Beiträge von hasardeur79
-
-
Krankes Comeback von Luke Littler
-
Hmm, ich würde meinen, das es Raubvögel und Friedvögel gibt
-
-
Traurig wenn man sieht, was aus Leuten wie van Gerwen oder Wright geworden ist. Weg geht nur noch nach unten...

Wachablösung (Littler, Rock, Van Veen)

Sind mittlerweile halt auch alt....
Einerseits. Andererseits spielt z.B. Wade eine sehr gute European Tour diese Jahr und Gary hat auch den einen oder anderen Außreißer nach oben.
Die können ja auch alle noch Darten und an einem guten WE alle schlagen. Die Konstanz ist halt nichtehr da.
-
Hammer Spiel - wohl der beste -addierte- Match Average der je gespielt wurde ?!? 105,58 LL + 106,47 GVV !
Im Format Double In mit Sicherheit der mit Abstand der höchste Average. Im normalen Format aber denke ich nicht

vor laufenden kameras 123,5, ohne 134,82 und in einem satz 140,91
-
Bis wie lange ist aktuell terminiert?
-
Africa Like würde es gecancelled
African football boss 'convinced' AFCON will take place despite unrestYouth-led protests have taken place across major cities in Morocco, which have seen calls for more investment into healthcare, education and transport among…www.dailymail.co.uk -
Ich wäre wieder böse auf die Schnauze gefallen...
Er hat ja ausdrücklich gesagt, dass er nur aufgestanden ist, weil sonst niemand aufgestanden ist. Finde ich okay. Sonst wäre der Joker ganz verpufft. War ja nicht alles Käse, was er erzählt hat.

Also wäre ich an Stelle der Kandidatin gewesen hätte mir dieser Joker absolut geholfen. Wein und Smartphone hatte ich zu 100% ausgeschlossen und zu Autos oder Käse tendiert. Da der Joker Autos aber definitiv ausgeschlossen hat ( ich selbs hab da über die Stückzahlen nicht mal annähernd eine Vorstellung)wäre man dann zwangsläufig bei der richtigen Antwort gelandet.
Die Amis klatschen ja auch sehr viel Käse in die Gerichte rein. Cheeseburger, Chilli Cheese Dog, Philly Cheese Steak, Mac n Cheese, Pizza, Chilli Cheese Fries usw.
-
huh … 6 is schon sehr sehr niedrig

wer is sonst vorne ausser usa, china und japan?

Indien und Südkorea, dacht ich auch nicht.
Südkorea mit Hyundai, Kia und Genesis war eigentlich klar
-
-
Das meinte ich am Dienstag mit abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Wenn das weiter eskaliert, kann es sein, das der Cup verschoben wird
-
Vorne und hinten nicht drittligatauglich. Fast 3 Gegentore pro Spiel.
Die Neuzugänge, welche als Verstärkungen geplant waren, taugen alle nix. Allen voran dieser Geis. Dem kann man beim Laufen die Schuhe besohlen.
-
Bin zusammen mit Schmorkönig09 plus weiteren 3 Jungs von 02.01.-05.01.26 vor Ort!

liebäugele aktuell damit, vom 03.01. bis 06.01. anzuerscheinen. Dann hätten wir auf jeden Fall etwas Überschneidung
Ich warte erstmal ab, wie sich die lage vor ort entwickelt
-
Wieder mal News aus Morocco
I can tell you CAF is now in a big embarassment... Anyone working in IT knows that either Wetix has to upscale their infrastructure (probably cloud) in order to tackle the huge demand or to devide the mass according to some filters , i.e: people living in Morocco VS. outside, having caf accounts VS. not etc.. which in itself is segregation and they would be again in a shitstorm ....
Litterally no one knows what will happen ......... and in Morocco as you probably have heard there are huge protests and people are being massively arrested .... so it's really taff now.
-
Am besten Gästebereich komplett kameraüberwachen inkl. Toiletten. Und dann die Kandidaten zur Kasse bitten, nebst Stadionverbot selbstredend.
Videoüberwachung auf den Klos. Schwierig😂
Hatte St. Pauli das nicht nal für Rostock gemacht mit den Dixis?
Ich finds nicht schwierig. Aber ja, in Deutschland wird wieder irgendwer jammern.
Wenn alle ne Spock-Maske aufsetzen gibt es ganz sicher kein Gejammer

Und noch besser
Ne Sturmhaube des Heimvereins

-
Was für ein Drama in Arizona.

-
Alles anzeigen
28.12.2025: #21 Algerien vs. Burkina Faso
29.12.2025: #25 Sambia vs. Marokko
30.12.2025: #31 Benin vs. Senegal
03.01.2025: #38 2A vs. 2C
04.01.2026: #39 1A vs. 3C/D/E
Für diese Spiele versuche ich heute Tickets zu kaufen. Wer ist dabei zur Abstimmung einer Tooor-Zone?

Dachte, nur Vorrunde heute
-
Hier oder doch besser Trottel des Tages?
Niedersächsischer FV auf Instagram: "Was für ein Pokalabend war das bitte gestern in Oldenburg?! Der @vfb_oldenburg und @sv_meppen1912 schenken sich nichts, alles sieht nach Elfmeterschießen aus - doch dann kommt es zu dieser Szene. 👀 🎥 @noz_de ___…6,239 likes, 60 comments - nfv.ev am September 24, 2025: "Was für ein Pokalabend war das bitte gestern in Oldenburg?! Der @vfb_oldenburg und @sv_meppen1912…share.google -
Das ist deine Sichtweise. Ich denke wir haben bis jetzt nur gegen Osnabrück teilweise überzeugt. Alle anderen Spiele wurden in der Nachspielzeit gewonnen oder waren dann derart Schlecht wie die letzten beiden Spiele gegen Rostock und Hoffenheim 2, das war für mich eigentlich der absolute Tiefpunkt.
Danke fürs Daumendrücken aber ich glaube das wird nix mehr...
Sowas schimpft sich Qualität