Es Müllert, das Spiel läuft eigentlich perfekt, die ganzen Pfeifen wie Aogo, Träsch, etc. spielen sich aus dem Team raus. ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Irland 2:0
-
Anschlusstreffer und der Prinz kütt
-
3. runde und erst einmal die bayern im free-tv

weil aufgrund der Auslosung nun wirklich 6 andere Spiele (alle bis auf das mit Holzbein Kiel) genauso oder mehr in Frage kämen...

Hoffenheim - Augsburg stand auch nie zur Debatte

-
was heißt das für uns?
quasi "Warteliste" und wir können dann gucken ob uns die Preise passen oder können wir das einfach vergessen?Keine Ahnung, ich hab eine russische Freundin dort mal anrufen lassen und diese Information erhalten. Ich denke die testen aus wieviel sie verlangen können.
-
gipps hier was neues?

Meine letzten Informationen waren, dass die erst im Februar / März die Preise festlegen und dann die Zimmer bestätigen.
-
Ingolstadt spielt seit der Saison 2010/11 in der 2. Liga und wurde 2004 gegründet nicht 1904

Evtl kann das ja mal ein Mod ändern

-
pek ist sowieso noch in übersee

Soweit ist der Chiemsee nun auch wieder nicht weg

-
Die Sicherheitsabfrage wird bei mir nicht mehr dargestellt.. bei Euch auch wenn Ihr. zB 7 im Korb habt????

Versuch einfach mal zu kaufen, kann mir nicht vorstellen dass dies ohne Sicherheitsabfrage geht

-
ick wollt schon schreiben, datt du oder Cloeti bestimmt da die treibene Kraft im Hintergrund ist

aber dann dacht ick mir, datt is halt voool normal in der schwäbischen-allgäuischen Provinz

Jetzt setzt es gleich Rot!
Bayrisch Schwäbisch aber nicht Allgäu!!! -
Nix gegen unsere E Jugend!

-
Hat es mit der Aufnahme geklappt?

-
Weiner halt
-
Dir gefällt also bei Facebook 11 Freunde

-
Name und Geburtsdaten und Ausweisnummer sind fix,
der Rest änderbar.und ob
-
das stimmt... aber ich befürchte eh schlimmes mit dem spiel, was mich interessiert.
Montag halt

-
All our rooms had had already sold in 2009 and now we have none available room on these dates.
Wers glaubt

-
Gibt es eigentlich Campingplätze in und um Kiew herum

-
-
jetzt ok? Post1