Hat wer so ne Vox oder Univision presale Code?
Beiträge von hasardeur79
-
-
Um 19 Uhr beginnt der Vorverkauf.
Schätze mal, eher der Resteverkauf. Wurde doch schon vieles verlost, oder?
-
Nochmal zur Erinnerung: Ab heute gibts Finale im freien vvk.
Falls noch wer was braucht.

Hätte ich jetzt fast verpasst. Mal sehn, ob noch was Bezahlbares übrig ist.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
um mehr Leute auf unseren Trip mitnehmen zu können, folgende Tauschanfrage:
Biete
#1 Frankreich-Rumänien 2x Kat. 1
#9 Irland-Schweden 2x Kat. 3
#12 Portugal-Island 4x Kat. 3
#25 Rumänien-Albanien 3x Kat. 3
#27 Russland-Wales 3x Kat. 3
#31 Tschechien-Türkei 4x Kat. 4
#33 Island-Österreich 4x Kat. 4
#36 Schweden-Belgien 4x Kat. 3
#42 Achtelfinale 1F/2E 3x Kat. 3
#45 Viertelfinale Marseille 3x Kat. 3
#46 Viertelfinale Lille 3x Kat. 3
#48 Viertelfinale Saint-Denis 3x Kat. 3Suche (jeweils Kat 3/4)
#7 Deutschland-Ukraine
#18 Deutschland-Polen
#30 Nordirland-Deutschland
#35 Italien-Irland
#48 Viertelfinale BordeauxGrüße,
Stephan
Viertelfinale Bordeaux ist 47

-
..... und derjenige, der dir die Tickets für insgesamt mehr als 6.000 Euro abnimmt, trägt das volle Risiko, das er die Voucher auch eingelöst bekommt???
Lösungen gäbe es hierfür sicherlich. Geld auf Treuhandkonto hinterlegen und entsprechenden Vertrag abschließen. Glaube aber mittlerweile auch, dass es sich um ein "Schwarzes Schaf" handelt. Im ersten Thread wurden ja nur Kat. 3 VF angeboten. Und wer zum Geier ist so doof, und bestellt polnische Kat.1 Voucher für Polen, welches bestenfalls die Vorrunde überlebt.
-
Award
Wann ist kickoff?
14 Uhr
-
schwer. Weil das ein kleiner Ort ist, der sehr schnell sehr voll ist und man steht im Stau. Offiziellen Taxistand kenn ich da gar nicht. Es wird sicher einen geben, aber ich erinnere keinen.Wie viel Zeit hast du denn? Ich würde da eher zur Bahn raten.
17:30 Uhr würde der Flieger gehn. Oder halt 20:20 Uhr. Glaub, das ist kaum zu schaffen
-
Frage zu Twickenham: Wie leicht/schwer ist es am Spieltag kurz vor Spielende nen Taxi rüber nach Heathrow zu bekommen. Und wo sind die Taxistände ?
-
Ist dann das neue Stadion in Zwickau schon fertig? Im Sojus würde es ja max. 300-400 Gästekarten geben....
Erst zur neuen Saison.
-
heute große Story in der Sundaytimes zum UK-Doping in mehreren Sportarten inkl. Fußball mit Arsenal und Chelsea.
um 18 Uhr auch in der Sportschau

Das würde bei Özil zumindest die großen Glubschaugerln erklären
-
ich leg für dich noch zwei Hoffe-Köln für Sonntag drauf

Würde den Verkauf eh an eine 1-jährige Zwangsmitgliedschaft bei der TSG und einem Pflichtbesuch bei allen aktiven Seniorenmannschaften binden

-
Jo, überzeugt. Hier auch den Trip gebucht. Nächstes Jahr ist ja sonst kein Großereignis (zu dem ich möchte) und die Stadt klingt schon sehr interessant. Hab jetzt bloß nicht die Bierpreise gecheckt.

