Glückwünsche für Berliner nur gegen Grün ![]()
![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Up aus aktuellem Anlass

3. Vorrundenspiel in Kiew min. 2x Kat. 3 nehm ich sofort und oder VF in Kiew 2x Kat 3 auch

-
nimm doch einfach das andere das geht

Auf Arbeit nehm ich nur youtube Links aber man findet es dann schon wenn man Balotelli eingibt

-
Video gibts auch bei youtube: Balotelli in Aktion

geht nicht!
-
Ein Preuße macht mit seiner Tochter Urlaub in Bayern.
Kaum angekommen, werden sie gleich auf ein Dorffest eingeladen, wo die Tochter von einem stattlichen jungen Bayern in landesüblicher Tracht zum Tanz aufgefordert wird.
Als sie nach drei Tänzen wieder zu ihrem Vater zurückkehrt, sagt der: "Siehste, jetz haste ooch ma mit'n richtijen Bayern jetanzt!"
" Nee, Papa," antwortet sie, "det warn Italiener"."Quatsch!" sagt der Vater, "kiecken Dir doch an: Die Seppelhosen, und der
Hut mit'n Jamsbart -> det isn Bayer, det sieht doch'n Blinda mit'n Krückstock!"
"Nee, Papa, det isn Italiener, er hat doch mit mir Italienisch gesprochen!"
"Wieso, wat hatta denn jesacht?"
"Ick weess nich, et klang wie ... difickiano ..." -
-
Stimmt, fand aber die US-Girls auf den Tribünen besser, als die Damen in den Kimonos
::Sexist! Meinst bestimmt die im Bikini!

Mein Platz im Block 11i der als Sichtbehinderter verkauft wurde war der Hammer ich konnte einfach keine feststellen

Glückwunsch an Japan
-
Noch ist die WM nicht vorbei! Also wer will nochmal wer hat noch nicht?

Bitte die Angaben in Post 1 beachten!!!!
-
U20 WM in Kolumbien

-
Diese Schwedininnen hätten wir auch gepackt

Die Japanerinen waren gegen England auch voll schlecht

-
Der Reporter von Eurosport verwechselt nun auch schon Confedcupfinale mit WM2006 so verwirren ihn diese Damen

-
Ne Finale noch und dann ist mal für lange Zeit schluß mit Frauenfußball
-
hatte mich schon so auf USA - Schweden gefreut

-
-
-
Josefineeeee Öqvist

-
Ich beuge mich natürlich der Mehrheit im Forum

-
Suche eine Mitfahrgelegenheit zum Frauen WM Finale am kommenden Sonntag.
Möglicher Zustieg wäre Raum Schweinfurt/Würzburg entlang der A70/A7.Also Oberfranken/Unterfranken oder Thüringer meldet euch;)
Kostenbeteiligung selbstverständlich

Frag mal hupfl, theoretisch kommen wir da vorbei

-
ich finde die Bayern bieten da die viel schönere Spielwiese zu

Ja, hier alles okay. Warum erscheinstg Du nicht beim Cup? Die Holzhacker brauchen noch Spieler

Du scheinst mir etwas gereizt

Bin auch mal froh ab und zu daheim zu sein, bin doch dauernd unterwegs.
-
mal davon abgesehen wüsste ich keinen Grund, weshalb Ultraorganisationen Mitspracherecht im Verein haben sollten

dazu passend war ja auch die unsägliche Diskussion um den Hauptsponsor, obwohl der Kerle so regional und mit dem Verein verwurzelt ist, wie es kaum mehr geht...
Ihr könnt doch mal den Vorreiter machen, wär doch schön zu sehen wie es funktioniert

Maca sonst alles ok?