Wenn die Preisentwicklung #64 bei ebay so weitergeht, gibt es ab heute abend Karten für unter 500 Euro.
Beiträge von torf
-
-
Zitat von Rentüj
???
Stulpen sind Stutzen... wie siehste die denn auf dem Avatar?

Und Tüten gibt's im Supermarkt!
-
Zitat von Spielerfrau
Stulpen? Das Wort kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr lustig... Aber ich weiss was du meinst glaube ich!
Wenn man dann vor dem Stadion ist und dann doch nicht reinkommt, gibt es in der Nähe Übertragungen? Kenne Berlin leider überhaupt nicht. In München herrscht rings um das Stadion Wüste, aber ich glaube das Berliner Stade liegt zentraler, so dass man was findet zum Schauen, oder?
Die Mädels in deinem Avatar haben Stulpen!
-
Zitat von Spielerfrau
Gestern in München gab es vor dem Stadion noch riesige Schwarzmarkt-Karten-Mengen... Meint ihr, dass ist in Berlin vor dem Finale ähnlich? Wir überlegen uns nämlich auf gut Glück hinzufahren. Welche Verhandlungsstrategie würdet ihr empfehlen?
Weniger bieten als der Verkäufer haben will! -
Zitat von flsch
resale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
Will keiner, kannst du als Keks posten.
-
Zitat von Torfabrik
Der Schlaueste scheinst du auch nicht zu sein, dann könntest du nämlich lesen und hättest gesehen, dass es um die Champions-League-Heimspiele geht... und das sind keine 20...
Ich vermute eher -wegen des Gammelstadions-, dass er meinte in deinem Thread zu antworten (mein Nick hört aber viel früher auf
). Das ist zumindest schon mal näher an 20 Spielen dran. Dumm ist es so oder so. -
Zitat von Spitzohr
Die Anführungszeichen waren falsch. Und deren Weiterleitung funktioniert nicht. Ist geändert: http://www.dechow.de. Aber wieso Spiegel.de?
Auf http://www.spiegel.de wird grundsätzlich alles in Anführungszeichen gelenkt, da der Spiegel nicht ganz ernst zu nehmen ist. -
-
-
Gibt es noch andere Unterschiede von 3a zu 3? Das notify.wav muss doch auch bei 3a in c: oder? Und wenn ich 3a installieren will, muss ich vorher 3 runterschmeissen, korrekt?
-
-
Ich hatte auch Kat 2 s.b. und es gab absolut keine S.b.. Ich sass zwar hinter dem Geländer oberhalb eines Mundlochs, aber vor dem Geländer waren noch drei Stufen. Man konnte über das Geländer besser drüberschauen als wenn Leute vor einem gesessen hätten. Und dazu noch jede Menge Bein- und Aufspringfreiheit.
-
Zu glauben, dass die Spieler nichts von den Verschiebungen gewusst haben, ist an Naivität ja wohl kaum noch zu überbieten. Warum wird dann wohl gegen sie ermittelt? Das wirklich traurige ist, dass sie beim WM-Gewinn alle mit einer Generalamnestie davon kommen werden.
-
-
Zitat von TribunM
So wie die gestern gespielt hatten, haben Sie es nicht verdient zu gewinnen. Das sind noch keine Weltmeister. Aber vielleicht wirds mit der EM was. Hoffe dann ohne Ballack der ja MOM wurde fast? Das raffe ich total nicht die Gurke hat nix gebracht

Sag mal, welches Spiel hast du gestern gesehen?

-
Sagt mal, wollt ihr demnächst auch Spendenkonten für gefeuterte Trainer einrichten?

-
Zitat von flsch
also ich kenn einige die blau sein werden
Ah, ein Scherz, der auf der gleichen Bezeichnung für eine Farbe und einen alkoholisierten Zustand basiert. Sehr gut!

-
Zitat von flsch
hab drei ein-euro-kräfte aus m-v angeheuert
Mayer-Vorfelder sondert Billigkräfte ab?
-
Zitat von jaygee
Klar dünn, aber meine Tix für heute sind da.
Von der spanischen Seite. Das ist Fakt.Ich würde sagen, ab morgen abend können wir auf der französischen Seie das Finale suchen...

Gruß
Jörg
Tatsächlich hat der Typ im STC gestern gemeint, dass fast alle, die vorgestern gekaufte Tickets abholen, mit spanischen Zertifikaten wedeln.
-