https://www.facebook.com/share/r/1E2h7T7uLx/
9 Darter by Beau Greaves
So ein 9 Darter ohne Publikum wirkt immer so unspektakulär und wird der Leistung einen solchen zu werfen irgendwie nicht gerecht.
https://www.facebook.com/share/r/1E2h7T7uLx/
9 Darter by Beau Greaves
So ein 9 Darter ohne Publikum wirkt immer so unspektakulär und wird der Leistung einen solchen zu werfen irgendwie nicht gerecht.
https://www.sport1.de/news/darts-spo…league-2026-aus
Also Hopp sieht zu den Top4 noch Clayton, Anderson, Rock und Bunting in der PL.
Würde ich mitgehen, außer Price statt Rock. Mal abwarten.
Anderson hat ja schon mehrfach gesagt, dass er keine PL spielen will und wird. Deshalb denke ich, dass Rock und Price PL spielen werden.
Van Veen checkt alle 2 Dart Finishes wie ein Uhrwerk. Wahnsinn was er in dem Bereich für eine Konstanz hat.
Aspinall scheint jetzt ernst zu machen
Wäre es cooles Achtelfinale... Cool Hand Luke vs the Asp
Woodhouse vs Gilding dafür bisher eher harte Kost
Wo holt der Hood denn bitte diese mentale Stärke her nach jedem vergebenen Matchdart und anschließenden Highfinish von Noppert nicht einzubrechen ? Brutal stark !
Gibt es einen arroganteren Dartspieler als Williams?
Diese "No Lock 180er" sind ja generell schon arrogant... Sie dann aber nicht zu treffen ist hochgradig albern ![]()
Mensur zuzuschauen ist schon echt brutal anstrengend. Zum einen der langsame Rhythmus, aber vor allem das künstliche Gehabe nach jedem Leggewinn ist echt unangenehm.
Finde ich auch überhaupt nicht angebracht. Cullen im Gegensatz zeigt ja keine richtigen Emotionen oder hat ihn in irgendeiner Art und Weise provoziert.
Wenn da heute zum Beispie Price statt Cullen sein Gegner gewesen wäre hätte es gescheppert.
Mensur zuzuschauen ist schon echt brutal anstrengend. Zum einen der langsame Rhythmus, aber vor allem das künstliche Gehabe nach jedem Leggewinn ist echt unangenehm.
Der Dart in die Doppel 19 war wild ![]()
Price wird das jetzt machen, davon erholt sich Dobey nicht...
Richtig geile Viertelfinals stehen am 01.01. auf dem Plan. Sehe bei keinem der 4 Spiele einen haushohen Favoriten. Game on ![]()
Heta 9 Darter
Überragend wie Woodhouse komplett mit aus dem Sattel gegangen ist ![]()
Shorty und Elmar waren das beste Kommentarorenduo beim Darts.
Ruhe in Frieden ![]()
Ist bei Darts Spielern allerdings schnell kein Rechnen mehr, sondern einfach wissen, welche Zahl wann fällig ist.
Habe in Stockholm auch an kleinen Turnieren teilgenommen, egal wie viel Bier getrunken wurde und wie stupide normale Unterhaltungen mit anderen Teilnehmern waren, die Rechenwege hat egtl jeder drauf.
Ja, die Profis trainieren oft alle Checkouts von 61 bis 170 hintereinander weg und wissen genau welcher "Rest" über welche Kombination angespielt und gecheckt wird. Auch welche Zahl am nächsten am sinnvollsten ist, da einige sowohl beim Treffen des Tripels als auch des Singles eine Möglichkeit lassen...
Interessant wird es immer wenn etwa die "große Zahl" verpasst wird... Dann fängt wirklich mal das Rechnen an oder der Caller wird gefragt.
Die Doppelquote von MvG ist aktuell eine Vollkatastrophe...
Cross auch nicht unschlagbar im Halbfinale für Littler... Wird spannend zu sehen wie er mit den immer länger werdenden Distanzen umgehen wird.
Dobey rasiert Rob Cross gerade ordentlich ![]()
Gleich ist es soweit... Guten Rutsch Euch allen und bleibt auch in 2024 alle gesund und munter ![]()