Habe mal 3 Nächte von 23.03.-26.03. (letzte Nacht lohnt ja wohl nicht) hier reserviert:
http://www.booking.com/hotel/az/modern.de.htmlIst kostenlos stornierbar. Wenn sich ein anderes tooor-Hotel bildet, schwenke ich um.
Naja, jetzt erstmal Europameister werden...

zu sehen gibt es jede Menge. Interessant ist auch der permanente Öldunst in der Luft. Haben für die Europaspiele sicherlich noch viel gebaut seit wir da waren. Schade wird sein, dass sie in der neuen Arena, und nicht im Tofiq spielen werden
-
aber wenn ich da persönlich hinmuss, kann ich dann den pass gleich wieder mitnehmen?
Eh klar
-
Kat 4 gab es nur für Einheimische. So wie 2010 auch.

Stimmt, da war was. Aber da ich weder noch Eingeborener war, hatte ich das nicht auf dem Radar
-
Jepp, das ist mir damals schon unangenehm aufgefallen, das viele Flüge in der Region zu sinnlosen Zeiten gehen
Werde diesmal die Tour wohl machen, aber dann lieber paar Pfennige mehr für Flüge zu christlichen Zeiten investieren. Ist es mir wert.
Sinnlos würde ich das nicht nennen! Landung ist dann in Frankfurt ca. 08:30 Uhr. Dann gepflegt noch in der REWE oben paar Tyskie zu humanen Preisen eingetütet, und mit dem Rail&Fly Ticket heim düsen.
Braucht man für Aserbaidschan aktuell eigentlich noch nen Visa?
-
Jepp. Genau die 440 Dollar für cat.3 hatte ich auch im Kopf. Allerdings gab es ja auch noch Kat. 4, keine Ahnung was die gekostet haben. Auf alle Fälle stimmt die Aussage mit den teureren Karten so nicht.Wäre ja auch noch schöner, ist ja nur ne Copa, wenn auch die "Jahrhundertcopa".
Aber geil wirds...Inlandsflug Las Vegas-Philadelphia gestern gebucht,......
Jetzt nur noch der Feinschliff mit Hotelbuchungen. Jemand für LA und Philadelphia einen Tipp?
An Kat.4 bei der WM kann ich mich nicht erinnern! Und ich bestelle eigentlich immer die billigste Kategorie übern Verband

Vielleicht gab es die ja anderweitig
-
Also 140-250 Dollar ist jedenfalls nicht doppelt so teuer wie das WM-Finale...
Im unteren Ende eher preiswerter. Oder was hast du erwartet?Also auf meine Kat.3 WM Final Ticket von 2014 stehen geschmeidige 440 Bucks drauf. Da wäre das Copa Finale im worst case ja quasi nur halb so teuer.
-
Er sucht leider einen Dummen, der die Tickets bezahlt, aber das Risiko eingeht, die Tickets nicht zu bekommen!

Hat man das Risiko nicht immer bei Optionstickets, wenn der Verkäufer nicht selbst vor Ort ist? Oder wie stellst du dir einen Deal mit Optionen vor?
-
Unverschämte Preise für's Finale. Das ist ja doppelt so teuer wie WM-Finale!

Hab trotzdem 2 gekauft. Mal sehen, ob sie die Riesenhütte voll kriegen bei den Preisen.
Die da wären?
-
Den um 5:20 Uhr zurück? Wird hoffentlich ne geile Party nach dem Spiel, dann kann man sich die letzte Nacht im Hotel sparen...
Bin auch am Überlegen. Stadt klingt ja recht interessant. Muss mal wg. Urlaub schauen.Kann man sich eh sparen! 2h vorher am Airport, ca. 45 Minuten Fahrzeit aus der Stadt. Kannst um 02:30 Uhr los. Da gibt es einen tollen Nachtclub - das Infinity. Da waren seinerzeit Funktionäre der Frankfurter Eintracht quasi Stammgäste. Wenn die Mitglieder der Eintracht wüssten, für was deren Beiträge eingesetzt werden