Neuer - Tah - Upamecano - Laimer sind gelb vorbelastet und würden zum Halbfinale bei einer gelben Karte fehlen.
Clever agieren, Jungs ![]()
Neuer - Tah - Upamecano - Laimer sind gelb vorbelastet und würden zum Halbfinale bei einer gelben Karte fehlen.
Clever agieren, Jungs ![]()
Choreo bitte mit ganz viel Pyro
Zur allgemeinen Info;
In der Regel zündet die Sükurve München Pyro ausschließlich auswärts.
Ganz selten, zu besonderen Anlässen z.B. 50 Jahre Südkurve, etc. wird auch mal daheim gezündet, oder wenn einfach mal ein Zeichen gegen die Vereinsführung wieder gesetzt werden will, dann provoziert man deren Gemüter sicherlich beim Zünden von Pyros zuhause
Danke für die Info
Gerne doch ![]()
Choreo bitte mit ganz viel Pyro
Zur allgemeinen Info;
In der Regel zündet die Sükurve München Pyro ausschließlich auswärts.
Ganz selten, zu besonderen Anlässen z.B. 50 Jahre Südkurve, etc. wird auch mal daheim gezündet, oder wenn einfach mal ein Zeichen gegen die Vereinsführung wieder gesetzt werden will, dann provoziert man deren Gemüter sicherlich beim Zünden von Pyros zuhause
hat hier eigentlich jemand schon was mitbekommen ob es wieder einen Empfang vom Spielerbus an der Allianz Arena gibt? Wie 2024?
Halbfinale war das damals ![]()
Wird wohl auch dieses Mal eher zum Halbfinale sein, wenn der Weg zum Finale nur noch nen Step entfernt ist
Olise auch mit Aktionen und Reaktionen die man sich (gegen den Tabellen 16. der Bundesliga) schenken kann
Und einen Verein zu dem eine Fanfreundschaft besteht
Es gibt keine offiziele Fanfreundschaft mit St. Pauli, lediglich Schickeria und USP sind befreundet
So nicht korrekt - Colegio ist auch mit USP befreundet
Was für ein Spiel, was für eine Nacht in Madrid! Wir gewinnen zum ersten Mal seit Ewigkeiten in Madrid, erteilen den 80k Madrilenen eine Lehrstunde in Sachen Fankultur und haben beste Chancen, dass wir dieses Jahr wieder 3 Titel nach München holen- WAS ANDERE TRÄUMEN LEBEN WIR
Kane gegen Freiburg nicht im Kader, hoffen wir mal das Beste für Dienstag…
Denke er wurde explizit für das Spiel geschont.
Zur Not spielt Harald auch mit nem Gehstock
Passt zu Kimmichs Aussage das er auch im Rollstuhl spielt
Zur Not macht halt der Bischof wieder zwei
Der kommt zu 💯 von der Bank, aber wenn es so kommen sollte - dann bist du ein wahrer Kenner unseres geliebten Ballsports ![]()
Kane gegen Freiburg nicht im Kader, hoffen wir mal das Beste für Dienstag…
Wahrscheinlich/Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahme sonst wäre vermutlich schon mehr durchgesickert durch interne Quellen
Auch ohne Kane müssen wir in Madrid bestehen.
Man darf nicht davon ausgehen, dass jeder Spieler immer jeden Kick über 90 Minuten packt und man halt mal eben Ausfälle hat. Blöder Zeitpunkt, aber hilft nichts.Aber in so nem CL Viertelfinale wär es schon cooler, wenn dein bester Spieler 90 min aufm Platz stünde
Ja absolut, nur wenns nicht klappt, hilft Jammern nicht weiter
So schaut’s aus 🏆
Harry Kane wird heute für England nicht zum Einsatz kommen, weil er sich im Training leicht verletzt hat. Ich hoff mal wirklich, dass es nur eine leichte Verletzung ist.
Wäre fatal mal wieder - wer kennts nicht…Länderspielcerletzungen zur PrimeTime der Saison
Bryan Zaragoza wird nach enttäuschender AS Roma Leihe wohl zum FCB zurück kehren, da AS Rom die Kaufklausel über 13Millionen nicht ziehen wird.
Bleibt nur zu hoffen dass er erneut ausgeliehen wird bzw. wer noch Hoffnung in seinem Talent sieht.
Bin auch mal gespannt was mit Palhinha passiert. Nach aktuellem Stand wird Tottenham die 30 Mio. die im Raum stehen wohl eher nicht zahlen.
Korrekt - wenn die nicht wollen, dann haben wir den auch wieder im Kader.
Ihm wäre vermutlich eine weitere Chance noch mehr zuzutrauen als ein Verbleib von Zaragoza.
