So sieht das nämlich aus!!
Trolle dieser Welt. Vereinigt euch!!!![]()
So sieht das nämlich aus!!
Trolle dieser Welt. Vereinigt euch!!!![]()
Ist das verboten?
Evtl. Steuerpflichtig![]()
Schon mal für eine Dienstleistung was ohne Rechnung und ausgewiesener MWSt. bezahlt ?Hat bestimmt schon jeder .
Das ist doch reine Spekulation! Es hat bestimmt auch schon jeder einem Kumpel auf der Baustelle für ne Brotzeit und nen Bier geholfen!
Wo wird heute im deutschen Fernsehen irgendwas übertragen??
Auf den ersten Blick. Nirgends!![]()
Und diese Straftat hat mal gar nix mit dem FCB zu tun
Willst du deine Hand dafür ins Feuer legen?![]()
Wieso kannst du das 100 %ig ausschließen?
Alles anzeigenWie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1.
Das wäre mir fast ein Bier wert...
Käse! Wir sind kein Favorit! Das sind die Spanier!!! Daher kommt, wenn überhaupt, Spanien in die andere Hälfte;)
Er fragt mit eine Selbstverständlichkeit nach Tixx ab VF speziell für Spiele der Deutschen, mir ist diese Hochnässigkeit ein wenig aufgestoßen . Und jede Serie schreit danach mal beendet zu werden.;)
Ich finde es eher amüsant, das er davon ausgeht, das einer ne TST-7 erwirbt, um nur die Vorrunde zu sehn! ![]()
Vielleicht hat schon jemand eine komplette Serie gekauft und bleibt nur bis AF.
Man kanns ja mal probieren, ist ja noch Zeit.

Ich hab jetzt mal ein Thread zu Sao Paulo eröffnet.
Ich poste da auch gerade nochmal meinen Post von vorhin.
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenWas ihr nicht tun solltet:
Abends bzw. Nachts im Zentrum allein unterwegs sein. Nachts bitte nur mit Taxi unterwegs sein.Was Sightseeing etc. betrifft, könnt ihr mal bei Tripadvisor nachschauen.
São Paulo Sehenswürdigkeiten: 416 Attraktionen ansehen - TripAdvisorHinsichtlich der Bars, findet ihr auch viel auf der Seite.
Meine 2 Top Ausgehorte sind aber (befinden sich alle im Viertel Vila Olimpia/Vila Madalena):
1. Favela da Vila Favela da Vila | Vila Madalena
2. Perereca da Vizinha (Mehr zum Vortrinken und Voressen)
Perereca da Vizinha
Wäre es nicht interessant, dein Wissen bzw. Wisen anderer in einen jeweiligen Spielortthread ohne Spam zu packen?![]()
Ja, Spiel um Platz 3 Deutschland also sicher!
Pez, reicht das zum Tausch aus? 4 Stück ?
Da muss man schon hart im Nehmen sein, wenn man sich freut, ein deutsches Spiel sehn zu dürfen!![]()
nein er braucht 5, kannst du nicht lesen?
pez
Zudem in Kat. 4![]()
![]()
![]()
Hab 4 x 63 nebeneinander erhalten eben, Kat. 2
Viel Spaß![]()
![]()
nur zur info.
Am 11.11 kommen keine Finalkarten in den Verkauf, ebenso keine für die Halbfinals, Eröffnungsspiel und Spiele der Brasilianer.
War doch bisher auch nicht anders;)![]()
12 uhr landung
spät. 14 uhr am hotel
koffer rein schmeißen und mit privatem fahrer zum stadionwird scho alles gut gehen:)
toi toi toi
jo
Wir kommen ja erst um 12 Uhr an von BH.
Shuttle zum Hotel und dann per Fahrer zum Spiel
Ich glaube, das wird mächtig eng. Spiel ist 17 Uhr, oder?![]()
ich habe 2x finale kat.1 zuviel, tausche es aber nur gegen 5 mal #63 kat.4 nebeneinander mit, kannst sowas besorgen?
Block mal bitte![]()
![]()
Suche 2 x Finale, Kat egal
Ich bin 3 Wochen vor Ort.
Ich bestelle am 11.11 natürlich auch, wenn ich durchkomme bei den Internetbandbreiten
Und sicherlich kann ich auch für andere Spiele bestellen, Eröffnungsspiel oder andere Spiele? AF, VF, HF?
Habe 2 Mitgliedschaften im Fanclub Nationalmannschaft (Uschi), kann also auch für Deutschland Spiele gerne was anbieten, und bestellen, da ich für die Deutschland Spiele auf jeden Fall Karten über den Fanclub habe, somit kann ich meine 2 Mitgliedschaften zur Verfügung stellen da ich Sie nicht nutzen werde. Würde mich freuen wenn sich Leute finden die nicht zum Finale gehen aber Karten bestellen können und dies sicherlich auch tun, oder eben für andere Spiele, gerne auch Deutschland Spiele.
Hammerangebot! ![]()
Schau mal in den "Bieten" Bereich, wieviele Finalltickets angeboten werden und was die Besitzer für wollen![]()
![]()
Erst alles unterschreiben, dann klagen. Da freut sich Blatter, wenn jemand an sein Geld will
Brasilien klagt gegen Fifa - Der WM-Ausrichter 2014 fordert Millionen für | Sport | Deutschlandfunk
![]()
![]()
![]()
Dann ist das so.
Aber die Fangemeinde der Kacker wird dann immer kleiner. Mit jedem Spiel
Ja, genau! ![]()