Der höchste Finalsieg bei einer WM
Taylor hat mehrfach 7:0 gewonnen
Dann hat Sport 1 Mist erzählt.
Vielleicht haben sie gemeint höchster finalsieg im Alexandra Palace
So genau weiß ich den Wortlaut nicht mehr.
Vielleicht haben sie gemeint höchster finalsieg im Alexandra Palace
So genau weiß ich den Wortlaut nicht mehr.
Aber was auch hängen geblieben ist. Wenn Luke 2 alles gewinnt und Luke 1 nichts mehr, ist Luke 1 bis mindestens Oktober die Nummer 1, sprich Luke 1 wird erst mal bis 2027 die Nummer 1 sein.
Das haben die über die WM leider öfter. Die Übertragungen zeichneten sich nicht gerade durch Qualitätsjournalismus aus. Da waren Elmar Paulke & Co auf DAZN schon zwei Klassen besser
Findest du? Bei DAZN war unter anderem Tim Kleindienst Co Kommentator, da ging es die halbe Zeit um Fußball
ich fand den Co bei Sport 1 recht kompetent
Ich fand beide Duos meistens sehr gut und anhörbar. Elmar und sein Partner waren etwas gesitteter und Basti und Robert waren etwas lauter. Beide Duosa aber auf jeden Fall nicht schlecht. Hab mir es mal so und mal so angehört und hatte nie den Eindruck das mich was stört.
Muss ich auch sagen. Interessante, abwechslungsreiche und kompetente Berichterstattung mit Blick auch hinter dir Kulissen. Viele interessante Interviews…
Aber nicht nur die Herren, sondern auch Katharina hat das richtig gut gemacht…
…. über die Klamotten kann man hier und da streiten
- aber, das ist Nebensache !
Gerne nächstes Jahr wieder so….
Das haben die über die WM leider öfter. Die Übertragungen zeichneten sich nicht gerade durch Qualitätsjournalismus aus. Da waren Elmar Paulke & Co auf DAZN schon zwei Klassen besser
Findest du? Bei DAZN war unter anderem Tim Kleindienst Co Kommentator, da ging es die halbe Zeit um Fußball
Ich konnte DAZN nur bei Kumpels schauen, die meiste Zeit lief Sport 1 bei mir zu Hause. Fand Sport1 schon schlechter. Hin und wieder haben sie sich bei den Restsummen verrechnet, gefühlsmäßig viele und sofortige Werbeunterbrechungen nach den Matches und den Sätzen. Die Übertragung mit Tim Kleindienst bei DAZN habe ich nicht gesehen, dafür die mit dem PDC-Deutschland-Chef auf Sport1. Die war für mich der Tiefpunkt. Da haben die Kommentatoren völlig aneinander vorbei kommentiert. Finde Elmar Paulke beim Dart einfach kult, ist vielleicht auch geschmackssache ![]()
Muss ich auch sagen. Interessante, abwechslungsreiche und kompetente Berichterstattung mit Blick auch hinter dir Kulissen. Viele interessante Interviews…
Aber nicht nur die Herren, sondern auch Katrin hat das richtig gut gemacht…
Katharina ![]()
Absolut verdienter Weltmeister. Schade daß es nicht wirklich spannend wurde
Aber nicht nur die Herren, sondern auch Katrin hat das richtig gut gemacht…
Katharina
Nebenbei gesagt. Süßes Mäuschen. ![]()
Alles anzeigenDer höchste Finalsieg bei einer WM
Ich konnte DAZN nur bei Kumpels schauen, die meiste Zeit lief Sport 1 bei mir zu Hause. Fand Sport1 schon schlechter. Hin und wieder haben sie sich bei den Restsummen verrechnet, gefühlsmäßig viele und sofortige Werbeunterbrechungen nach den Matches und den Sätzen. Die Übertragung mit Tim Kleindienst bei DAZN habe ich nicht gesehen, dafür die mit dem PDC-Deutschland-Chef auf Sport1. Die war für mich der Tiefpunkt. Da haben die Kommentatoren völlig aneinander vorbei kommentiert. Finde Elmar Paulke beim Dart einfach kult, ist vielleicht auch geschmackssache
Ich schaue schon Sport 1 wegen dem Zeitverzug von DAZN. Das hasse ich bei Live Sport. Manchmal locker eine Minute.
Littler wird die nächsten Jahre unaufhaltsam weiter die großen Pokale abräumen
-keine Konkurrenz auf diesem Niveau
Also Hopp sieht zu den Top4 noch Clayton, Anderson, Rock und Bunting in der PL.![]()
Würde ich mitgehen, außer Price statt Rock. Mal abwarten.
Hab das erste Halbfinale aus Versehen auf Sport 1 geschaut. Nachdem der Kommentator zum dritten Mal beim check out „Doppel 40“ statt Doppel 20 oder Topps gesagt hat, habe ich umgeschalten.
https://www.sport1.de/news/darts-spo…league-2026-aus
Also Hopp sieht zu den Top4 noch Clayton, Anderson, Rock und Bunting in der PL.
Würde ich mitgehen, außer Price statt Rock. Mal abwarten.
Anderson hat ja schon mehrfach gesagt, dass er keine PL spielen will und wird. Deshalb denke ich, dass Rock und Price PL spielen werden.
Wer noch nicht genug hat, kann sich heute Abend noch die Promi-Dart-WM auf Pro7 geben
Folgende Pärchen treten an:
Der van Veen tut mir echt leid. Gestern verliert er das Finale und heute kann er sich dann auch noch den Mist von Cathy Hummels anhören.
Littler hat heute kurzfristig abgesagt. Dafür springt Van Veen ein.
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!