Scheizz Spiel, hatte ja keine Karte
War da in Dresden der einzigen Stadt ohne WM Party ![]()
Mal wieder Sold out!
Scheizz Spiel, hatte ja keine Karte
War da in Dresden der einzigen Stadt ohne WM Party ![]()
Mal wieder Sold out!
Nein, ist ein Banner der Südkurve und wurde nur von der SM "verwaltet".
So wie ich bis jetzt mitbekommen habe, war es Nürnberg. Entweder UN oder Banda di Amici. Was aber auch kein großer Unterschied ist.
Vielleicht wird die Fahne morgen zurückgegeben ![]()
Städteserie Kiew Gruppe verfügbar
zumindest muss er nicht viel reisen
Hotels sind halt nicht gerade billig
Kann jedem mal passieren, so früh am morgen ![]()
Alles Gute!
Seine Eltern fanden es auch nicht soooo lustig
So schlimm wirds ausserdem nicht werden, denn er hat ja immerhin knapp über 100 € mit der eingelösten Wette gewonnen
![]()
Einer von euch beiden lügt ![]()
FCA-Flick-Flack-Flitzer äußert sich
Der Flick-Flack-Flitzer, der beim letzten FCA-Spiel gegen die Bayern über den Rasen turnte hat weder eine Wette verloren, noch war er betrunken. Das sagte er der tz-online. Damit räumt er alle Spekulationen aus der Welt. Seine Aktion sei nach vier Bier spontan enstanden. Auf der Tribüne hätten seine Freunde herumgescherzt: "'wer traut sich, einen Flitzer zu machen?"und er habe sich getraut. Als der dann auf dem Feld war, hat er eben gleich den Vierfach-Flickflack hingelegt. Den habe er einst eingeübt, weil es cool aussieht, so der Flitzer. Auf die Frage warum er die Akrobatik-Nummer nackt gemacht habe, sagte er: "Angezogen kann es ja jeder.".
Zitat: Radio RT1
Endlich mal einer vom Fach hier!
Hab ich damals übrigens 2 Tickets Kat 1 aus´m Resale gehabt für 240 Euro!!Ehrlich-solch schlechte Spiele kann es bei ner EM gar nicht geben!
Teamserie Griechenland ![]()
Hab nur #13 probiert und zweimal im Korb gehabt aber nicht durchgebracht
Hab die Gruppen mal nach meinen Karten ausgelost ![]()
Polen
Griechenland
Dänemark
Deutschland
Holland
Italien
Portugal
Frankreich
Spanien
Kroatien
England
Tschechien
Ukraine
Irland
Schweden
Russland
Den Flug hab ich gesehen. Und wann schläft man?
im Flieger, in Warschau im Hotel/Parkbank ![]()
Zitat: Radio RT1
Drei Jahre Stadionverbot für Flick-Flack-Flitzer
Nach dem Auftritt eines Flitzers beim Heimspiel des FC Augsburg gegen den FC Bayern steht nun ein Teil der Strafen für den Mann fest. Unter anderem bekommt er drei Jahre Stadionverbot. Stadionverbot bedeutet in diesem Fall: Er darf zu keinem Spiel der ersten, zweiten und dritten Liga. Außerdem darf er auch bei Länderspielen und Partien des DFB-Pokals nicht ins Stadion. Außerdem wird der Mann angezeigt: Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Hausfriedensbruchs und Verstoßes gegen die Hausordnung. Zusätzlich könnte ihn seine nackte Flick-Flack-Show auch jede Menge Geld kosten. Denn der FCA wird vermutlich eine Geldstrafe an den Deutschen Fußball Bund zahlen müssen. Wie ein FCA-Sprecher gegenüber hitradio.rt1 sagte, wird der Verein in diesem Fall versuchen die Strafe an den Flitzer weiterzugeben. Andere Vereine hatten damit schon Erfolg. So bestätigte das Oberlandesgericht Rostock zum Beispiel ein entsprechendes Urteil gegen einen Flitzer, der 10.000 Euro an den Verein zahlen musste.
Ich fand die Aktion ganz lustig im Stadion, dass es nicht billig wird war mir schon klar aber die Strafen sind schon hart
Kroatien rutscht mit einem eventuellem Heimsieg gegen die Türkei in Lostopf 2
Topf 3 ![]()
http://de.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
Nachdem Polen und Ukraine in Topf 1 sind, ist Kroation auf dem 9. Platz ![]()
Laut Kicker sehen die Lostöpfe momentan so aus:
Topf 1
Polen Ukraine, Holland, Spanien
Topf 2
Deutschland, Italien, England, Russland
Topf 3
Griechenland, Schweden, Dänemark, Kroatien
Topf 4
Frankreich, Irland, plus zwei weitere Play-off-Sieger
"Sorry aber wir sind bereits komplet ausgebucht am 25 November"
Ladet euch halt einfach bei Brasi ein ![]()
Sprichst Du aus Erfahrung?
Nur vom Hörensagen ![]()
Pascha musst halt gut verhandeln ![]()
![]()
Irland 4:0 ![]()