ich seh das Rennen da noch recht offen. Rückspiel gegen Spanien wär doch eher was.
Bevor nur noch gegen die Großen der Zunft gespielt wird, wäre Israel ne Option. Da war ja eh noch ein Spiel offen
ich seh das Rennen da noch recht offen. Rückspiel gegen Spanien wär doch eher was.
Bevor nur noch gegen die Großen der Zunft gespielt wird, wäre Israel ne Option. Da war ja eh noch ein Spiel offen
jetzt bin ich wieder Anfänger
, alles für die Katz gewesen.
Rookie heißt das im Neudeutsch
Juhu, die scheiß Werbung ist oben rechts weg, und man kann auf dem iPad wieder alles als gelesen markieren
Komisch, gegen Dortmund klagt wieder jeder über den Zweitmarkt. Andere Spiele sind wohl uninteressant geworden.
Am Besten nur noch gegen Dortmund spielen! Dann haste quasi nur interessante Spiele
Jemand ne Übersicht mit den UEFA-Koeffizienten parat bzgl. Auslosung Euro 2016?!?
Unterscheidet sich ja doch von der Fifa...sonst wäre ja Wales Gruppenkopf
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data…/crank2015.html
Das vielleicht?
Charakterschweine sind das! Den besten Bulitrainer vergraulen, das muss man sich als Fan von den hochbezahlten Profis nicht bieten lassen!
Du scheinst nah am Geschehen dran zu sein. Worauf stützt sich deine Aussage? Das würde ja Hans Meyers Interview vorm Augsburgspiel auf Sky ad adsurdum führen!
der spielt dann in 2 Jahren bei irgend einem Club in Liga 4 und das wars dann
Spielt er doch jetzt schon ![]()
Was mir gestern Abend - neben den 3 Punkten, der geschlossenen Mannschaftsleitung und dem "endlich mal wieder Fußball gespielt" - am meisten gefallen hat, war die Spielweise von Mo Dahoud. Brilliante Technik, tolle Körpertäuschungen, sucht selbst den Abschluss, hat ein gutes Auge für den Mitspieler und laut bundesliga.de mit 12,73 km am meisten gelaufen auf dem Platz.
Da steckt schon sehr viel Potential mit gerade erst 19 Jahren dahinter. Ich hoffe, der Junge bleibt jetzt endlich mal verletzungsfrei, dann kann aus dem Talent wirklich ein echter Stammspieler und Leistungsträger für die Borussia werden.
Ich hoffe, Dahoud bleibt auf dem Teppich und gibt weiterhin ordentlich Gas.
Bei "Talent" fällt mir dann in dem Zusammenhang unweigerlich der Name Sinan Kurt - ebenfalls 19 Jahre - ein, der aktuell in der vierten Liga auf Einsatzminuten für seinen Arbeitgeber hofft...
Mal spielt er, mal spielt er nicht. Bei Bayerns U23 gibt es halt Spieler, die mehr Engagement an den Tag legen, als er. Er wird scheitern, weil er sich nicht quälen mag. Fußballerisch ist er schon top
http://www.bild.de/politik/auslan…98492.bild.html
Wer glaubt, in 3 Jahren die IS demokratisch zu befrieden, damit die dann min. 8 Mio. Flüchtlinge wieder nach Hause können, ist nicht nur der Trottel des Tages.
das war Voraussetzung für den Vertrag beim FC Bayern. Soll ja schließlich ins Teamgefüge passen
Der gemeine Fan nimmt es zur Kenntnis, und denkt sich im nächsten Moment "Mia san mia". Und gut iss
Alles anzeigenIch denke, es gibt bei der Beurteilung von Favres Rücktritt kein richtig oder falsch, aber abschließend (von meiner Seite) noch ein Kommentar aus der FAZ, der es m.E. gut trifft:
http://www.faz.net/aktuell/sport/…l-13815828.html
Und noch ein Wort zu Eberl: Ich habe mir gestern abend dann noch die ganze Pressekonferenz angeschaut und muss sagen, dass er das super gemacht hat. Fetten Respekt!
Und jetzt gebe ich mich einfach nochmal kurz einem Tagtraum hin: Jupp Heynckes übernimmt, nachdem er ein EUR 20-Mio.-Angebot aus China abgelehnt hat und vor einigen Jahren in Gladbach vom Hof gejagt wurde, seine alte Jugendliebe und rettet den Club vor dem Abstieg und gewinnt die CL. Endlich ist er mit sich und dem Club vollkommen im reinen und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Und wenn sie nicht abgestiegen sind, kickt Gladbach heute immer noch in der ersten Liga und Jupp geht mit seinem Hund spazieren...
Ich bin SEHR auf die Aufstellung von Schubert gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass Raffael draußen hockt und Stindl mehr oder weniger seine Position einnimmt. Doppelsechs hoffentlich unverändert ggü. Köln. In der Abwehr würde ich auch nix ändern (auch wenn nicht alles super war; evtl. Nordveidt als IV). Hahn vorne reinstellen (gegen seinen alten Club) und auf den Flügeln Traore und Hazard (obwohl der gegen Köln unterirdisch war).
