Die is allein in Brasilien ja schon sehr unterschiedlich. Im Süden wird wohl mehr "härteres" Portugiesisch gesprochen. Im Norden mehr Zischen und Nuscheln
Leo gibt's auch auf Portugiesisch.
Also wird im Norden gescoust![]()
Die is allein in Brasilien ja schon sehr unterschiedlich. Im Süden wird wohl mehr "härteres" Portugiesisch gesprochen. Im Norden mehr Zischen und Nuscheln
Leo gibt's auch auf Portugiesisch.
Also wird im Norden gescoust![]()
Geht da nachher noch wer nach Jüchen?![]()
https://www.michaelwendler.de/termin_liste_alle.php?period=new
Auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel war, ohne eine Steigerung nächste Woche wird es in M.Gladbach sehr sehr schwer. Dante, Boateng und Martinez unterirdisch heute.
Alles nur Show. Hatten vermutlich heut morgen noch ne harte Einheit.
also besser als Klabautern sindse schon;)
Wer ist das nicht?
Haben diese Saison in der Europaleague alle Gruppenspiele gewonnen, auch wenns für die Champions League trotzdem nie reicht
Red se dir nur stark![]()
Bissl peinlich
Hat doch null Aussagekraft! Locker bleiben
Salzburger haben individuell keine schlechten Spieler, wobei auch kein Wunder soviel Geld wie R** B**** in den Verein stopft.
Aber dafür, dass nächste Woche die Bundesliga wieder losgeht, sollten die Bayern schon etwas mehr zeigen, auch wenns heute nur ein Testspiel ist..
Das ist ne absolute Drisstruppe ohne internationalem Format. ![]()
Kurz vor Sotschi scheints zu laufen. Donnerstag der Wellinger, heute Henkel und auch Schempp
wobei glaub nicht die komplette Weltspitze anwesend war , wenn ich mich nicht täusch. Trotzdem wichtig fürs Selbstvertrauen!
In der Tat lief es heute Übermaßen ordentlich! Fernziel hat noch seinen Sieg von gestern wiederholt und im Slopestyle gewann die erst 17 jährige Lisa Zimmermann ihren ersten Weltcup![]()
Ah ok, dass wusste ich auch nicht
Das ist aber logisch!![]()
Damit werden wohl die vier Wochen gesponsert.
In seiner Welt wohl sicherlich! Hatte doch erst einer geschrieben, dass dieser bei seiner Fanvorstellung beim FCN vor ein paar Jahren über 4000 gesehene Spiele angegeben hatte und letztes Jahr 3000. ![]()
meint ihr man sollte lieber die Finger davon lassen?
Wie würde denn der Storno-Prozess seitens Booking aussehen? Bekommt man das Geld von Booking wieder oder darf man dann selber dem Hotel hinterher laufen?
Hatte auch was storniert, wo die erste Nacht angezahlt wurde. Nachdem ein Monat kein Geld retour gebucht würde, hab ich diese Woche booking beauftragt, druck zu machen. Mal sehn, wann was fliesst
Jose Mourinho:"Hoeneß will sich momentan mit jedem anlegen und den Sieg Cristianos als 'Frechheit' betiteln, in Ordnung. Dazu sage ich nur soviel: Leute, die sich nur um den eigenen Klub kümmern und das sogar noch mit illegalen Mitteln, können keine objektive Aussage tätigen. Dort entscheiden sich die Leute, die glauben etwas von Fussball zu kennen von denjenigen, die sich wirklich auskennen[...] Gratulation Cristiano, du bist der beste Spieler, den ich je betreut habe."
Die Fakten dazu hat er auch gleich mitgeliefert?![]()
Hält es hier irgendeiner für möglich, dass D absichtlich - sofern das möglich ist - Gruppenzweiter wird? Bierhoff & Jogi machen ja ein riesiges Gewese um das Klima. Eigentlich wäre es ja von daher (1x akklimatisiert und dann alle Spiele im eher warmen/heißen Gebiet) und vom Reiseaufwand geschickter, wenn sie Zweiter werden und das AF in Salvador statt Porto Alegre spielen. VF mit Brasilia statt Rio und HF wäre ja egal. Außerdem hätte man - wenn's normal läuft - Brasilien erst im Finale. Argentinien liegt ihnen ja eher und man hat zuletzt 2x im VF sehr positive Erfahrungen gemacht. Mit Spanien im HF dagegen weniger...
Mir wäre es ganz recht, auch wenn ich es nicht glaube (zumindest dass sie es absichtlich machen; dass sie Zweiter werden ist m.E. nicht SO unwahrscheinlich).
Da muss es dann aber auch von der Konstellation her erstmal passen. Soweit ich mich erinnere, hat man bei der letzten WM bis zur 70. Minute gebraucht, um überhaupt erstmal die Tür zum AF aufzustoßen.
Ich kenne die Airline nicht und für mich geht Sicherheit vor
Eine Airline, welche in Spanien ein ordentliches Ansehn genießt und seit der Gründung 2004 noch keinen nennenswerten Zwischenfall hatte, kann man getrost als sicher bewerten. Man kann sie gerne mit Air Berlin vergleichen
Ja. Habe es mit 2 (VISA und MC) versucht.
In der Liste der Länder die man auswählen konnte war "Germany" auch aufgeführt.
Du sollst bei deinen Kreditkartenanbietern prüfen, ob die KK weltweit eingesetzt werden können
Das war mein Gedanke![]()
Als Frührentner kann er sich nun erstmal den Lattenrost entfernen lassen
Hat schon jemand über Avianca buchen können? Bekomme da Fehlermeldung, dass Kreditkarte aus falschem Land wäre... (gibt aber ausdrücklich die Zahlvariante "Credit card abroad")
Hat einwandfrei geklappt. Ist deine Karte weltfrei frei?!?
'Gladbach richt vizier op Ibisevic' • ELFvoetbal.nl
Ich mach ihn nich. Irgendwie ist der für mich der Prototyp eines Stinkstiefel.
Ist der als Luuk Ersatz geplant?
So nen schlechten Eindruck macht er im 11 Freunde Interview gar nicht.
fußballerisch natürlich top, weil fertiger Bundesligaspieler.
Aber in welchen deutschen Medien soll das denn stehn![]()
das ist komplett abseits des Schusses
Willst da 2 Wochen jeden Tag die Muscheln am Strand zählen gehen oder was?
Man ist doch eh nie da. Immer auf Achse!
wer das bucht, hat einen an der Klatsche
inwiefern?![]()
Ich bin ja nur auf die Zimmer aus. Transporte sind schon alle eingetütet.
Link geht bei mir net. Kann mal wer nen Screenshot mit den Priesen machen (oder die Preise posten...)
Wobei die ihre Bettchen sicherlich lieber an Flugerwerber loswerden als an Sparfüxxe![]()