Also auf dem bin ich auch.
Sich gegenseitig erkennen sollte ja anhand der Körpermerkmale kein Problem sein ![]()
Also auf dem bin ich auch.
Sich gegenseitig erkennen sollte ja anhand der Körpermerkmale kein Problem sein ![]()
Ist seit heute Pflicht
![]()
Völlig korrekt wäre natürlich Konternde, damit nicht binäre Konternde nicht ausgeschlossen werden
2x "nicht" macht's "nicht" nichtig ![]()
?? Hat noch jemand eine Mail mit dem kostenlosen Upgrade für Al Janoub (80 USD) auf Barwa Madinatna (355 USD) bekommen?
Was soll man davon halten? Ist das echt?
Sollte doch dann auch in deinem Account geändert sein ![]()
Mal generell. Was braucht man letztlich zur Einreise neben dem 6 Monate gültigen Reisepass und Hayya Card? Sind Impfnachweis für Corona und Auslandskrankenversicherung nötig? Braucht man das Formular, welches man 3 Tage vorher senden soll? Wo kann man das downloaden, falls nötig? Bzw., Was braucht es noch? Hab mich bisher nicht so tief eingelesen, da sich Einreiseanforderungen gerne mal kurzfristig ändern
nö, bei mir erscheint : your Entry Permit will be activated soon, stay tuned
Dann heißt es wohl warten oder den Service kontaktieren. Je nachdem, wie zeitnah du anreist.
Habt ihr alle schon den Entry Permit erhalten ? Ich muss mein Geburtsdatum eingeben und soll dann warten, passiert aber nix...erneut versucht, wieder nix. jemand ne Idee ?
Nach Eingabe des Geburtsdatums erscheint bei mir Hayya Entry Permit, Personal Information und Passport. Bei dir nicht?
Up
Also 4 Kannen pro Käufer bringt einen erstmal in die nächste Runde, wenn man Bier mag
Und 50€ liegen auch locker im daily budget.
![]()
S Bobbele wird noch vor Weihnachten nach Deutschland abgeschoben und ist dann sofort ein freier Mann. Und ich dachte immer, der hat seinen Lebensmittelpunkt in London ![]()
true
Und dann noch die unbeantwortete Doppelmoralfrage zu Energie vs Fußball
Ich fand die Informationen bzgl. UN Wanderarbeiterkonvention und den Hinweis zu Tönnies interessant. Kannte ich tatsächlich nicht. Ansonsten halt vieles, was eh schon bekannt ist.
- der EffZeh brauch aber jetzt jemanden.
Und das traue ich ihm in keinster Weise zu
Ich find eigentlich so n Unsympathen gar nicht schlecht. Dass der was kann, hat er ja in der U21 bewiesen und er wird auch wissen, dass der FC und Baumgart seine letzte Chance sind, im Profifußball was zu reißen.
Aber der verdient sicher 3-4 Mio. bei der Hertha und ob er gewillt ist, da auf 1 Mio runterzugehen, das bezweifle ich doch arg.
Dieses Beweisen ist halt mittlerweile auch schon 6 Jahre her. Seitdem ist er mit 5 Buden in der Saison, teils Elfmeter, viel schuldig geblieben. Ich behaupte, solche Granaten kann sich ein Bundesligist auch selbst ausbilden. Das ist einiges billiger!
Na die paar Meter nach Dubai kannst ja zur Not auch laufen!
Kein Weg zu weit für Marokko gegen Kroatien
![]()
genau und dann gehen wir wie bei den Pokalfinalen in Berlin erst 5 min vor Anpfiff ins Stadion
![]()
![]()
Zumindest diejenigen, die noch gehen können
Und die Becher sind auch häßlich!
Bester Becher eh WM Finale 2014 ![]()
Giovani Lo Celso muss wohl operiert werden und ist somit raus
Man konnte es nie in der Hayya App buchen. Auch bei BS hat es nie jemand gefunden habe ich gerade gelsen.
Dann haben sie das gestrichen.
so lese ich das - warum sollten sie auch ein Shuttle von Spiel 1 zu Spiel 2 anbieten wenn man dafür gar keine Karten kaufen konnte
![]()
Ich bin mir sicher, das ich das so für ausgewählte Spielepaare zwischen dem 21.11. und 30.11. gelesen hatte. Ich finde das aber leider nicht mehr. Oder aber sie haben das aus den offiziellen Transportinformationen rausgenommen. Wir wollten nämlich direkt in der App buchen, fanden dazu aber nichts. Deshalb hatte ich ja den Thread eröffnet ![]()
Nahverkehr ist für lau am Sonntag Kam ne Mail, wo man die Tickets dafür runterladen kann
Ich wäre auch lieber für Volland .
Aber im Sturm haben wir mit Sane , Gnabry , Müller und evt. Volland nicht die schlechteste Reihe zu bieten . Da macht mir nach wie vor eher die Abwehr Sorgen .
Mittlerweile ist man schon froh , wenn Rüdiger als verlässliche Größe dabei ist
Würde mich nicht wundern, wennMoukoko im Sturm gesetzt wäre.
Zumindest persönliche Erfahrungen von leuten diebich gut kenne. Wobei persönliche Erfahrungen mit dem Iran hab ich mehr als ausreichend.Und man braucht sich ja nur die lage angucken, hier wird man totgeschlagen wenn das kopftuch verrutscht, dort gibt es keine kopftuchpflicht. Hier strengstes alkoholverbot, dort gibts auch offiziell ausreichend alkohol, aber natürlich aich bei wichtigeren dingen. Hier todestrafen über todesstrafen auch für irgendwelchen unsinn, da gibts gar keine todesstrafe bzw nur noch als papiertiger. Um nur ein paar beispiele zu nennen
Dieses Katar ist schon ein tolles Land ![]()