Servus Julian
Familie kann man sich nicht aussuchen…
Da rüttelt aber jemand ganz schön am Ohrfeigenbaum
Wann treffen wir uns noch gleich zum Pokalfinale du Frechdachs? ![]()
![]()
Servus Julian
Familie kann man sich nicht aussuchen…
Da rüttelt aber jemand ganz schön am Ohrfeigenbaum
Wann treffen wir uns noch gleich zum Pokalfinale du Frechdachs? ![]()
![]()
Grüß Gottle ![]()
Euer schönes Forum ist mir schon länger bekannt und ich freu mich nun endlich auch hier bei euch zu sein.
...was ein Schleimer
Aber hey, wurde allerhöchste Zeit daß dich Tooor anschließt. Du wirst eine riesen Freude mit diesem verrückten Haufen hier haben, glaub mir !!
P.s.: klasse Vorstellung ![]()
Willkommen Malik07. Du wirst deine Freude hier haben, glaub mir ![]()
Willkommen beim weltbesten Forum ![]()
Wir sind 5 Jungs, suchen was in Gelsenkirchen, Essen oder nähere Umgebung für die Nacht von 11. auf 12.7.
Abfahrt wäre am MI so gegen 14:00 ab Landau (die A8 entlang über Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart) Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Falls jemand selbst aus der Kante runter fährt hätten wir (2 gutaussehende, äußerst trinkfreudige Jungs) auch kein Schmerz damit irgendwo mitzufahren ![]()
Das einzig gute am heutigen Tag war endlich mal chrissi98 + Jens1957 persönlich kennengelernt zu haben. Ach ja, und natürlich das kurze Schwätzchen mit CTStB + Teufelsadler ![]()
Aber stimmt leider schon, die Eisbären sind absolut verdient Meister, daran gibt's nun mal nix zu rütteln ![]()
Grüß Gott ![]()
Grüß Gottle ![]()
Was geht denn bitte da in Kölle ab ![]()
Komm grad aus Kandel. Die Jungs haben echt übel verloren. 2x geführt, in der 86. Latte getroffen um dann in der 93. das 3:2 zu fangen
Hätte es Kandel gegönnt
Servus + Willkommen ![]()
Frage zu MD-DA : Warum sind die Ultras bei dem Spiel auf der Gegengerade und nicht hinterm Tor? jpf : Bitte um Aufklärung
Weiß zufällig jemand wann denn die weiteren Terminierungen für die RL NO ab Spieltag 28 rauskommen ? Würde mal so langsam Zeit werden