Beiträge von torf
-
-
Zitat von aceknox

-
Und wieder mal die Frage: was kann man gegen die Cookies-werden-nicht-akzeptiert-Fehlerseite machen???
-
Bringt es jetzt eigentlich noch irgend etwas, den Aka Time andauernd zu löschen?
-
torf will auch einen Keks
-
Mir bitte auch noch mal einen Keks-Link. AUch wenn ich den Verdacht habe dass das das Cookie-Fehlerseiten Problem auch nicht löst
-
Was kann man dagegen tun?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial][SIZE=-1]Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch[/SIZE][/FONT] -
Zitat von jsc75
KEKS Link:
Einfach anklicken, NICHT Einloggen, dann auf Einzeltickets, das wars.
Bitte:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=51&Send.y=5Da kommt bei mir mal wieder die Meldung, mein Browser würde keine Cookies akzeptieren. Gibt es für das Problem, das ja auch andere hatten, inzwischen eine Lösung?
-
Abgeschickt und schon habe ich selber einen.
Das könnte Serbien-ELF sein 1x Kat 1. Wer will probieren? -
Falls jemand einen Keks-Login hat, kann er ihn mir gerne geben.
-
Zitat von Warhero
Erstmal wg. der Rückmeldung, hat problemlos geklappt.
2 x Spiel um Platz 3 von "TORF". Danke dir.
suche zwar noch einiges, aber das was ich hier nicht gebrauchen kann, landet sofort hier.
Gruss & Danke an die Tooor.de Gemeinde.
Glückwunsch! Freut mich sehr, dass ich auch mal jemandem zu Karten verhelfen konnte!
-
-
#63 ist weg. Dafür jetzt Arabien-Ukraine 2 x Kat 1.
Mannmann der Lauf ist genau dann vorüber, wenn ein für mich interassentes Spiel kommt -
-
Wer will #63 2xKat 2?
-
unguter: check mal bitte deine pn
-
Ich habe gerade die Session ID manuell eingefügt. Dabei habe ich das "i" von "id" gekillt. Das Ergebnis: Login.
Das versteh mal einer

-
Falls ich einen Link mit meiner Session ID weitergebe, muss ich mir selber doch auch wieder eine neue besorgen oder?
-
Zitat von Stevie65
Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Wobei es wohl auch Erfahrungen gibt, dass man das &mydoc... nicht löschen braucht und trotzdem mit f5 zum Login kommen kann
-
Hm ich sehs. Dafür habe ich den Cookie jetzt aber ganz schnell bekommen.