War das Geil gestern![]()
![]()
![]()
Kamera musste man nicht abgeben. shaker hab ich natürlich nicht getroffen, er war wohl nicht mehr fähig zu telefonieren![]()
Schwarzmarkt war eigentlich nicht vorhanden es gab nur zig Leute die gesucht haben aber keinen der Verkauft hat
Beiträge von Batzi
-
-
Ich will Jünni aber nicht nalt sehen

Was meinst du? Wo sind die Hupen?

-
Jetzt hat Uschi auch noch über mein Account 2 Tix in GE geordert? Werden jetzt beide Bestellungen storniert? Eventim behält sich ja ausdrücklich das Recht vor, bei mehr als 2 Tickets pro Kunde zu stornieren!
Jemand Erfahrung? Beide Bestellbestätigungen sind da!Danke und Gruß
Wahrscheinlich ja
Aber vielleicht hast ja auch Glück -
Barney mit 3,8 Promille

-
Ich kauf gar nicht.

Werde U2 nur im Ausland sehen, die Deutschland Konzerte fallen für mich aus.
Berlin = keine Zeit
Gelsenkirchen = Nein Danke
Das wär aber ein Hallenkonzert

-
Berlin Kat. 7 übrigens immer noch der gleiche Block (1.1) wie ganz zu Beginn.
Wenns untere Reihen sind dann ist der Platz nicht so schlecht.
-
ich meine schon. red zone ist ja auch eher neben der bühne und in den anderen Ländern gab es doch auch FOS

Nein es gab nur Red zone Tickets in anderen Ländern
-
Kann ich als Fanclubmitglied, der schon Tickets geordert hat, hier noch einmal 2 Tickets bestellen?
Bei der Fanclubbestellung hab ich ja keinen Account benützen müssen. Sollte eigentlich gehen.
Vielleicht Sicherheitshalber neuen Account eröffnen
-
-
grad sms bekommen das man unter eventim.de/eve/u2_sms karten reservieren kann

klappt aber irgendwie noch nichtjetzt geht er!!!
-
Ich hab meinen Bootscode schon für Berlin (eventim) verbraten, allerdings konnte ich mich mit demselben Code für den Bootspresale für das Konzert in London (ticketmaster) einloggen.
Wenn ich nun auch noch Karten für London kaufe, werden dann beide Bestellungen storniert oder kommen auch beide Bestellungen???
-
Bascht scho, sevas

-
Ok, das ist mir zu ungewiss mit den Sitzern (für das Geld).
Nochmal ne Frage wegen London2, Ich möchte Steher haben:
Steher = Standing = Pitch = Innenraum
Mich stört "Level 1", aber das bezeiht sich doch nur auf den Preis, oder?
Level 1 heißt Unterrang die Preise zeigt es dir beim Ticketmastersystem dann an, je nachdem was du auswählst.
Ansonsten ist es ja nach Farben geordnet so dass Pitch für Innenraum steht.
-
Untere Reihen im Oberrang sind bestimmt nicht schlecht wenn sie nah an der Bühne sind. Für meinen Kollegen hab ich für Amsterdam2 2 Plätze für je 33€ gekauft. Die Plätze sind im Block 413, mittig und Bühnen nah. Frag mich eigentlich nur wo da der Haken ist

-

Gegen den modernen Uschi - Sport

-
Also am besten Mitfahrer für London2, Amsterdam2 oder Cardiff gesucht...

Für Cardiff gab es heute sogar noch Tickets für 30 Pfund die nicht mal schlecht waren.
Ich bin nun definitiv bei Amsterdam 1 vielleicht geh ich aber noch zu Amsterdam 2 vor Ort bin ich jedenfalls noch

-
watt kostn die mitgliedschaft??

50$ bei mir wurde 37,xx€ abgebucht, geht eigentlich da man sicher Karten (maximal 4) und eine exclusive Doppel-CD bekommt.
-
EDITH:
Batzi hat mir für #37 rot gegeben
Kann ihm mal jemand die Regeln erklären? 
Ja Rothose ist Rot oder

-
Ich werd mich jetzt auch übern Fanclub anmelden.
Innenraum Berlin gibt es noch und den Presale Code bekommt man direkt?Donnerstag/Freitag wird es bestimmt so chaotisch, da ärger ich mich nicht drüber.
Das sind CTS Tickets, oder? (kein PDF Zeug?)
Den Code findest du im Loginbereich: Tour
Es sind definitiv keine PDF Tickets/Ticketdirekt also sollten es die ganz normalen Computertickets von eventim sein.Außerdem bekommt man wenn man Fanclubmitglied wird eine exclusive Doppel-CD mit Raritäten etc.
-
gefunden

Bei welchen Uschis warst da