Ich kann zum Tausch übrigens eine Karte für das Spiel von Werder Bremen gegen den Gruppenkopf in der kommenden Champions-League-Saison (OP 40 Euro, natürlich mit Wertausgleich) anbieten.
Beiträge von torf
-
-
-
-
Hätte der Frings nicht dem Hanke sagen können: "Hau dem mal eine!"?

-
Naja, versuchen kann man's ja.
Suche eine Karte für das heutige HF DO Kategorie 3 abwärts (auch Kat 2 s.b.). Übergabe am Stadion kein Problem. Ansonsten auch den ganzen Tag in Dortmund. -
-
-
HF DO gelb spanisch Kat. 2!
-
Gelb auf spanisch HF DO Kat. 2!
-
-
willi: 5 Gehminuten
@pluto: Da gehe ich doch stark von aus! -
Zitat von denpatpluto
Also mein Zug kommt um 19:33 an. Wie lange brauche ich vom Hbf bis zum Stadion? Wäre ich dann gegen 8 beim Tixx-Center?
Unter normalen Verkehrsbedingungen ja. Unter 90 Minuten vor HF Bedingungen kaum. Auch Taxi wird nicht viel bringen, da der Südwall als zusätzliches PV gesperrt wird.
-
-
Zitat von CallMeX
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen der ein bisschen mehr ahnung hat als ich.?
Ich hämmer immernoch auf Kat 3. immerhin komme ich hin und wieder in einen Warteraum. Was hat das zu bedeuten? Gar nichts, oder dass prinzipiell noch Tixx verfügbar sind?Das heisst lediglich, dass zwischendurch mehr dasselbe versuchen wie du.
-
Hat jemand Fehlerlink 1x Kat 3 für HF DO?
Ich verschicke auch gerne FL Kat 4 -
Ich will ja nicht betteln, aber ehe die Fehlerlinks für Do ab Kat 2 abwärts weggeschmissen werden...

-
Zitat von jaygee
Puh. Der AS Rom genauso. Lazio ist der Underdog. Wie in München...
Lazio Underdog, na klar... -
-
Zitat von HBabbe
N E I N.
DAS HATTEN WIR SCHON 3000 MAL GENAUSO WIE DAS LUSTIGE AUTOBAHNSCHILD!
Aber ihr wollt doch bestimmt wissen, was Kat 4 s.b. beim Finale ist

-