wolln wir mal n screenshot von jeweils 4x cat. 3 für #1, #25, #26, #30 + #31 in einem account posten ?
Mit 4x #25 und #30 und #31 in Kat 3 in einem Account kann dienen. ![]()
wolln wir mal n screenshot von jeweils 4x cat. 3 für #1, #25, #26, #30 + #31 in einem account posten ?
Mit 4x #25 und #30 und #31 in Kat 3 in einem Account kann dienen. ![]()
Ich hab bis jetzt noch keine Namen ok !!!
Wer die Buchung storniert ist kein problem.Ich hab schon alles geklät mit Olga
Ich hatte die Zimmer schon vorher storniert und hab trotzdem die Mail bekommen. ![]()
Habs jetzt gebucht. Das Hotel ist in der Nähe vom Palast der Ukraine. Mit der Metro ist es eine Station zum Stadion.
??????? - ????????? - ????????? ????? ? ?????? ?????
Bekomme jetzt dann eine Rechnung und muss dann 20% der Summe anzahlen und bis zum 29.02. den Rest ![]()
190 für drei nächte = 380 alles, sehe ich richtig ?
105€ für ein Zweibett- und 125€ für ein Doppelzimmer / Nacht
Da wir zu 5. sind bräuchte ich 3 Zweibettzimmer dann wären es 190€ pro Person für 3 Nächte ![]()
Hab mal beim offiziellen Reiseveranstaller OTEVS für Deutschland eine Anfrage für das Spiel Schweden - Frankreich für ein Hotel gestellt. Immerhin konnte sie mir ein bezahlbares Hotel ** für 3 Nächte in nähe der Altstadt anbieten. 190€ / Person
Hab aber bis jetzt weder einen Namen oder Bilder von dem Hotel
Die Karten sind im Moment für einem aus meinem Fußballverein geblockt, dem sind die aber evtl. zu teuer. Wenn er sie nicht nimmt kriegt sie hollixxl ![]()
schau mal bis krakau und dann mit dem Zug.
Germanwings fliegt von Stuttgart nach Krakau, um die 100€ als ich vor ein paar Tagen geschaut habe.
Herbert & Schnipsi - Die Fans - YouTube
Mal was nettes zur Weihnachtszeit! ![]()
Hab schon ein paar Anfragen, werde mich in den nächsten Tagen entscheiden ![]()
Nun nochmal ein einzelnes geschossen...warum nicht gleich zwei auf einmal
Hättest ja auch die zwei von mir kaufen können ![]()
Tooor nimmt langsam groteske Züge an
![]()
![]()
![]()
Ich fahr nur die zwei Spiele in meiner Sig ![]()
Dir würd ich sie verkaufen
Hab gerade 2 Karten geschossen; da ich keine Karten mehr brauch geb ich die zum Verkauf frei.
Bekannte User bevorzugt!
350€
Ich besuche das Spiel 24 in Kiev und über den Französischen Reiseanbieter kann ich zum Beispiel das Hotel Rus buchen ![]()
kam grad per mail ohne dass ich gefragt hätte.......
Sag Maxim, er soll mein Zimmer stornieren dass ich vom 18. - 21.6. dort gebucht habe. Es kommt immer eine Fehlermeldung sieht aber eh schon so aus als ob sie es vor mir storniert haben
![]()
![]()
Machst du auch Schweden - Frankreich?
Früher hat es sogut wie nie Mails gegeben, das hat sich aber geändert. Der Kartenkauf wird mit Bezahlung gültig ![]()
Hab jetzt endlich eine Bestätigung über booking.com vom Hotel in Kiew bekommen, dass meine Buchung save ist. Sie freuen sich mich in Juni begrüßen zu dürfen. Gut ist da Hotel ist am Flughafen aber 700€ für 5 Leute für 3 Nächte mit Frühstück ist ok ![]()
Hab den Account meiner Schwester gestern, nachdem er 2 Wochen mit dem 5min Fehler unbenutzbar war, zum 2. Mal zerschossen als ich das VF Warschau kaufen wollte ![]()
![]()
Ich hatte während des Bezahlvorgangs einen Abriss der Internetverbindung, blödes WLAN ![]()
btw.
Der Schwäbische Bremenfan meinte das Parkhaus hinter dem Stadion sei sehr teuer. Wir haben nix dafür zahlen müssen und waren nach 90min nach Spielende wieder daheim ![]()
Im Kicker steht dass die Gelb Rote Karte sehr hart war ![]()
Ab 2:08 min