Ihr dürft mal schauen, das ihr diesen Sinnlostreter Xhaka ein wenig einbremst. Völlig übermotiviert, der Mann. Raffael raus macht Sinn. Der läuft ja rum wie Falschgeld. Viererkette wird sich wohl auch ändern. Laut Bild ist Jantschke fraglich
Bin nach einer Nacht (unruhig) drüber schlafen auch ganz zufrieden. Leider keines meiner persönlichen Traumlose (Barcelona, Madrid, ManUnited), aber es hätte - zumindest reisetechnisch - doch auch wesentlich schlimmer kommen können. Außerdem passt mir persönlich die Terminierung ganz gut in den Kram bis auf Manchester im Dezember - aber im Dezember ist überall blöd.
Sportlich ist es natürlich eine ganz harte Nuß. Gut, gegen Sevilla waren wir dieses Jahr gefühlt besser, aber die haben sich im Laufe der Runde dann ja noch deutlich gesteigert. Für mich wäre alles andere als Platz 4 eine Überraschung. Vorteil ist, dass wir in jedem Spiel als Außenseiter ins Rennen gehen.
Xhaka war vom Auslosungsprozedere wohl genauso überfordert wie ich. Direkt nachdem klar war, dass wir die Hammergruppe haben, wurde ihm von sky das Mikro unter die Nase gehalten und gefragt, was er von der Gruppe hält. Antwort: Ich weiß grad gar nicht, wer alles in der Gruppe ist.
Hat es dann aber doch auf die Reihe bekommen.
Ich hoffe, die Jungs arbeiten heute und dann am Sonntag konzentrierter als ich heute...
(Aber die müssen sich ja wenigstens nicht um Flüge und Hotels kümmern.)
Hammergruppe hat aber doch jeder, der in Topf 4 ist!
Eurosportkommentator: die Biomechaniker haben sich mit allem beschäftigt was an Usain Bolt so rum hängt
Danke, dass mit konzeptfreiem Rumpelfussball in Osnabrück endlich Schluss ist. Nun kanns doch noch Richtung Aufstiegsplätze gehen. Ne gute Mannschaft ist tendenziell schon vorhanden. Morgen gibts dann mal gleich mindestens nen Punkt, tippe aber eher auf drei.
die effizienten scharfschützen befinden sich bei euch aber eher auf den Rängen, als auf dem platz
Alles anzeigenHabe mal wg. Lostöpfen geschaut. Sehe ich es richtig, dass die Chancen für Celtic als Los wohl leider recht gering sind? Damit sie noch in Topf 3 rutschen, müsste Donezk es noch gegen Rapid verkacken oder Valencia gegen Monaco ausscheiden und gleichzeitig Basel tatsächlich nicht gegen Tel Aviv weiterkommen. Richtig? Oder habe ich irgendwelche Denkfehler drin? Bitte Info, damit ich morgen und übermorgen den richtigen Clubs die Daumen drücke.
Hier mal die Töpfe, so wie ich sie nach den Hinspielergebnissen erwarte. Koeffizient habe ich auf 2 Stellen gerundet (und tw. evtl. sogar falsch
).
Mannschaft Topf Koeffizient
FC Barcelona 1 164,99
FC Bayern München 1 154,88
FC Chelsea 1 142,08
Benfica Lissabon 1 118,28
Paris Saint-Germain 1 100,48
Juventus Turin 1 95,1
Zenit St. Petersburg 1 90,1
PSV Eindhoven 1 58,2
Real Madrid 2 172
Atletico Madrid 2 121
FC Porto 2 111,28
FC Arsenal 2 110,08
Manchester United 2 103,08
FC Valencia 2 100
Manchester City 2 87,08
Schachtar Donezk 2 86,03
FC Sevilla 3 80,5
Olympique Lyon 3 72,98
Dynamo Kiew 3 65,03
Olympiakos Piräus 3 62,38
Lissabon/Moskau 3 56
Galatasaray Istanbul 3 50,02
Lazio Rom 3 49,1
AS Rom 3 43,6
Celtic Glasgow 4 39,08
Nikosia 4 35,46
BATE Baryssau 4 35,15
Borussia M'Gladbach 4 33,88
VfL Wolfsburg 4 31,88
Tel Aviv 4 18,2
Dinamo Zagreb 4 24,7
KAA Gent 4 13,44
ich glaube nicht, das Celtic, Nikosia und Borisov durchkommen. Eher, das alle 3 ausscheiden
ich kenne jetzt nicht genau die Gehaltsstruktur bei den Fohlen..aber ich denke schon dass man die nächsten Jahre auvh ohne Europa durchfinanziert ist..auch wenn man Leistungsträger verkaufen müsste
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball…t/12190962.html
Hatte ich zufällig neulich gelesen. Eigenkapital und Eigenkapitalquote sind schon sehr respektabel!
U-21-EM Finale für nen 10er
Da da haben sie dich aber beschissen! Kat. 5 kostete nur 7€ ![]()
War ja zu erwarten. Und dem Osna-Fan is zu wünschen, dass er ned ermittelt wird (Regress vom Verein, gelyncht von den anderen Fans).
Es sind 5000 € ausgesetzt. Mal sehn, ob sich die wer schnappt
Heute abend, 3. Spieltag:
Dynamo Dresden-RWE
live im MDR
Endlich wieder Ostfußball!