Das wird noch was werden , für die PMAs in der KO Runde dann punktgenau die passende Unterkunft zu finden
Würde sich hierfür aufgrund der Knappheit des Gutes ein Alarmthread gut machen?
Das wird noch was werden , für die PMAs in der KO Runde dann punktgenau die passende Unterkunft zu finden
Würde sich hierfür aufgrund der Knappheit des Gutes ein Alarmthread gut machen?
plus bonification
Hab's gemerkt ![]()
2:13 Rückstand plus 10 Sekunden Zeitgutschrift= 2:23
Pogacar konzentriert sich bestimmt auf den Sprint heute ![]()
Beim Fußball glaubt halt jeder, er hätte irgendwie Ahnung, weil er das selbst mal gespielt hat. Ebenso zb bei Schulpolitik...
Ich orakle mal. Die wenigsten (hier) haben Frauenfußball gespielt. ![]()
Bei Freiberg hieß es bisher, dass die Spiele gegen Aalen, Ulm, Kassel, Offenbach und Trier nicht daheim austragen werden dürfen, da sich die Stadt bei den nötigen Umbauarbeiten (Gästefantrennung) querstellt. Als Ausweichstadion stand Nöttingen im Raum, da alle näheren Optionen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommen.
Letzte Woche haben sie für diesen Montag dann groß die Bekanntgabe des Spielorts gegen Aalen (1. Spieltag) angekündigt. Passiert ist am Montag jedoch nix.Aber vllt weiß da @billyboy mehr.
Danke für die Info ![]()
Von Kaan habe ich bisher noch nicht gehört dass sie woanders spielen, wäre natürlich ein Witz! Könnte mir jedoch vorstellen, dass bei Spielen gegen die Vereine mit größerer Fangemeinde ins Leimbachstadion Siegen ausgewichen wird! Pokal gegen Nürnberg finden dort ja auch statt!
Haben die seit 2019 nochmal ausgebaut? Kann mich nicht an ausreichende Sitzplätze erinnern
Wo spielt Verl diese Saison? Stadion sollte ja neuerdings die Anforderungen erfüllen
In welchem Stadion spielen Kaan-Marienborn und Freiberg diese Saison? Sind aus meiner Sicht beide nicht Regionalliga tauglich
Nordost ist einiges terminiert. Fehlt nur noch der Norden
Wenn meine Alte wüsste, was ich mir die Japan/Südkorea WM hab kosten lassen, würde sie mich erschlagen.
Geil war es trotzdem! ![]()
Nordost hat den ersten Spieltag bekannt gegeben, heute sollen 02.-06. folgen
Den ersten haben Bayern, Süd-West, West und Nordost bekannt gegeben. Nord-Ost 2-6 hilft schonmal weiter
Generell könnten die mal bisschen in die Puschen kommen, was die Terminierung der ersten paar Spieltage angeht. Außer Bayern, die starten ja bereits am Donnerstag
Ohne jetzt philosophisch werden zu wollen: Ist das aber nicht einfach menschlich und in anderen Lebensbereichen genau das Gleiche?
Wie oft hat man in der Vergangenheit schon gehört (Auflistung nur beispielhaft und ohne Anspruch auf Vollständigkeit): "Also wenn die Maß auf der Wiesn irgendwann zweistellig kostet geh ich da nimmer hin, da sauf ich lieber daheim", "Wenn der Sprit mal mehr als 1,50€ kostet bleibt das Auto am Wochenende in der Garage und ich leg mich in den Garten" - Ende vom Lied ist bekannt
Klassiker war immer die Schachtel Kippen 5 Mark und gleiches Thema (zumindest hier in Bayern), wenn ich nicht mehr in der Kneipe rauchen kann, sauf ich mein Bier daheim ![]()
Simon Geschke nun im Bergtrikot. Heute Ruhetag, denke morgen oder spätestens am Mittwoch ist er es dann auch wieder los.
Morgen ist nix großartiges dabei. Das könnte sich nochmal ausgehen
Heute vor 32 Jahren Andi Brehme im Olimpico.
Danach hätte ich eigentlich die Länderspielkarriere wieder beenden sollen
Das Break kam früh, ich denke das gibt heute ein schnelles 2:0 für Jabeur
Ja, mei
willst du denn einreisen?Basiswissen sollte schon vrohanden sein
Da stellst du vielleicht zu hohe Ansprüche an einen FCN Betreuer
![]()