strike, 1mal kat 1 tut-schweden in doofmund. ich bin dabei, und danach ab auf düsseldorf. KULT
Beiträge von ludwig-fcb
-
-
nicht nur die jungs von da fifa.
-
wie bist du an soviel lose gekommen? soviel getankst wirst ja net haben,odeR?
-
würde auch gern mitmachen
-
-
-
und was soll ISE sein? *blöd&unwissendfrag*
-
ich dachte heut is GRÜNdonnerstag, i glaub eher, dass heut ROTdonnerstag is
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Laßt uns mal nach Ostern einen Extra-Tread aufmachen zum Thema Reiseplanung. Ich habe da auch noch viele Fragen , Was haltet Ihr davon. Momentan dürfte hier so ziemlich alles untergehen
gute idee, dann können wir uns ja alle evemntl mal im zug zu einem spiel treffen und net nur im stadion.
-
-
ich denk,wenn die in der akt. phase tickets verkaufen,dann nur kat1, weil kat 3 kauft ja jeder,fast egal welches spiel, und die werde sie kurz vor der wm auch noch losbringen. auf der anderen seite frage ich mich,bis wann die tickets auf gelbphasen verkaufen wollen, müssen ja die tickets auch erstmal drucken und versenden
-
jo,wenn man net so faul wie ich wär. :roll:
aber i denk a unter "ticketalarm" schauen mehr leute rein -
servus leute,
bitte folgenden link öffen und weiterverschicken an all eure freunde. wir sollten es doch schaffen, die holländer zu übertreffen
http://www.oranjes-bye-bye.de/
sorry, wenn der link unter ticketalarm is. ich wusste net wo i hin genau hinstellen soll.
-
Zitat von kian
auf jeden fall bin ich dabei. und iran wird die WEGHAUEN!!!!!!!!!!! iran iran iran ;)))
ich freu mich so sehr auf das spiel, auch wenn ich extra von mainz nach leipzig fahren mussich freu mich auch voll drauf. villeicht gibts ja ein 8:0 oder 6:5. wer weis? eventl. wirds ja ds torreichste spiel der wm. mensch würd ich dann lachen.
*angola - iran 8:0, 21.06.2006, leipzig - ich war dabei* :lol: :lol:
-
sind aber leider blos die bekannten "Ladenhüter" online.
-
hey leute,
einfach mal links checken und nummern durchprobieren:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=40&target=1