rein bekommst du immer was... was nützen die tollsten schulungen und beispiele wenn es nicht kontrolliert wird...
In Zürich haben es die Bayernfans einfach über den Zaun gereicht der verläuft ja genau entlang einer Straße ![]()
rein bekommst du immer was... was nützen die tollsten schulungen und beispiele wenn es nicht kontrolliert wird...
In Zürich haben es die Bayernfans einfach über den Zaun gereicht der verläuft ja genau entlang einer Straße ![]()
Find ich toll, dass die Herren Moderatoren im Forum mal wieder aufräumen. Bin mal gespannt wieviele Sperren und Verwarnungen dieser Fred hervorruft ![]()
![]()
Also der Feuerring in Neapel hatte schon was, aber genau deswegen hab ich das 1:0 verpasst da ich noch am Bilder machen war ![]()
Na zum Glück bist du noch reingekommen. Problem ist , im Augenblick des Ticketgewinns nehmen die den Namen der zum Zeitpunkt im Account steht. Da stand wohl noch der Name eines anderen Tooorusers drin ( habe ja schon ein paar Tickets hier verschenkt ) und den haben die dann genommen für ihre Liste. Man kann im nachhinein im Account den Namen ändern und dann steht auf dem Ticket der Name des Konzertbesuchers. Normalerweise sind die nicht so genau von O2, bisher gab`s jedenfalls nie Probleme. Ich hoffe das bei Frankfurterjunge & Titanium alles glatt ging, die hatten nämlich auch 4 Karten von mir.Sorry nochmal für die Unannehmlichkeiten.
Hab schnell an einige User eine sms geschrieben, dann stand mein Handy 10min nicht mehr still. Den richtigen Namen hab ich zwar nicht herausgefunden, aber die Dame konnte meinem Charme einfach nicht wiederstehen und schon war ich drin ![]()
![]()
Danke für die schnelle Hilfe!
Das Problem war, dass die Karte schon Mal auf einen anderen Namen geschrieben wurde und dies auch nicht der Name von Robben1 war. In dem Schrieb den ich von ihm bekommen habe war zwar auf meinen Name umgeschrieben aber der Gewinncode passte nicht zu meinem Namen. Auf die Frage ob ich wisse auf wenn das Ticket vorher ausgestellt wurde hab ich seinen Namen gesagt, dies war aber nicht der Fall und hab dann vorerst auch keine Karte bekommen. Dann hab ich ein paar User eine sms geschickt und ca. 15min später war ich drin. Einfach eine Karte zu kaufen geht schlecht wenns restlos ausverkauft ist und wärs mir auch nicht Wert gewesen.
Konzert war ganz ok, ist halt nicht so mein Geschmack aber dafür sieht sie ja ganz nett aus. Platz war übrigens super!
schon wieder einer drin?
Bestimmt! Warteraum auch ungewöhnlich lange gerade
Die bearbeiten nur gerade deine Ticketanfrage über meinen Account ![]()
![]()
Ich würd ja wenn ich könnte kaufen, hab aber alle Spiele siehe Sig in genau diesem Account ![]()
gestern hats kein einziges mal gebimmelt
Sehr ärgerlich ![]()
Bei mir siehts grad so aus ![]()
Alles anzeigenBei mir auch......Konnte aber trotz aller Versuche nichts bestellen, da immer noch diese Meldung kam:
Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen.
Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
Sie können höchstens vier Eintrittskarten pro Spiel beantragen.Ich bin zu dösig
Aber Kat.2 oder 1 will ich nun auch nicht mehr
Frank
Ich hab ohne Probleme Karten aus der Warteliste kaufen können.
Und ich wars diesmal nich.
Da kannst echt stolz drauf sein ![]()
Hat Meschta deinen Account gehackt oder warum ist da jetzt so ein häßlicher Italiener in deinem Profilbild ![]()
![]()
auf allen acc.?
Also ich hab alles auf einen Account gekauft. Fehler? ![]()
![]()
Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute ![]()
a) erster post den ich lese is von analjoe
b) resale geht nix
c) ich hab keine ahnung davon, was diese warteliste sein soll
fd ![]()
![]()
Diese Mail hab ich am Montagabend erhalten, blöderweise war ich da auf dem Weg nach Neapel.
Ich könnte nun einige Spiele buchen die ich bei der 1. Bestellphase beantragt habe aber nicht bekommen habe. Bis auf #22 sind nur noch Kat1 übrig.
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wieder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012™ verfügbar sind.
Auf Grund Ihrer Position auf der Warteliste bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einige der Eintrittskarten, für die Sie sich in der Antragsphase beworben haben, zu kaufen.
Diese Möglichkeit Eintrittskarten zu kaufen is lediglich bis zum 30.10.2011 12:00 MEZ gültig.
Bitte beachten Sie: Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten zur Verfügung. Die Eintrittskarten werden nach dem Verfahren „wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben.
