Medvedev wohl körperlich limitiert
Beiträge von hasardeur79
-
-
Stark! Jetzt ohne Zeitspiel den Sieg holen
-
das haben alle nach wimbledon auch gedacht. jetzt isser noch mehr böse als sonst, jetzt gewinnt er wahrscheinlich bis ende des jahres alles

Der Mann hat doch das Ziel, alle 4 Open Turniere innerhalb eines Jahres zu gewinnen. Und das kann doch auch nur der Anspruch sein. Der Rest ist nur Beiwerk. Wie schon geschrieben. Wieder mal nen Jahr verschenkt
-
It's a Sin(ner)?
Wieder ein gebrauchtes Jahr für Nole -
Nole ist da
-
Sinner - Djokovic 6:1 6:2
Kann mich nicht an nur 3 gewonnene Spiele in 2 Sätzen vom Djoker erinnern. Na ob er noch zurück kommt?
Fürs Protokoll: Quote nur 4,30 für Sieg Djokovic
Und gegen ihn? Oder wenn er das Spiel dreht?
-
Boah, heute die volle Ladung: 20:15 geht´s los. Aber nur mit dem Wochenrückblick - lasse ich wohl aus.
Heute ist Rampensau angesagt!
-
Gemüse oder Pek wissen das sicher: gabs schonmal nen Trainerwechsel während einer WM?

Die Elfenbeinküste versuchts zumindest mit neuem Besen ab einem potentiellen AF:

Ob man den Senegal bei Weiterkommen schlägt, wage ich zu bezweifeln
-
So schlecht hab ich Alcaraz noch nie gesehen
-
Kamerun 2.
Guina 3. Vor den Elefants -
brauchen aber eigentlich noch das Dritte, da schonmal mindestens drei Dritte besser sind…
Ausgleich
Oder Hand?Hand!
-
Kamerun wieder vorne

-
Gambia führt und ist jetzt punkt und torgleich mit Ivory Coast. Wer ist dann vorne?
Uups, Ausgleich
-
Richtig, aber seit dem späten 2:2 gestern beim Ghana Spiel, müssen sie nur noch einen anderen Gruppendritten aus 4 Gruppen hinter sich lassen. Das ist schon nicht (mehr) so unwahrscheinlich. Stimmt der Turnierbaum bei wiki treffen sie bei Weiterkommen entweder auf den Gewinner aus Titelverteidiger Senegal(reicht remis)/Guinea oder gegen die bisher sehr starken Kapverden
Beste Chance für Elfenbeinküste ist wohl Gruppe E - Tunesien darf nicht gegen Südafrika gewinnen und Namibia muss nur mit einem Tor gegen Mali verlieren. Warum ist die Elfenbeinküste so blind?

Hab leider bisher so gut wie nichts gesehen. Bisher im Schnitt 2,8 Tore - was ist denn da los?
Und Ägypten mit Italien 1982 vibes...

-
Halbfinals und Finaltickets verfügbar, falls wer braucht
-
Also muss der Gastgeber beten um einer der 4besten 3ten zu werden....
Richtig, aber seit dem späten 2:2 gestern beim Ghana Spiel, müssen sie nur noch einen anderen Gruppendritten aus 4 Gruppen hinter sich lassen. Das ist schon nicht (mehr) so unwahrscheinlich. Stimmt der Turnierbaum bei wiki treffen sie bei Weiterkommen entweder auf den Gewinner aus Titelverteidiger Senegal(reicht remis)/Guinea oder gegen die bisher sehr starken Kapverden
-
wieso das denn?
Er meint qualifiziert für eines der Qualiturniere im März, wo sich noch jeweils 2 Teams qualifizieren können. nicht "für Olympia qualifiziert"

-
Sind das überhaupt noch offizielle Länder?
Sind dabei, ja
-
Damit ein Dritter schonmal schlechter als CIV - wobei, wenn die im AF so spielen wie heute ist eh Feierabend, egal gegen wen

Interessant wäre, wenn China beim Asien Cup mit einem Torverhältnis von 0:1 und 2 Punkten weiterkommt. Das gleiche gilt für Syrien bei einem 0:0 im letzten Gruppenspiel. Und Hongkong vs Palästina auch Remis spielen

-
2:2 hilft der Elfenbeinküste