Tja, wie schlägt man einen Schnellspieler? Durch langsames Spiel und unterschiedlich lange Pausen zwischen den Würfen. Das hat er im Kopf von GVV gewonnen! ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt

Das ist doch nicht langsam. Da gab es schon doppelt so langsame

...Das Personal möchte schon die Tische für Abendrunde eindecken, also ist es langsam

Sollen froh sein, das sie nicht auf ein Match zwischen Peter Iverson, Scott Mitchell, Kevin Durant, Andy Hamilton, Justin Pipe oder Dennis Priestley warten müssrn

-
Armer Johnny, wird von Mansell eingeschläfert, dem kannst die Schuhe besohlen und noch auf Hochglanz polieren, ehe er die 3 Darts in die Scheibe geworfen hat...Bitte Johnny lass das nicht zu, dass der eine Runde weiter kommt

Das ist doch nicht langsam. Da gab es schon doppelt so langsame

-
Gary, was machst du für Sachen?
Michael und Rob Smith raus, dazu jetzt Anderson. Puh, da kann mittlerweile jeder jeden schlagen. Was ne 2. Runde…Ross

-
Vielleicht auch einfach das Spiel und den Gegner etwas zu unterschätzt.
Finde solche Aussagen wie in der Road to AllyPally Doku schwierig wenn sinngemäß gesagt wird: „Halbfinale ist schon das Ziel für die Premiere League“
Der hat ja sicher das Spiel von Rydz in der Runde vorher gesehen. Mit der Leistung war eigentlich schon klar, das das für Schindler auch in Normalform eine enge Nummer wird.
-
Ohne Doppel kannst kein Spiel gewinnen.
-
Bestes Weihnachtsgeschenk

Machtdemonstration heute
Hätte Openda mal besser nen Schluck aus der Dose genommen

-
Alles anzeigen
Greek Freak!
Und Ratefrage: Wer sind die beiden Titelverteidiger im NBA Cup?
Hmm, 2 Titelverteidiger bei erst einer Austragung ist natürlich sportlich.
Bucks assistant coach Darvin Ham and Bucks reserve Taurean Prince. They are now 14-0 in NBA Cup play.
Ham was 7-0 as the Los Angeles Lakers’ head coach in 2023 and 7-0 as a Bucks assistant this season.
Prince played for the Lakers last season and joined the Bucks for this season.
Da war deine Fragestellung wohl etwas unglücklich gestellt, würde ich meinen
-
Was ein Satz, was ein Niveau. Doets war Weltklasse. Damit ist mit Smith mein Top-Favorit raus, hätte ich nie gedacht.
Ja, schade. Schau Smith gerne zu, vorallem ist bei ihm ja immer die Chance da, dass es ein krasses Match wird. Boets natürlich verdient weiter, für die Attraktivität aber natürlich nicht förderlich, da er das Niveau niemals halten kann.
Vielleicht braucht er dieses Niveau bei den kommenden Partien auch nicht. In dem Zweig sind die schweren Brocken vermeintlich weg. Da kann es sehr weit gehen
-
Greek Freak!
Und Ratefrage: Wer sind die beiden Titelverteidiger im NBA Cup?
Hmm, 2 Titelverteidiger bei erst einer Austragung ist natürlich sportlich.
-
Die Kameraführung auf Sport 1 ist unterirdisch!
Ist die gleiche wie bei den anderen Sendern

Geteiltes Leid ist halbes Leid

-
Die Kameraführung auf Sport 1 ist unterirdisch!
-
Dritte Liga Teeminierung kommt ja immer eine Woche nach der ersten und zweiten Liga. Also wäre das dann im Januar oder besteht Hoffnungen, das morgen terminiert wird?
Die Spatzen pfeifen Montag von den Dächern.
Die Spatzen spielen doch Zweite Liga. Wo haben sie die Info her?
-
True, soll vorkommen. Vor zwei Jahren haben ja einige Tooorler hier das 9-Darter-Epos im WM-Finale sehen dürfen - schade, dass es das damals nicht schon gab.

Schon eine Leistung, dass der Kist mit Gicht spielt, was ein Mindset.
Wenn er mit Allopurinol eingestellt ist, stellt das doch kein Problem dar. Wenn er akut Gicht hätte, würde er sich nicht so bewegen. Lass mich aber gerne von einem Mediziner korrigieren
-
WM 9 Darter ist was Feines

-
Und zack. Bitcoin jetzt auch in Euro 100k
-
Wer spielt denn heute alles?
Bzw. Welche Partie wird live übertragen
Hier der Fahrplan
-
Einfach mal bei Google "Gehalt Moukoko" eingegeben, kommt direkt:
Schon jetzt spart sich der BVB das horrende Moukoko-Gehalt in Höhe von 8,5 Millionen Euro pro Saison. Kauft ihn Nizza 2025 aus seinem gültigen Dortmund-Vertrag bis 2026 heraus, würde Borussia insgesamt also 17 Millionen Euro Gehalt sparen.29.08.2024
Wobei das Gehalt so hoch ist, weil das Handgeld reingerechnet wurde. Und diese sollen beim BvB immer sehr hoch sein. Wie schaut es denn bei einer Leihe aus? Muss da das reingerechneteHandgeld trotzdem bezahlt werden? Kann mir nicht vorstellen, das Nice 8,5 Mio latzt
-
https://m.bild.de/news/eidesstat…bc4f841b20d2d58
Spannend. Dazu „passt“ ein älterer Bericht, laut dem Moukoko angeblich seinen Eltern aus Hamburg kein Geld zukommen ließ in letzter Zeit und sie in „ärmlichen“ Verhältnissen leben müssen - angeblich. Jetzt tritt dieser Vater öffentlich so auf.Pervers wird nun zu beobachten sein welche Entwicklungen sich nun für den BVB daraus ergeben und was der Verein macht? Alles abstreiten und den Vater als Bösewicht abstellen oder sogar die Entwicklung nutzen, um den Vertrag aufzulösen, um das teure Gehalt einzusparen. Sportlich kommt aktuell nicht viel, wenn er älter wäre könnte man ihn auch schlechter verkaufen, maximal Richtung Sankt Pauli oder ähnlich abgeben. Wobei Moukoko eher das Ausland bevorzugen dürfte bei solchen Schlagzeilen.
Tendenz: Dem Spieler treu bleiben, da man sonst ja einen Fußballer mit falschen Papieren aufgestellt hat über Jahre und es Strafverfahren geben könnte - aus anderen Fällen von Kreisliga bis Bundesliga überall schon passiert.
Ganz komplex!
Kapier ich nicht! Der ist doch an Nizza mit Kaufoption verliehen wobei Nizza das Gehalt zahlt. Und ich meine mal gelesen zu haben, das er bei der Vertragsverlängerung bis 2026 für Spielzeit auf Gehalt verzichtet hätte. Und wie performt er so in Nizza? Scheint ja zumindest kein Bankdrücker zu sein
-
Bitcoin aktuell weder kaufen noch verkaufen, einfach aufbewahren . Bei Alts Obacht, dass man den Ausstieg im Frühjahr nicht verpasst. Sagt Kollege, ich selbst hab keine Ahnung...

Frag doch mal deinen Kollegen, warum Alts im Frühjahr fallen sollen in seinen Augen. Der aktuelle SEC Chef kommt ja dem angekündigten Rauswurf durch Trump bevor und tritt zurück. Und der neue Chef soll ein Coinfreund sein.