mind. 4
Gw, war gesperrt mit meinem Account da ich schon 5 habe und bis ich einen anderen da hatte wars schon zu spät ![]()
mind. 4
Gw, war gesperrt mit meinem Account da ich schon 5 habe und bis ich einen anderen da hatte wars schon zu spät ![]()
aber das mit viagogo und ebay is gut
Jemand muss ja deine Karten kaufen ![]()
na dann erzähl doch mal wer dein größter hass-verein ist, vielleicht hast du ja mit vielen was gemeinsam hier
VfB?
Ich habe keinerlei sympathien für den italienischen Fußball ![]()
Kurzes Update zum Thema Zahlung: Für meine Finalkarten (gekauft am 22.09.) wird am 02.11. abgebucht werden.
Meine Karten sind schon längst abgebucht worden, auch die KK Abrechnung hat gestern mein Konto belastet und es hat einen richtigen Schlag gemacht ![]()
![]()
heut nacht alle spiele gekauft und für unsummen weiterverhökert
Schad dass ich dir grad nicht Rot geben kann ![]()
![]()
Nicht mitbekommen. War anfang Sept. zur Resale-Hochphase auch 10 Tage offline
Hast dich da auf die Fragen von Schlag den Raab vorbereitet, irgend einer hat es hier doch gepostet ![]()
Die Kat1 Lemberg Karten gingen aber dann doch sehr zügig weg ![]()
Mich wundert das sie noch nicht mindestens 4 grüne Lampen an hat, obwohl sie schon ne Stunde dobey iss und sich als Mädel geoutet hat.
![]()
Nur ML, der alte Schwerenöter, ist schon am baggern.
Willkommen Misshintern
Ich werd doch keinem Interfan grün geben ![]()
Trotzdem willkommen ![]()
Sitzt er noch ein, oder haben sie ihn schon rausgelassen?
Also: NED C1, DEU nicht D2 sondern A4 (habe ich nicht), was denn
Will nur zwei Spiele schauen sicher ist #24 (D2-D3) und eines in Polen. #9 (A2-A4) hab ich 4x wenn eines der beiden Spiele mit deutscher Beteiligung ist, dann ist #5 übrig und kanns dir ohne tausch anbieten wenn Holland C1 wird.
Also, falls Holland C1 wird (nur dann) und Deutschland nicht C2, dann haben wir ein Deal?
Steht, brauch halt falls Deutschland in Polen spielt da für ein Spiel Karten, aber die werden ja eh D2 ![]()
Fußballspieler sind keine Verbrecher ![]()
Woher willst Du das wissen????
Wäre zu hoffen, dass Du recht hast, aber ich befürchte das läuft wahrscheinlich wie 2008!
Freie Verlosung für alle-und jeder läßt sich von seinen 30 Kollegen und Freunden mitbestellen!
Es gab aber auch ein Kontingent für den Fanclub
Hast du 2 x #5?
Ich hab 2x #5 Kat3, ist halt ausm Resale und wenn es nicht gerade Holland - Deutschland ist, kannst du es auch haben gegen #6 oder #18
das sag aber nicht ormnus
Was ist dass denn? ![]()
![]()
Nach der Auslosung würde ich mit dir tauschen, nicht dass #5 Holland - Deutschland ist
![]()
2x2 Tixx?
Ich hatte die Sperre nach 1x4 Tixx
ja 2x2
Eben. Vor allem, weil nach erfolgtem Kauf der Account doch 5 min gesperrt ist...
Kann nicht stimmen ![]()
Hab # 5 und # 9 sofort hintereinander gekauft vielleicht 1min dazwischen ![]()
Wenn du aus Ostdeutschland kommst, hält die Ehe statistisch gesehen länger ![]()
![]()