Wenn Sie Interesse haben, Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
1. Besuchen Sie das Ticketportal der UEFA EURO 2012™ auf The official website for European football ? UEFA.com
2. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem von Ihnen gewählten Passwort im Ticketportal an
3. Das System wird Sie direkt in den Bereich „meine Eintrittskarten" leiten. Bitte wählen Sie dort „Eintrittskarten kaufen" um die verfügbaren Eintrittskarten zu sehen
4. Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie kaufen möchten und klicken Sie auf „Fortfahren"
5. Geben Sie bitte Ihre Kreditkartendaten, sowie die Worte für die "Sicherheitsabfrage" ein
6. Lesen und akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen
7. Mit dem Klick auf „Antrag senden" wird der Kauf abgeschlossen und Ihre Kreditkarte belastet
8. Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen" in der Rubrik „Ticketing" auf The official website for European football ? UEFA.com finden.
Delete Checkout gibbet ja auch nicht. Du musst einfach mal ein bißchen probieren; ich wette den Account kann man auch wiederbeleben. Klick mal delete - checkout, dann delete - delete - checkout, dann delete - delete - delete.
Ich kann leider nicht mehr sagen wie es genau war und jetzt auch nicht mehr probieren da ich keinen kaputten Account mehr habe. Alternativ könnte ich anbieten dass Du mir deine Login-Daten schickst (Passwort kannst du ja danach bzw. davor ändern) und ich versuche mal. Wäre natürlich v.a. interessant wenn du da noch Warteliste kaufen kannst.
delete fehlt bei mir, ich schick dir mal die Daten es ist eh noch kein Spiel in diesem Account
Den Captcha hab ich nur 1x eingegeben (dachte ich kann die Bestellung evtl. doch noch retten), es kam dann aber wieder der bekannte Fehler. Bin dann wieder zur Verkaufen Seite und habe ~2 Minuten delete - delete - Checkout; delete - checkout usw. geklickt. Irgendwann ging dann delte - delete - delete und die Bestellung war wech. Das war so die letzten Tage nicht möglich (nicht bei diesem Account mit diesem Fehler).
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung, egal was ich mache
Cannot purchase at this time.
Bei mir steht auch nur Checkout und nicht delete Checkout ![]()
Mein Account lebt wieder
Leider konnte ich nur noch für 3 Spiele in Polen was ordern aber besser als nix!Zu verdanken hab ich das nicht der UEFA sondern ich hab einfach nochmal ein bißchen probiert den Account wieder zum Leben zu bekommen: Geht auf "Eintrittkarten verkaufen" --> Webseiten Stil = kein Stil. Dort klickt ihr delete - delete - checkout; wenn das nicht funzt delete - checkout; am besten ein paar Mal. Irgendwann konnte ich auf der Seite meine Zahlungsdaten nochmal eingeben. Dies schlug wieder fehl. Dann nochmal das gleiche und irgendwann ging delete - delete - delete dann durch. Bleibt hartnäckig; es klappt auf jeden Fall die Tixx da zu löschen!
Übrigens glaube ich dass der Fehler kommt wenn man für zuviele Euros (=höher Kreditkartenlimit) bestellt. Wenn ich einzeln auswähle + kaufe kam kein Fehler; am Anfang wollte ich alle Tixx auf einmal kaufen = wieder der gleiche Fehler!Hoffe das hilft euch und ihr könnt eure Accounts wiederbeleben!
Du hast also immer wieder das Chapta eingegeben und auf Antrag senden geklickt bis du endlich die Tickets löschen konntest? Wenn ja wie oft hat es gedauert?
Default Request Date Request Name Status Anzahl Spiele Anzahl Eintrittskarten Summe Eintrittskarten Optionen Merge
27.03.2011 11:38:15 Zum Verkauf angeboten 11 32 1.140,00€ View Access allocation
n/a A&R #1 2 8 240,00€ Checkout
Wenn ich auf Checkout gehe kann ich nur versuchen den Kauf abzuschließen aber da ich ja gerade für käufe gesperrt bin geht das nicht ![]()
Bei mir kam dass mit den 5 Min. im m er dann, wenn ich Tixx gekauft hatte. Wahrscheinlich hast Du die Tixx. Wart mal ein paar Minuten, dann sind sie in deinem account.
Es ist kein Deleteknopf vorhanden und ich warte seit einigen Tagen dass sich dies ändert ![]()
Bei meinem platten Account kommt seit einem Fehlkauf die Meldung dass ich die nächsten 5min keine Tickets kaufen kann. Wenn ich auf Eintrittskarten verkaufen gehe und den die Ansicht auf kein Stil ändere seh ich den Fehlkauf kann diesen aber nicht rauslöschen ![]()
Über meinen Account kann ich noch
Spiel 29 Kat 1-3
und Spiel 30 Kat 1 bestellen
Bedingungen:
- Karten werden selber genutzt
- Kauf über eigene Kreditkartendaten da ich für niemand Kategorie1 Halbfinale auslege!