update: sind noch 4 (2x2) x VF Option FCN dazugekommen
solltest du du dich von 2 VF Voucher aus dem FCN Kontingent trennen können, würde ich diese gerne nehmen. Leider kann ich dir das Gesuchte nicht anbieten. Viel Glück weiterhin
update: sind noch 4 (2x2) x VF Option FCN dazugekommen
solltest du du dich von 2 VF Voucher aus dem FCN Kontingent trennen können, würde ich diese gerne nehmen. Leider kann ich dir das Gesuchte nicht anbieten. Viel Glück weiterhin
Falls es nichts mit den begehrten Einlasszetteln klappen sollte, kannste ja deinem Nickname alle Ehre machen, und bei den tooor Treffen selbigen anwerfen. ![]()
Könnt ihr mal mit Datum angeben, was ihr aus euren Bestellungen mit Preis über habt?
kennt ihr euch auch mit dem "Klima" in Erfurt aus? ist das eher entspannt? ist auch gegen Halle...
Aaaaah, super, jetzt verstehe ich.
Danke für den Hinweis.
Also sollte es auch als Außenstehender keine Probleme geben...
Wenn du außen stehend bleibst, eh net ![]()
Nö, wenn man nicht gerade in den falschen Farben aufläuft, und/ oder Hassgesänge anstimmt, solltealles gut gehen
Kennt sich jemand in Erfurt aus? Auf der Homepage finde ich nur die Rückrundendauerkarte, sonst werden keine Tickets angeboten... Gibt's die nur am Spieltag? Weiß jemand wie viele Zuschauer das Steigerwald Stadion im Moment fasst?
Vielen Dank schonmal. Denke ich eigentlich auch...
Wo hast du das mit dem Stadion gefunden?
Gegen Dynamo waren es 7300 Zuschauer, was gleichzeitig den Spitzenwert für diese Saison darstellt. Die restlichen Gegner bringen sicher nicht nochmal so eine große Kulisse
Was für ein sinnfreies Bild von einem Stadion. ![]()
Konkrete Frage-konkrete Antwort: beispielsweise waren bei Sevilla-Betis beider letzten Partie vor dem Abstieg ca. 7000 Gästefans im Stadion. Kann ich zufällig bestätigen. Ebenso eine Woche später die ca 4-5000
Sevillistas in Granada.
Es gibt in Spanien eine Reihe von Vereinen, die wesentlichi mehr reisefreudige Fans haben als Real oder Barca, neben den beiden Vereinen aus Sevilla u.a. noch Atletico, Rayo und Athletic.
und es wären vermutlich 15000 gewesen, wenn sie nicht so eine lange Anreise gehabt hätten, oder?
Warum hat man hier im Forum denn nicht überall Zugang?
Zweiklassengesellschaft!
Ohne Emmanuel Pogatetz ne solide Alternative
Du musst den Lauf etablieren, wenn du einen QB wie Cam Newton hast, der auch selbst laufen kann. Erst dann sind die Read Option Elemente wirklich wirksam und zudem basiert vieles in ihrer Passing Offense auf einem sehr guten Play Action.
Play Action ohne funktionierenden Lauf ist aber eben wirkungslos.Das war schon wichtig es weiter zu versuchen, aber natürlich hätte man auch mal mit einem Wurf starten müssen.
Die Panthers sind ein Run-First Team. Die ganze Saison gewesen. Das ist die Stärke ihrer Offense und natürlich geben sie die nicht sofort auf, auch wenn es mal nicht läuft.
Das war schon richtig, daran festzuhalten. Man hat ja gesehen, was die Broncos mit ihren beiden Edge Rushern veranstalten, wenn man ständig in 3rd and long ist.
Ok, bin nicht so tief drinnen in der Materie. Mir ist es halt suspekt vorgekommen, dass sie selbst mit 6 Minuten auf der Uhr noch an der Strategie festgehalten haben, obwohl es vorher eigentlich nie zielführend war. Oft genug das Ei hatten sie ja auch. Aber gut, ist Geschichte. Und ich freu mich schon auf mein erstes Livespiel in Twickenham
Kann mir wer erklären, warum Carolina bis zum bitteren Ende am Lauf im ersten Versuch festgehalten hat? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, auch mal ein wenig kurze Pässe rein zu variieren bei 1&10?
Die schlafen noch
Von wegen ![]()
Find ja eigentlich gut, wenn emotional kommentiert wird, aber Buschi übertreibt heute extrem. Finde das Spiel zwar spannend aber extrem "sloppy".
Für den ist jedes Spiel ein geiles Spiel
puh, das wird ne lange nacht... gerade ein viertel um und fast ne Stunde gespielt
Jetzt ist erst ne Stunde rum
Wäre kein TD für die Broncos wenn der Schiedsrichter nicht so blöd wäre. Das war ein Catch
Seh ich auch so. Das Ei war nie auf dem Boden
Gibt gerade billige Flüge in die USA mit Eurowinga Köln/Boston für 250 Tacken
Wie viele Punkte brauche ich eigentlich für Der EM-Ticketlaber thread?
Die nächste Schallmauer ist ja nicht weit auf 100. Einfach mal testen
Der Preis war fair. Der Flug vom DFB war in meinen Augen zum Selbstkostenpreis. Und Tickets für ich meine ~230 Euro waren dabei.
Falsch! Ihr Spontanbucher übern DFB solltet erst Kat. 2 Tickets bekommen, welche letztlich in Kat. 3 Tickets waren. Und das Kat. 3 Ticket kostete 440 US$ ![]()