fantastich vf berlin gelb um 0:40 Uhr PC ausgemacht nach 10 Stunden um 0:25 Uhr
Beiträge von markus85lev
-
-
-
-
hab mich gerad ma erkundigt der Spieler der den Vertrag hier unterschrieben hat hat schon Championsleague gespielt - das Problem is es gibt schon Gerüchte das der wechselt. Mhm- werde morgen früh direkt ma anrufen.
Allein wegen Gehalt das dürft dooch interessant sein oder ?Und schon die Überschrift: Neuverpflichtung von/vom ********** lässt Vertrag im Flugzeug liegen.
Total lustig *g*
-
-
-
Hoooooooop Schwiiiiiiz
-
Ich muss mich ehrlich voll kaputtlachen hätt nie gedacht das ich mal nen Vertrag von nem Bundesligaverein inner Hand hab.
Also es is auch kein Grieche - keine Ahnung wieso der da im Flieger war.
echt heftig... ok ein detail verrat ich einfach mal... Auflaufprämie ist bei einsatz 10.000 € , bei mehr als 45 minuten 17.000 €.
Sind aber auch soweit die kleinsten Zahlen in dem Vertrag.
-
Zitat von köpihub
ich würd den Jung erstmal anrufen ob er davon was weiß, dann den Verein und dann mal Nachfragen ob der Finderlohn ein Hospitality Package zum Finale beeinhaltet (natürlich mit Flug und übernatung)
Naja also der SPieler hat unterschrieben.
Der Verein is jetzt auch nich übel
International vertreten - NEIN nicht LeverkusenDer Vertrag ist von einer Spielervermittlungsagentur aufgesetzt.
-
-
Leute wisst ihr was mir eben passiert ist ?
Das ist KEIN (!) Witz.Mein Vater kam aus Athen zurück von ner Geschäftsreise und legt mir ein Zettel hin.
Was war das fürn Zettel ? -
Ich dacht ich guck nicht richtig.Ein Arbeitsvertrag zwischen einem Deutschen Bundesligaverein und einem Spieler - Neuverpflichtung.
Alle Daten enthalten. Alles halt. Gehalt Auflaufprämie Handgeld und Transfersumme. (Der Transfer ist übrigens NICHT bekannt bisher)Der Spieler hat das Ding bereits unterschrieben aber dann im Flugzeug vergessen. - Und mein Vater hats mitgenommen.
Meint ihr die BILD oder so kauft mir das Ding ab ? Ich will nur 2 Finalkarten haben dafür
Meint ihr is machbar ?
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Bitte nicht falsch verstehen, aber was erwartest du als vernünftige Antwort auf eine "glaubt ihr..."-Frage?
gestern hat schonma jemand gepostet das ihm die kristallkugel runtergefallen is, das problem is wir haben uns gestern alle so erschrocken als es das VF B gab, da sind uns allen die kugeln runtergefallen daher - keine aussage möglich.
Und...by the way...meine Kristallkugel war eh nich FIFA geprüft von daher...
-
Zitat von Torfabrik
Media Markt hatte in einem seiner Spots den superneuen Witz gemacht, dass Polen klauen... ein echter Brüllker, wirklich...
Naja, das wurde in Polen ziemlich breit getreten und die waren natürlich nicht sehr happy.Ich kann's eigentlich gar nicht fassen, dass den Witz nach 15 Jahren immer noch jemand bringt... sei es nun Media Markt oder Stefan Raab... Leute, lasst euch mal was Neues einfallen!!!!
naja nach der etwas missglückten eröffnung eines mediamarktes in polen kann ich speziell MediaMarkt da mit der Werbung schon verstehen
-
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Ich meinte das natürlich nicht Ernst.
Gegen Deine These spricht: VF Ge gab es am Samstag, ne Stunde vorm Deu-Spiel.
Da war ich schon längst im Biergarten, war wohl ein Geschenk für die StubenhockerJa gut früher wurden auch mal abundzu irgendwelche Karten Gelb da stand noch garnix fest.
Aber diese großen Massen an Karten wie die ganzen AF Karten im Mega Pack oder VF B gestern und heute.
Diese Mengen kommen erst wenn Teams feststehen