Beiträge von torf
-
-
Hannover ist auf englisch wieder gelb Kat. 1.
-
-
-
Irgendjemand schon Hannover geschossen?
-
Zitat von technikguide
Wenn meine Mathekenntnisse noch reichen, hab ich überschlagen ausgerechnet, es mussen so 60 mio kombinationen/bilder sein!
Ich denke mal, auch wenn hier viele oft reinhämmern, kommen wir auch nicht ansatzweise in die Richtung!
Falls ich einen Denkfehler (0 Punkte, setzen 6) habe: bitte korregieren!Das sind doch immer wiederkehrerende Codes oder ist das nicht mehr so?
-
-
-
Guten Morgen.
Gab es Gelb für AF DO in Kat 3 oder 4? Falls ja, würde ich mich über einen Fehlerlink für 2 Personen oder ab Personenauswahl freuen.
-
-
Zitat von alexio51Alles anzeigen
hab gerade 2 karten für morgen bekommen,denke ich...ist auf französich:
Les billets suivants ont été réservés pour vous :#49: (Huitième de finale) VA - DB
24.06.2006, Munich cat. 2 Prix individuel 75,00 EUR
Somme des prix individuels pour l`ensemble des visiteurs
Frais de service en sus
Prix total
150,00 EUR
10,00 EUR
160,00 EURpasst das?wo kann ich die abholen????
danke
ich bin so aufgeregt
Glückwunsch! Im Ticket-Center am Stadion. -
Zitat von Erpel304
mmmh, weil hier einer sachte, beim 4-5 mal hats geklappt.
man kann also nicht einfach doppelklick zurückmachen und dann von vorne die eingaben machen ?
habs zwar versucht, er erkannte aber meine e-mail adresse schon. heißt dass, ich kann jetzt keine bestellung mehr durchführen ?
Geh mal auf Passwort vergessen. Vielleicht bekommst du dann eins zugeschickt. -
Kann mir mal bitte jemand den Kat3 AF M Fehler ab Personenauswahl schicken?
-
-
Zitat von Daiker
Nee du das meine ich ernst... Sorry aber ich war bisher bei allen Spielen die ich bekam selber... Hab deswegen keine Erfahrung mit Umschreiben etc.
Und jetzt will ich nen Freund nen Gefallen tun...
Also meinst du wenn er mein Perso hat reicht???
Mann! Du gibst ihm einen Zettel mit, auf dem steht, dass du krank geworden bist und packst dazu eine Kopie deines Persos. Das reicht. Und jetzt reicht's! -
Rein logisch betrachtet ist dieser Thread hier doch jetzt nur noch für das Spiel um den dritten Platz gedacht oder?
-
In Leipzig gibt es eine Fanmeile? Ich bin da 2 Stunden rumgeschlappt und habe keine gefunden.

Übrigens: wer war das eigentlich mit dem aufgemalten Resale-R auf dem Rücken?
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass die vier feststehenden Achtelfinals demnächst massiv in gelb gehen! Aber ich habe auch eine blühende Phantasie

-
Zitat von KILLHILL
AF Leipzig 1x Kat.2
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=60&Send.y=6Keine Ahnung ob man die Links bearbeten muss? Muss man?
Ja, mit F5!
-
Ich habe zweimal hintereinander 1 Ticket bestellen können!