+ 12 (4 von Titanium)
= 449
+ 12 (4 von Titanium)
= 449
kaufen, kaufen Deutschland D2
und Maca will doch unbedingt nach Kiew ![]()
Ich denke dass es Karten aus der 1. Verkaufsphase waren die nicht bezahlt wurden. Also wurden diese halt 10% teurer wieder verkauft also passt das ja alles mit dem Resale und so. ![]()
Hab festgestellt dass ca. 1/4 meiner entstanden Kosten, Gebühren sind.
112€ zu 380€
momentan nicht
Dann bleibst halt mal daheim, deine Uschi wäre zwar nicht begeistert aber was solls ![]()
![]()
Habe jetzt mal meine accounts gescheckt und gesehen, das ich definitiv ein Deutschland Spiel sehe
, nur wenn se auf A4 gesetzt werden habe ich pech
Spiel #9
![]()
Ich hab eine Chance von 1:2,4 auf ein Deutschlandspiel wenn man die gesetzen Gruppenköpfe außen vor lässt ![]()
Ich hab in meinem Account je 2 x #24 Kat3 an verschiedenen Tagen gekauft.
Wenn Du tatsächlich plant vor Ort zu sein: JA BESTIMMT.
Flug und Hotel ist gebucht, gut ich warte täglich dass, das Hotel die Buchung rückgängig macht aber sonst steht alles ![]()
Wenn das ein Kracher Spiel wird, dann haste ja alles richtig gemacht. Ich mache den Spaß nicht mit und kaufe nur Spiele in Polen, was ich nicht selber nutze sollte locker wieder an den AMnn gebracht werden können auch wenn da mal ein eher unattraktives Spiel dabei ist.
Wird auf jeden Fall für viele hier ne spannende Auslosung.
Eigentlich rechne ich eher mit dem Iran-Angola 2012 und dass, das Spiel abgesagt wird ![]()
Würde ich auch sagen wenn ich heute nicht rechtzeitig am Rechner gesessen hätte.
![]()
Hab dieses Spiel jetzt 8x Kat3, dass wird das Knallerspiel schlecht hin
Am Montag haben wir den Flug gebucht.
Hab allerdings seit heute noch zwei Alternativen ![]()
bekommt ihr noch was durch
Hab gerade noch 2x #24 Kat 3 durchgekriegt.
Was hast du nun für Danzig und Breslaukarten erhalten? Nicht dass ich neben dir sitzen muss ![]()
GW
hatte einmal Finale im Korb und 2x Danzig, Finale flog raus hab aber die Danzigkarten bekommen![]()
Ok 2mal Spiel 5 Kat3 ist durch ![]()
Es gab sogar Finale Kat 3 ![]()
Hab aber 2x Spiel 9 Kat2 und häng grad mit einem Spiel im Processing 2x Kat3 in Danzig aber keine Ahnung welches
Happy Birthday!
Mal was nettes aus Austria ![]()
Hab für alle 3 Buchungen ne Bestätigungsmail bekommen.....aber das heißt ja noch nix.
Hab da zwei Zimmer in der Luxusversion vom 18. - 21. Juni gebucht. Bestätigungen sind da. Muss jetzt nur noch mal einen russischsprachigen Kumpel auf das Hotel ansetzten um sicher zu gehen dass, das sicher ist.
Das Zimmerpreis ist ja auf der Bestätigung in $ angegeben, in welcher Währung muss man dann eingentlich bezahlen?
Die Tage müsste auch der LTour Katalog in den Reisebüros rauskommen, dort soll es speziell für die EM Angebote geben. ![]()
Hotel in Kiew fürs VF #28 vom 24.06.-25.06.2011 über hrs.de:
HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE - Kiew (Kyjiwska Oblast)
Ecotel Nivki das DZ für 62,87 Euro, kostenlos stornierbar.
Edith: Gilt auch für Spiel #24
Anreise halt dann von St. Petersburg ![]()
Alles Gute nachträglich ![]()