wir sind in Sarajevo gut angekommen, nacb nur 15 Std.
Danke peksim ...Grenzübergang war mit 0 Wartezeit
Wieviele Stunden von der kroatischen Grenze nach Sarajevo? ![]()
![]()
![]()
wir sind in Sarajevo gut angekommen, nacb nur 15 Std.
Danke peksim ...Grenzübergang war mit 0 Wartezeit
Wieviele Stunden von der kroatischen Grenze nach Sarajevo? ![]()
![]()
![]()
peksim Ich mach den Spielplan nicht, musst die Feste feiern wie sie fallen
wurd das jetzt neu dorthin verlegt?
M.E. war bislang nur klar 9.11.,23.11.,1.3. und 29.3.
Bin mir ziemlich sicher, das Ansbach schon sehr lange auf Dante steht. Min. seit August
Trotz dessen war man in den letzten 14 Jahren sehr erfolgreich.
Da hast halt den Zeitraum so gewählt, das 2 Meisterschaften als Erfolge drinnen stehen. Grenzt man das auf 12 oder 10 Jahre ein, stehen da 2 Pokalsieger und 3 Supercupsiege. Aber hey, das ist doch never ever Der Anspruch in Dortmund und darf es auch nicht sein!
wie kommt man in den Warteraum? Hier seh ich keinen Link ...
Be part of it drücken
Das muss das 0:3 sein ![]()
Alles anzeigenweil es conmebol blockiert
Dann sind die Südamerikaner aber IMO relativ dumm weil sie sonst kaum noch gg. die Europäer spielen können.
Es ist logistisch natürlich super schwierig aber was ich wirklich sehr, sehr gerne sehen würde sind mehr Länderspiele der Europäer in Südamerika. Fände es rein als Fussballfan super reizvoll wenn Deutschland auch ausserhalb einer WM mal Pflichtspiele gg. Argentinien im Monumental oder Bombonera oder gg. Brasilien im Maracana spielen würde.
Argentinien hat sich ja jetzt für die Austragung der Finalissima 2025 beworben. Dafür hätte man als Deutschland dann halt Europameister werden müssen. Und ja , das ist auch ein Pflichtspiel. Für die Zukunft sollte man sowas auch nicht ausschließen, nächste Chance in 4 Jahren.
Finalissima
Ein s zuviel, Herr Lehrer?
Beim Smiley gehts nicht um die Rechtschreibung, sondern um den Event als Solches
Wollte Samstag eigentlich Vorarlberg Liga komplettieren. Das ist suboptimal
ein ami im us open finale ….wann war das zuletzt?
2006 Roddick gegen Federer. War 2003 auch der letzte US Sieger
Seit wann ist denn bei euch eine Promille-Grenze von 1,1?
Unser ortsansässiger Borussia-Fanclub war am Samstag mit einem großen Bus dort. Die hatten wohl auf der Hinreise schon gut gebechert. Zumindest die Jüngeren.
Einer von der Reisegruppe musste im Stadion direkt nach dem Eingang blasen und hatte 1,8 Promille. Er musste zurück und durfte nicht rein. Musste dann das Spiel im Biergarten in der Nähe schauen.
Vor allem. Warum ballert man sich einen am Samstag auf den Weg zum Stadion, wenn das Spiel am Freitag ist![]()
![]()
Ich dachte mir vorhin die letzten 30 km der Frauen auf dem Weg nach Alpe d'Huez gucke ich mir mal an und dann so ein Finish. Am Berg der Holländer gewinnt natürlich eine Holländerin aber die Polin rettet mit einem Rückstand von 1:01 Minuten 4 Sekunden in der Gesamtwertung.
Ich hab als damals 12-jähriger noch die Bilder Lemond gegen Fignon 1989 im Kopf, aber das hier war mindestens genauso spannend. Sensationell und beste Werbung für den Frauenradsport.
War so spannend, weil die Holländerin auf einer der Etappen in einem Massencrash kurz vor dem Ziel stürzte und sie da über 1:30 Minuten verlor.
Verstehe nicht, warum es da keine Teamorder gab, um sie wieder ranzufahren. Da hat sie die Tour verloren
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
SoFi ist ok, wenn man ein Hotel Nähe Airport hat und bereit ist, nach dem Spiel ca.4 bis 5 km zu laufen. Allegiant ist top. Liegt allerdings auch nur fußläufig 10 Gehminuten von den ersten Hotels wie Excalibur, Mandalay Bay, Luxor. Vis-a-vis vom Excalibur soll übrigens auch das neue Baseballstadion hinkommen. Levi`s fällt gegenüber den beiden schon deutlich ab
Da nützt die längste Serie nichts, wenn man diese nicht vergoldet
Messi verletzt raus in HZ 2.Mal sehen, was die Verlängerung bringt
3 der letzten 4 Spiele jetzt Panama gegen die US Boys gewonnen. So überraschend war das jetzt auch nicht
Statistiken halt nur so gut wie man sie sich zurecht legt. USA 6:2 und 5:1 Siege in den letzten 5 Spielen gegen Panama. Gerade im eigenen Land bei einem Turnier hatten sich die Amis hier mehr ausgerechnet. Rote Karte war ungünstig.
Sicherlich richtig. Die Amis hatten sich aber auch letztes Jahr beim Gold Cup mehr ausgerechnet
3 der letzten 4 Spiele jetzt Panama gegen die US Boys gewonnen. So überraschend war das jetzt auch nicht
Aber wie kann ich mich beteiligen wenn ich für die für mich interessanten Themen gesperrt bin ?😅 und die EM dauert jetzt auch nicht mehr ewig
Dafür kann jetzt leider keiner etwas, die termine der Em wurden mehrere Jahre im Voraus kommuniziert...
Im Ernst, das Forum lebt hier nicht nur von Ticketgesuchen, sondern auch von anderweitigem Austausch. Darum heißt es ja auch "Forum".
Die Sperre für Newbies dient dazu zunächst zu verhindern, dass man innerhalb von kurzer Zeit (gerade bei großen Turnieren) hier 10.000 Leute hat die ankommen, mit "Hallo, ich bin der Max, ich bräuchte für das Halbfinale XY noch 6 Karten nebeneinander, händerringend".
OK, er heißt ja aber offensichtlich gar nicht Max![]()
Und der kanadische Fluch geht weiter![]()
Jetzt hängt die Saison an 30 Minuten.