![]()
![]()
![]()
Vous avez réservé les billets suivants :
1 * #57: (Quart de finale) V49 - V50 , cat. 2, prix: 110,00 EUR
Frais de service en sus: 10,00 EUR
Quantité totale: 120,00 EUR
Und jetzt viel Spass!
![]()
![]()
![]()
Vous avez réservé les billets suivants :
1 * #57: (Quart de finale) V49 - V50 , cat. 2, prix: 110,00 EUR
Frais de service en sus: 10,00 EUR
Quantité totale: 120,00 EUR
Und jetzt viel Spass!
VF B ist mal wieder gelb ![]()
Zitat von Riegel100gibts dort beim Bbestellen einen Warteraum? Sonst bestell ich aus prinzip dort nix! Ohne F5 zurück Code, usw macht das kein Spaß
![]()
Wenn ich Arzt wäre, würde ich in meinem Wartezimmer jeden Morgen ein Bild mit einem neuen Anti-Robot-Code aufhängen! Und wenn die Patienten aufgerufen werden, war schon jemand schneller ![]()
Zitat von TommyQwird dann schon wieder zum fehlerlink..habs grad probiert
gruss
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…4c0f82c6e9ae0a0
Jo, und wird dann auch zum Splash-Link. Brauch ich gar nicht zu probieren.
VF B ist gelb
So, auf geht's Frankreich kämpfen und siegen! Ich will nicht Süd-Korea gegen Tunesien in Köln!
Wir haben jetzt in Köln Blöcke N1 und W8 gleiche Reihe Kat. 4 s.b.. Das sind die beiden benachbarten Blöcken an der Ecke im Unterrang. Ich vermute sehr stark, dass die Plätze nebeneinander, aber durch den diagonalen Zaun getrennt sind. Hat da jemand Erfahrung, wie gut man durch diesen auf das jeweils dahinter liegende Tor schauen kann? Bzw. ob man sich hinter die letzte Reihe des Blockes oder sonstwohin stellen/setzen darf, wo man besser sieht?
Hat jemand schon seine vorgestern geschossenen AF K Kat 4 s.b. Karten abgeholt und kann mir Block und Reihe dieser Karten sagen?
Ich war gestern beim zweiten Spiel von Ecuador und habe wieder neben denselben Leuten gesessen. Die Gruppe, die in GE vor mir saß, saß diesmal hinter mir. Und die Plätze waren im "echten" Fanblock, es gab vereinzelte Deutsche, von denen viele (wie auch ich
) ein Ecuador-T-Shirt oder -Trikot trugen.
Hat jemand Erfahrungswerte, was mich bestenfalls und schlimmstenfalls bei Kat 4 s.b. in Köln erwarten wird?
Guten Morgen.
Englisch Seite gerade einiges gelb!