Dann fang ich schon mal an, Wasserwerfer zu basteln
Könnt ihr euch in Hamburg nicht normal benehmen, gemeinsam saufen und anschließend durch die Herbertstraße flanieren![]()
![]()
Dann fang ich schon mal an, Wasserwerfer zu basteln
Könnt ihr euch in Hamburg nicht normal benehmen, gemeinsam saufen und anschließend durch die Herbertstraße flanieren![]()
![]()
darum gönn ich ihnen von ganzem herzen den aufstieg... die sollen in der relegation koblenz kegeln, denn da war ich noch nicht...
Ach lass die mal lieber da wo sie sind, ich hätte lieber Düsseldorf in Liga 2, dann würde ich sogar mal mit Augsburg auswärts fahren![]()
Unterhaching ist doch super![]()
GW Anajo
Gute N8
Danke, ich wünsch dir auch alles Gute![]()
Finger in Po, Analjo
![]()
![]()
![]()
kann dir leider grad kein Rot geben![]()
Danke für die Glückwünsche, ich hab euch alle lieb, außer Gandi ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
knapp vorbei, 24999
Yeah!
25.000
danke an den edlen namenlosen Spender
Hab dir sicherheitshalber mal Rot gegeben, das hast du dir schon lange mal verdient![]()
![]()
Punkteschlammpe
![]()
![]()
Gratulation![]()
Servus![]()
Alles Gute![]()
Ein Versuch ist es Wert![]()
![]()
![]()
und gab es ne begründung, warum storniert wurde?
hab ebenfalls am sonntag mit KK bestellt
Bei meinem Kollegen wurde ebenfalls die Bestellung storniert, allerdings hat er zuerst die Mail mit den Bezahldaten erhalten und hat den Betrag auch schon überwiesen![]()
Jetzt telefoniert er dauernd mit Tchibo mittlerweile schon mit etwas höheren Ebenen. Mehr weiß ich noch nicht.
Willkommen im Reich der Bayern![]()
du denkst wohl du könntest uns jeden Bären aufbinden
Aber klar doch!:)
Willkommen Fussballexpertin![]()
Ich kann dafür einparken ohne danach in die Werkstatt zu müssen![]()
Viel Spaß im Forum
Treffen bei Flauschi am 17.12. in Rostock![]()
23.11. München![]()
![]()
Teilweise wurden keine Mails wegen einem technischem Fehler verschickt. Ich hab grad bei denen angerufen und die haben mir dann die Überweisungsdaten gegeben.
Bei meinem Arbeitskollegen, kam die Mail nachdem er gestern angerufen hat, dann hat er heute früh die Überweisung eingeworfen und nun kam die Mail dass die Bahntickets ausverkauft sind![]()
![]()