aufnehmen kann kann ich es, aber was nützt dir das?
Solang es in digitaler Form ist und du mir es dann anschließend zukommen lässt, ja!
aufnehmen kann kann ich es, aber was nützt dir das?
Solang es in digitaler Form ist und du mir es dann anschließend zukommen lässt, ja!
Kann mir bitte jemand das Spiel FCA - FCB incl. dem Einlauf der Mannschaften aufnehmen (sky)?
Die F-Jugend vom TSV Dinkelscherben darf mit den Mannschaften einlaufen. Verwandtschaft von mir ist da auch dabei ![]()
Danke
blöde Frage - wir haben ja noch nicht so ne Pokalgeschichte:
wann legen die die genauen Termine fest?
Hertha spielt am 21.12. ![]()
Gladbach - Schalke kommt im Free TV ![]()
Frau Angererer hat ein sehr glückliches Händchen bewiesen - feine Spiele dabei!!!
kies
soll ich für dich bestellen?
wieso beendet, bei mir hat `se noch nicht begonnen, 6 accounts und ich warte........
Neue Wartenlisten Aktion ![]()
Mein kaputter Account geht jetzt wieder ![]()
Wintereinbruch, randalierende Jugendliche ... ![]()

evtl. ist da gar kein Spiel ![]()
Die Karten für Synchron Schwimmen kann man jetzt auch verkaufen ![]()
Sexy Schwimm-Zwillinge: Rücktritt wegen Busen-Vergrößerung - Sport - Bild.de
Gut, dafür wohnst du aber in Augsburg. Schlechter Deal.
Ich sagte ja arbeiten, wohnen kannst du wo anders ![]()
Augen auf, bei der Wahl des Bundeslands.
Wer in der Stadt Augsburg arbeitet hat die Meisten gesetzlichen Feiertage in Deutschland ![]()
![]()
Ich hab gedacht, dies hier wär son Heynckeshuldigungsfred.
dito
coole seite..... aber irgendwie passt er nich ganz hier rein ... bauchgefühl
Kommt nicht Brasi aus Bergisch Gladbach
kann er immer noch nicht mit ormus arbeiten ![]()
Über welches E-Mail-Formular sollte man am besten zur Uefa wg. dem Ticketsystem Kontakt aufnehmen, bei der man auch zeitnah mal eine Antwort erhält?
Ich könnte
und habe die Nase gestrichen voll und will mich bei diesem Verein beschweren und diese Dilettantan mal darauf hinweisen, was für ein Mist, diese hier mit dem Ticketsystem und ihrer Warteliste fabrizieren
![]()
![]()
2008 hätte ich auch kotzen können, dass ich in der 1. Verkaufsphase Überweisung angegeben habe und andere immer wieder Karten über die Warteliste bekommen haben die damals Mastercard angeben hatten. Jetzt haben halt mal ein paar andere Glück gehabt die dieses Wartelistenmail bekommen haben.
Ich wette es gibt noch einige dieser Wartelistenphasen dann bekommen halt andere glückliche die Mails. So wie es aussieht bekommt jeder mehr Tickets als nötig.
2x Kat3 für 2x 22 und 2x 25 ![]()
Also weil du Pole bist ist abgesichert, dass du selber nutzt?
Aha.
2008 in Klagenfurt waren ja auch fast nur Polen im Stadion, allerdings liefen einige mit Schilder rum auf denen sowas wie "Suche 4 Karten zahle 2000€" stand. ![]()
Glückwunsch!
Mal ehrlich... gab es in der 1. Verkaufsphase nicht genügend Anfragen für Spiele wie #1 oder #30?
Jetzt plötzlich Tickets über die Warteliste anzubieten, ist doch recht seltsam!Man könnte ja fast meinen, dass bei der 1. Verkaufsphase was schief gegangen ist.
Oder war das 2008 ähnlich?
2008 gab es immer wieder Zuteilungen über die Warteliste nur hatte man dann keine Wahl und es wurde ganz einfach abgebucht, damals gab es fast nur Wartelisten Zuteilungen wer in der 1. Verkaufsphase Mastercard angab.
Ich denke da die Stadien jetzt erst fertiggestellt werden, werden auch jetzt erst die genauen Sitzplätze bekannt. Schlimmer wäre es ja wenn in der 1. Verkaufsphase zuviele Karten verkauft werden. Warteliste haben ja auch nur Leute bekommen die auch schon in der 1. Phase bestellt haben. Angeblich wurde die Wartelistenposition ebenfalls ausgelost. ![]()
Biete je 4x #22 (C2-C3) in Poznan und 4x #25 VF in Warsaw (WA-RB) in der Kat. 3 suche dafür 4x #30 (Halbfinale ) Kat. 3 mit Wertausgleich
Ich habe für die beiden Spiele 340€ incl. Gebühren bezahlt.
Bekannte User sind deutlich im Vorteil. Kein Verkauf! Angebote nur hier in diesen Fred, keine pn
Wie wärs mit 2x Neapel aus dem Gewinnspiel?
Hab am nächsten Tag nicht frei ![]()
Hab gerade 2x #22, 4x #25 und 4x #30 jeweils Kat. 3 über Warteliste gekauft ![]()
Für manche Frauen ist das vlt. das Bequemste.
![]()
Gibt es eigentlich schon Pyrostäbe mit Vibrationsfunktion?
sachlich?