher kommen, gibt man den Fetzen halt lieber freiwillig ab, und kauft sich ne Neue. Bzw. bastelt man sich ne Neue. Rogätzer hat ja auch schon eine in der Warschauer Altstadt abgegeben, wenn ich mich richtig erinnere
Die sagen zwar, da war kein Hand, aber ich glaub, der war doch mit dem Arm dran