Guten Morgen!
Kann mir jemand einen Cookie-Link geben? Oder gibt es seit gestern abend 22.00 Uhr eine neue Vorgehensweise?
Beiträge von torf
-
-
Sorry, hab die letzte Stunde nicht mehr richtig mitgelesen. Also man braucht nur einen Link mit ID, um einen Cookie zu bekommen? Kein Aka Time Löschen mehr? Habe ich das richtig verstanden?
-
Ich hab Login Angola-Iran. SOll ich den jetzt öffentlich machen oder nicht?
-
Wow! Jetzt hab ich auch wieder einen!

-
Zitat von ormus7577
Ok, nochmal zusammengefasst:
* Auf Paketseite auf Paket warten, z.b. #40.
* auf der folgenden Fehlerseite den Parameter blablaReservierung raus
* das was dann kommt dauer-refreshen, cookie wird nur im Warteraum verteilt!
* wenn login nach warteraum kommt gibts den echten, sonst AKADanke. Und Aka weiterhin die ganze Zeit löschen?
-
-
Soll man jetzt den Countdown abwarten oder was? Ach ist doch alles Scheiße!
-
Dann habt ihr den fwtc Cookie noch von vorhin. Aber bald geht euch auch die Luft aus...
-
-
-
Mir scheint, der gute Cookie ist Geschichte und ob Login, Fehler, Warteraum ist Zufall!?
-
-
Zitat von Tikkan
Versucht doch das, was schon mehrmals vorgeschlagen wurde.
Bei der neuen Fehler meldung "&mydoc=checkout_reservierung" rausnehmen und return drücken. Dann kommt wieder die alte. Dann auf einzeltickets und ihr müsstet eine ID und dazugehöriges Cookie haben. So war es zumindest bei mir.
Genauso ist es bei mir NICHT. Ich bekomme keine Session ID sondern eine Meldung, dass mein Browser Cookies akzeptieren muss. Das TUT er (Firefox) aber!
-
-
-
So, jetzt habe ich alle Cookies entfernt, alles Fenster geschlossen und neu gestartet. Der gibt mir aber immer noch keine id!!!
-
Zitat von HBabbe
lösch mal alle cookies und start den browser neu...
Hm, geht das nicht anders? Ich habe 22 Fenster offen:(
-
In der Anleitung zum Umgang mit Fehlerlinks steht ja, dass man Sessions bekommt, in dem man bei Fehlerlink oder Login z.B. auf Einzeltickets klickt. Das hat bei mir heute mittag auch funktioniert, jetzt kommt aber die Meldung, ich solle nachsehen, ob mein Browser Cookies akzeptiert (was er tut und immer getan hat) Jedenfalls hämmere ich jetzt mit NO SESSION. Heisst das, das wird eh nichts?
-
Joerg303: vergiss das Package
-
Zitat von flsch
mal so nebenbei:
das wort 'GEBURTSTAG' beinhaltet die buchstabenkombination TST.
Und ein schwarzes R