Da ist das Ding
Beiträge von hasardeur79
-
-
0:0 nach 60 ->>>OT in Spiel 5.
-
Und auch zum letzten Heimspiel hat Türk Gücü kein Stadion gemeldet. Spart man sich lieber die 17000 € in Heimstetten.
17K? Das ist doch ein Scherz?
Kann sein. Hat ein Kumpel geschrieben. Ich hatte 10000 in Erinnerung
-
Und auch zum letzten Heimspiel hat Türk Gücü kein Stadion gemeldet. Spart man sich lieber die 17000 € in Heimstetten.
-
Moin.
Vielleicht ein bisschen Offtopic und kein klassisches Groundhopping, aber am Samstag komplettiere ich mit einem Spiel auf Wangerooge (TuS Wangerooge - SG Büppel III/Dangastermoor II) alle 3 ostfriesischen Inseln, wo noch aktiver Ligabetrieb stattfindet.
Bin dort als Schiedsrichter
eingesetzt und nach Spielen auf Norderney und Borkum jetzt die 3. Inselmannschaft, die ich pfeifen darf.
Spannender Schaizz
-
Das ja erschreckend wie leer das Stadion bei Schweiz USA ist.
5741 Zuschauer ist halb voll. Spiel war aber gestern schon
-
Saison 2025/26: Keine Zulassung für Türkgücü München | BFVKommission entscheidet im Teilnahme-Verfahren zur Regionalliga Bayernwww.bfv.de
Gut, sind eh auch sportlich abgestiegen. Aber bevor es untergeht
-
Lockeres 3:0 Shout out heute zur 3:1 Führung in der Serie
-
Was für ein bittere Eigentor von Draisaitl 0.4 Sekunden vor Schluß
-
Draisaitl mit dem OT Winner in Game 2
Aber was für nen Move von McDavid in der Vorbereitung
Brutal - wenn die 2 auf 1 aufs Tor laufen, dann kannst eigentlich schon mal zum Jubeln aufstehen...
Mal sehen, ob sie es jetzt zu Hause direkt ziehen
wäre schön... aber die Golden Knights sind nicht zu unterschätzen...
Laufkundschaft gibt es eh nicht und meist sind es Nuancen, welche entscheiden
-
Brutal - wenn die 2 auf 1 aufs Tor laufen, dann kannst eigentlich schon mal zum Jubeln aufstehen...
Mal sehen, ob sie es jetzt zu Hause direkt ziehen
-
-
Game 1 away in Vegas gezogen. Läuft für Draisaitl
-
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison
Da würde sich ja fast die Alte Warte anbieten, sofern da nicht abgeriegelt wird wg Gästeblock. Alternativ geht auch das Bistro in der Bowling Arena. Da hatten wir damals die Treffen bei den DfB Pokalspielen gg Schalke/Frankfurt. Reiterschänke ist aufgrund der Öffnungszeiten und der unmittelbaren Nähe zum Gästeblock eher ungeeignet.
Gibt's dieStadionkneipe nicht mehr? Da gab es doch nen super Biergarten, soweit ich mich erinnern kann
Die gibts schon noch, aber nicht mehr in alter Form. Da ist mittlerweile ein Burgerrestaurant drauf, was zumindest bisher keinen Wert auf Fußball/Bier gelegt hat, was sich auch in deren Öffnungszeiten (Abends) widerspiegelt
Sehr schade! Das hat den Besuch dieser geilen Hütte immer abgerundet
-
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison
Da würde sich ja fast die Alte Warte anbieten, sofern da nicht abgeriegelt wird wg Gästeblock. Alternativ geht auch das Bistro in der Bowling Arena. Da hatten wir damals die Treffen bei den DfB Pokalspielen gg Schalke/Frankfurt. Reiterschänke ist aufgrund der Öffnungszeiten und der unmittelbaren Nähe zum Gästeblock eher ungeeignet.
Gibt's dieStadionkneipe nicht mehr? Da gab es doch nen super Biergarten, soweit ich mich erinnern kann
-
Warum willst Du in Liga 2 bleiben? Denkst Du, dass sich der Club dadurch sportlich entwickelt? Der HSV zB mag in dieser Saison zwar aufsteigen ist dadurch aber ja kein besserer Club als noch vor vier, fünf Jahren sondern eher das Gegenteil.
Ein bekannter User meinte dazu mal, man würde in Liga 2 öfter gewinnen und das würde ihm gefallen
-
Spannende Kiste, verdient am Ende IMHO
Jets haben in der OT einfach mehr investiert. Daher passt das so
-
Game 7 Jets gegen Blues 2 Minuten vor Schluß 1:3. Overtime mit dem Ausgleich 1,6 Sekunden vor Schluß
-
Die Schnüdel können heute tatsächlich im Derby gegen die Kickers den Aufstieg in Liga 3 perfekt machen. Victor Kleinhenz galt ja bei Aubstadt schon als großes Trainertalent, hätte dennoch nicht gedacht, dass er sich nach dem Aus dort so schnell rehabilitiert und sich mit einem relativen Außenseiter gegen so namhafte Konkurrenz durchsetzt, die ja alle das Ziel 3. Liga ausgegeben haben…
Wird jedenfalls ne drittligareife Kulisse mit mehr als 10000 Zuschauern. Aber klar. Das Drehbuch konnte nicht besser geschrieben werden.
Mein Tip lautet unentschieden bei zeitgleichen Remis Bayreuths in Burghausen.
Passend zur kompletten Saison wäre es ja, wenn sie heute NICHT klar machen. Dann nächste Woche Unentschieden spielen und die Kickers verlieren und dann so aufsteigen…
Bist du vor Ort?
Nein, schaffe ich zeitlich nicht. Werde es auf BR24 anschauen
-
Die Schnüdel können heute tatsächlich im Derby gegen die Kickers den Aufstieg in Liga 3 perfekt machen. Victor Kleinhenz galt ja bei Aubstadt schon als großes Trainertalent, hätte dennoch nicht gedacht, dass er sich nach dem Aus dort so schnell rehabilitiert und sich mit einem relativen Außenseiter gegen so namhafte Konkurrenz durchsetzt, die ja alle das Ziel 3. Liga ausgegeben haben…
Wird jedenfalls ne drittligareife Kulisse mit mehr als 10000 Zuschauern. Aber klar. Das Drehbuch konnte nicht besser geschrieben werden.
Mein Tip lautet unentschieden bei zeitgleichen Remis Bayreuths in Burghausen.