Posts by Fußballmaster007
-
-
0711 gib mal einen Eindruck aus dem Trainingslager. Kannst du uns Hoffnung für die Rückrunde machen?

-
Display MoreDisplay MoreDisplay More
Ein Bekannter von mir möchte seinem Sohn für nächstes Jahr zwei Tickets für die Darts WM schenken, am besten am 30. Dezember beide Sessionen. Ich habe null Ahnung davon und bislang nur erste Hinweise von Domi89 und Gegge die sagten, der Vorverkauf sei erst im Sommer (entgegen der Aussage meines Bekannten, er sei schon übermorgen). Kann sich hier jemand erbarmen und mir ein paar Tipps geben, wie man an solche Tickets kommt?
Übermorgen ganz sicher nicht, was ist das für ein Bekannter
VVK ist im August, wie Domi89 und Gegge sagen.
Mitgliedschaft wird benötigt. Und aus Erfahrung würde ich mich nie genau auf einen Tag festlegen, da man manchmal nehmen muss, was man kriegt.Merci, ist es egal, wann man die Mitgliedschaft abschließt? Und können eventuell welche, die Mitglieder sind, für mich zwei Karten mitbestellen? Sorry, bin totaler Novize.
Wenn das alles so einfach wäre

Mitgliedschaft kann man lange bis zum VVK abschließen
Am Besten sollte er sich auch hier Mal anmelden dann verpasst er keine weiteren Informationen.
bit.ly/WDC2627
Wieviele Tickets bekommt man proMitgliedschaft ?
Ich meine 6 Tables bzw. 10 Tribüne (pro Session) und maximal zwei Sessions
Kannst du noch sagen wie der VVK genau abläuft: Gibt's da eine virtuelle Warteschlange und derjenige der nach dem Zufallsprinzip zuerst durchkommt kann sich die Sessions auswählen?

-
Wer noch nicht genug hat, kann sich heute Abend noch die Promi-Dart-WM auf Pro7 geben
Folgende Pärchen treten an:- Cathy Hummels / van Veen
- Reiner Calmund / Martin Schindler
- Ailton / Stephen Bunting
- Gülcan Kamps / Luke Humphries
- Joey Kelly / Michael van Gerwen
- Alex Kumptner / Nathan Aspinall
-
Der höchste Finalsieg bei einer WM
Taylor hat mehrfach 7:0 gewonnen
Dann hat Sport 1 Mist erzählt.
Das haben die über die WM leider öfter. Die Übertragungen zeichneten sich nicht gerade durch Qualitätsjournalismus aus. Da waren Elmar Paulke & Co auf DAZN schon zwei Klassen besser
Findest du? Bei DAZN war unter anderem Tim Kleindienst Co Kommentator, da ging es die halbe Zeit um Fußball
ich fand den Co bei Sport 1 recht kompetentIch konnte DAZN nur bei Kumpels schauen, die meiste Zeit lief Sport 1 bei mir zu Hause. Fand Sport1 schon schlechter. Hin und wieder haben sie sich bei den Restsummen verrechnet, gefühlsmäßig viele und sofortige Werbeunterbrechungen nach den Matches und den Sätzen. Die Übertragung mit Tim Kleindienst bei DAZN habe ich nicht gesehen, dafür die mit dem PDC-Deutschland-Chef auf Sport1. Die war für mich der Tiefpunkt. Da haben die Kommentatoren völlig aneinander vorbei kommentiert. Finde Elmar Paulke beim Dart einfach kult, ist vielleicht auch geschmackssache

-
Der höchste Finalsieg bei einer WM
Taylor hat mehrfach 7:0 gewonnen
Dann hat Sport 1 Mist erzählt.
Das haben die über die WM leider öfter. Die Übertragungen zeichneten sich nicht gerade durch Qualitätsjournalismus aus. Da waren Elmar Paulke & Co auf DAZN schon zwei Klassen besser
-
Bei dem Endergebnis kommen 2014'er Vibes auf

-
Van Veen leider chancenlos
-
Biene Maja hat auch Bock

-
Brauchen beide noch etwas Zielwasser wie mir scheint

-
Was tippst du Gegge

Siehe ca. 17 Beiträge weiter oben

Das ca. bitte einfach ignorieren. Ohne es abgezählt zu haben: es sind zu 100% 17 Beiträge. GVV wird ihm so gefährlich wie es nur geht. Tippe dennoch auf ein 7:4 für Luke.
Vielleicht habe ich auch die ein oder andere Null nach der 17 vergessen

-
Was tippst du Gegge

Siehe ca. 17 Beiträge weiter oben

-
Wahnsinnig (enge) Statistik. Nach den Zahlen ein Match auf absoluter Augenhöhe
-
Littler - Van Veen 7:4
Gute Nacht

Na super. Jetzt müssen wir nicht mehr schauen!!1!1!!!

-
Schade, Gary! Aber verdient im Finale, wer Humphries und Anderson unterwegs raus nimmt. Wird ein geiler Abend morgen, hoffe ich

-
Bulls Eye
Mach das 4-5 Gary!!! -
Mal abwarten. Wenn Gary das 4-5 gelingt ist wieder Feuer drin
-
Himmel ist das ein Match, gigantisch
-
Respekt wie Gary sich ins Match zurückgekämpft hat
-
So Freunde, jetzt hamm wa ein Match