Neuer raus.
Koan Neuer!
Neuer raus.
Koan Neuer!
hallo du schreibst so nen langen text enn fussball läuft ....
das ist nicht tooor.de
![]()
Servus ![]()
so, hellas im moment wieder 2.er
Passt doch ![]()
Wer hat denn alles über booked.net die Flat Lux Apartments in Kiew gebucht? ![]()
Hab mal eine russisch Sprechende Person dort anrufen lassen:
Also zuerstmal ist dies kein Hotel sondern eine Firma die private Wohnungen vermietet. Die Buchungen können erst ab Februar / März bestätigt werden wenn sie wissen wie hoch der Preis ist. (Allerdings wurden ja Bestätigungen mit einer Preisangabe verschickt!) Es wurden die Partner informiert keine Buchungsbestätigungen zu schicken, aber es halten sich nicht dran.
Denke es wird eine weitere Buchung notwendig. ![]()
Ich tippe auf Deutschland - Portugal (schwelg Erinnerungen Basel ...) und dann wird der Shop endlich leer sein ...
Solang Deutschland auf D2 gelost wird ist mir das egal ![]()
Seit diesem überirdischen Reisebericht von User Pez bin ich zum Schottland Fan mutiert, dafür hat es in Estland die besten Uschis der EU (
).
Wer soll gewinnen???
Da beide nicht gesetzt sind stellt sich doch die Frage eh nicht ![]()
Das geht aber noch größtenteils auf den Constatini-Trottel zurück
Für Diskusionen über die Stärke Österreichs wendet euch doch bitte ans Austrian Soccerboard da hat doch eh fast noch jeder einen Account ![]()
Ein paar Polenspiele wären ok, Finale hab ich ja schon ![]()
Kurz und schmerzlos:
Biete 2 Tickets Kat.2 für Spiel #2 in Breslau,
suche 2 Karten Kat.2 oder 3 für Spiel #9.
Nach der Auslosung wüsste ich mehr ![]()
![]()
Immerhin hat sich jetzt mal jemand erbarmt und 1/4 Finale Donezk gekauft ![]()
KK Abrechnung ist da. Super Uefa ole. Buchungstext nur Uefa Nyon und der Betrag. Keine Referenz, keine Kundennummer nix. Wie soll ich da durchsteigen...
Hättest halt nicht soviel gekauft ![]()
![]()
kochen, putzen, waschen ![]()
Bin auch am Start im Schützenfestzelt ![]()
Hallo Uefa, ihr könnt jetzt wieder Polentickets einstellen, habe die nächsten 2h Zeit bevor ich aufs Oktoberfest gehe! - Danke ![]()
es ging wohl nix die letzten zwei tage?
Die ganzen Eventfans sind grad auf dem Oktoberfest und können somit keine Karten einstellen ![]()
![]()
gaustar wollte es unbedingt wissen
Warum brichst du dir die Hand beim Essen? ![]()
Ich erwarte mit grausen meine Abrechnung Anfang Oktober...
Meine ist schon da ![]()