Es wird vermutlich einen kleinen Umbruch geben mit 5 Abgängen / Zugängen.
Guerreiro, Goretzka, Jackson gelten als sichere Abgänge.
Kim, Neuer, etc. bleibt abzuwarten.
Bryan Zaragoza wird nach enttäuschender AS Roma Leihe wohl zum FCB zurück kehren, da AS Rom die Kaufklausel über 13Millionen nicht ziehen wird.
Bleibt nur zu hoffen dass er erneut ausgeliehen wird bzw. wer noch Hoffnung in seinem Talent sieht.
Moin miteinand‘,
weiß man denn schon wann der Spielplan bzw. die Spielorte terminiert werden ?
Ich werde wohl auch 3 Wochen (jedes Land 1 Woche~) vor Ort sein.
![]()
Konni Laimer ist Österreichs Fußballer des Jahres
Grad auf den Kalender geschaut-hier hat das Jahr noch 9 Monate.
Konni Laimer ist Österreichs Fußballer des Jahres
für manche wenige Leute bitte das Jahr das nächste mal mit erwähnen mein Froind MarkusG.
Für wenige Leute bitte das Jahr beim nächsten Mal erwähnen MarkusG. ![]()
Alles anzeigenDie Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“
Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.
Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.
Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2
Aber schau mer moi was passiert !
Grosskreutz......-echt jetzt?
Na denn muss das ja stimmen 🤣
😀
Hut ab vor ihm - als Ex-Profi regelmäßig in der Kurve seiner Vereinsfarben zu stehen und diese zu supporten macht ihn leider bisserl sympathisch
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Die Konkurrenz (bis auf Köln) spielt schon davor
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Ich mag die Radkappen zwar nicht, aber absteigen sollen sie auch nicht. Ein Awayspiel vor der Haustür würde damit entfallen. Richtig 💩
Vielleicht kriegen wir dafür als Ausgleich ja Hannover zurück, win win für uns Nordlichter
Der Gästeblock in Hannover ist obendrein auch ganz nett
Auf jeden Fall in den Top 3 von Liga 1-2!
Die Grundaussage ging ja auch um Grosskreutz Aussage : „volles Stadion, tolle Atmosphäre..“
Jeder Supporter freut sich nicht mehr nach Wolfsburg fahren zu müssen.
Ekliger Gästeblock, schwache Stimmung im Allgemeinen im Rund. Halb leeres Stadion bei Spielen wie Wolfsburg - Hoffenheim, Wolfsburg - Heidenheim, etc.
Die können gerne aus meiner „Ansicht“ in Liga2
Aber schau mer moi was passiert ! ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion
Ich bin da eher bei Kevin Grosskreutz der gestern sagte :
„Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼
....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔
Das ist dann leider kein Wunschkonzert, was dann hoch kommt !
Aber im Endeffekt braucht Wolfsburg niemand und ziemlich jeder wäre froh wenn sie mal den Gang in Liga2 antreten würden
Wir schauen einfach mal - sind ja noch paar Spieltage
Zum Glück hat da jeder eine andere Meinung, was auch gut ist.
Eine Verallgemeinerung ist immer schwierig, nur weil kleinere und regionalere Vereine nicht deutschlandweit Fans haben, heisst das ja nicht, dass ziemlich jeder froh wäre, wenn sie absteigen......
Ja, ich spreche dann schon wieder eher von Leuten die regelmäßig ins Stadion fahren und ihren Verein supporten.
Was dann auch auf meinen Bezug „ziemlich jeder“ gemeint ist
Dass die Gemeinden um Wolfsburg es z.B. schaden fänden, wäre nachvollziehbar.
Es interessiert aber recht wenig.
Wie du sagst - jeder hat ne Meinung 👋
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion
„Eigentlich dürfen sie nicht absteigen. Stadien immer voll, NEIN, ich wünsche mir, dass sie absteigen und fertig“ 👏🏼
....um dann nach Elversberg, Paderborn etc. zu fahren? 🤔
Das ist dann leider kein Wunschkonzert, was dann hoch kommt !
Aber im Endeffekt braucht Wolfsburg niemand und ziemlich jeder wäre froh wenn sie mal den Gang in Liga2 antreten würden
Wir schauen einfach mal - sind ja noch paar Spieltage ![]()
Wenn’s gut läuft können wir den VW Konzern in die zweite Liga schießen
Dann lieber weiter fahren als in das trostlose Stadion ![]()
Ich wollte gerade den Fanschal für Bayern-Real bestellen, da steht jetzt Liefertermin ab 7.4. Ist die erste Charge schon ausverkauft? Das klappt ja dann fürs Auswärtsspiel nicht.
Am besten in Madrid einen Schal des „Spieltages“ holen ![]()
Da wirst du genügend Möglichkeiten haben