Beiträge von chris95533
-
-
-
Zitat von HBabbe
ich meinte eigentlich zu einem Artikel den jemand aus dem Forum reingestellt hat -
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Ich nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!
Wer weiß ob die überhaupt einen Login vergeben haben...
-
Zitat von austriaco
das war kritisch gemeint weil hier etliche keine karte haben heulen aber wenn sie so ein spiel angeboten bekommen dann....achtelfinale gabs vorher im resale
Stimmt, Gier frisst Hirn !
Danke, suche immernoch das VF Berlin... das war schon ewig nicht mehr drin ! Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf !
-
Zitat von austriaco
falls sich jemand nicht zu gut fuer ukraine tunesien ist
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…eb0e766473cb0df
Warum zu gut ? Da gehe ich auch hin... für mich sind die beiden potentielle Gruppensieger... ich denke die Spanier fallen da auf die Nase.
War schon ein KO Spiel zu haben heute?
-
zwar keine tickets aber einen besuch wert !!!!!
-
Zitat von Bjotr
Ahh, bin ich sauer. Aber meine Freundin hat mir gerade ihren Account für weiteres zur Verfügung gestellt
Mal ne andere Frage: Wenn sie Karten bestellt, kann sie die auf mich übertragen und damit die 7er Beschränkung umgehen? Das müßte doch gehen, oder?
das klappt nicht, aber frag doch mal den Franz, der hat schon 9 von 11 Spielen gesehen !
-
-
-
Zitat von greenpig
reisepass und perso müsste gleich sein! aber wie gesagt, einfach auch andere namen bestellen... nur die große frage ist, wie das dann mit dem abholen am ticket-centre abläuft...!
Da wir ja jetzt wissen, dass es eigentlich keine Probleme gibt mit fremden Namen ins Stadion zu gelangen, ist das doch auch egal, wenn es auf eine andere Person läuft (Freundin, etc )....
-
-
-
-
Hallo,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit 1 Platz von München nach Berlin nach dem Spiel KSA - TUN von der Allianz Arena... Ich fahre direkt nach dem Spiel, da ich pünktlich in Berlin sein will zu SWE - PAR !
Kostenpunkt: 25 Euro
-
-
-
Da muss ja einiges zurückgekommen sein !