Klares Abseitstor gerade gegen die Eidgenossen gegeben. Wie man das nicht sehen kann, das der Huf von Sarabia viel näher zum Tor ist(ohne Zeitlupe) kann man nicht verstehen. Sitzt VAR heut in Köln?
Beiträge von hasardeur79
-
-
Wenn ich gerade sehe, was Wales und die Kaaswuzzler performen, ist Deutschland um Längen weiter. Durchschnitt ist noch geschmeichelt
-
Reus mit Muskelfaserriss

Geht auf Turnier zu

-
Vielleicht klappt`s ja dann bei der WM mit einem Sieg! Diese "Freundschaftsspiele" enden oft unentschieden.
Wie?!? DIe Tommies sind doch gar nicht bei uns in der Gruppe

-
Flutlicht und Rasenheizung fehlen.
Flutlicht soll kurzfristig mittels mobiler Anlage behoben werden. Geht dann vermutlich (hoffentlich) nur um die Spiele im Winter bei Frost o.ä.Wenigstens scheinen die Argumente hier sinnig - und es hapert nicht wie z. B. bei Verl an der zu geringen Kapazität.
https://www.liga3-online.de/vfb-oldenburg-…tadion-benannt/
Im Artikel steht aber leider auch nicht woran es bei Lotte hapert (evtl. wg. anderem Bundesland
).Die Türken wollten doch auch nach NRW und durften nicht.

-
4:0 geht die Serie an Colorado. Da nützen auch 4 weitere Assists Draisaitls nichts.
-
Wien ist wieder mal der Beweis, das die Österreicher nix können außer Ski fahren

-
Warum es zu Lasten der Nationalmannschaften geht ist ja relativ einfach da die Vereine das Gehalt der Spieler zahlen.
DIe Vereine zahlen das Gehalt, das ist richtig. Es macht aber schon einen kleinen, aber feinen Unterschied für Vereine und Spieler aus, ob der Spieler Nationalspieler ist oder nicht. Stichwort Ablösesummen und Gehälter.
-
ich sehe das Problem bei der Art der Spiele die keiner braucht.
Vorbereitung auf die WM ist es ja nicht.. sodass die Jungs nach der Saison unmotiviert sind.Ob sie keiner braucht, sei mal dahingestellt. Gibt wohl immer Befürworter und Gegner. Und ob es keine WM Vorbereitung ist, will ich nicht beurteilen. Dazu stand ich seinerzeit immer auf dem Platz, statt abseits.
-
War noch jemand heute bei den Kickers und hat die Fehlinfo nach Abpfiff mitbekommen?
Im Parallelspiel bei Freiberg stand es 1:1 und die Trainerbank der Kickers hatte eine Info, dass es aus ist, sind dann aufgesprungen und haben somit den Platzsturm eingeleitet.
2 Minuten später verkündet der Stadionsprecher das 2:1 für Freiberg in der Nachspielzeit wodurch die Kickers nun in die Relegation müssen
Gabs auch mal in der Türkei. Ich glaube, der Stadionsprecher ist immer noch auf der Flucht

-
-
Mit einem 40:16 im letzten Viertel schnappen sich die Celtics mit 120:108 Spiel 1.
-
Wird schwierig für Oilers. Nach dem 4:0 Sieg der Avalanche steht man jetzt zu Hause schon mit dem Rücken zur Wand
-
8:6 in Spiel 1 von der Lawine überrollt. OK, war im Halbfinale gegen die Flames ja ähnlich
-
Da wurde der Wunderknabe sauber weggefieselt.

-
Schwupps den zweiten Satz eingetütet

-
Respekt, Herr Zverev

-
-
Nachtrag von heute Nacht - Die Broadway Blue Shirts fegen über Carolina wie ein Hurricane hinweg und belohnen sich als letzter Teilnehmer für die Conference Finals
-
Celtics meinst du
Wird ne ganz enge Kiste!Hast natürlich Recht.
War ne lange Nacht