Du hast doch schon grün von mir, oder wolltest du dir ein weiteres ergaunern ![]()
![]()
ich warte auch schon
ich glaub er bringt uns um die früchte unserer arbeit
Es gibt so eine 24h Regel und so ![]()
Du hast doch schon grün von mir, oder wolltest du dir ein weiteres ergaunern ![]()
![]()
ich warte auch schon
ich glaub er bringt uns um die früchte unserer arbeit
Es gibt so eine 24h Regel und so ![]()
Auch mitgemacht!
Wollte meine email-Adresse am Ende nicht hinterlassen, aber das Ergebnis interessiert mich trotzdem... analjo, besorgste dann und stellst hier ein, nä?
![]()
Das dauert aber noch ein Jahr da sie jetzt dann erst einmal ein Auslandssemester auf Bali macht ![]()
done
also deine umfrage
welche jetzt ![]()
das muss doch wehtun, wenn die den ball mit der brust annehmen
welche brust?
Da kann ich nur zu Bildersuche nach Josefine Öqvist raten ![]()
![]()
Abpfeifen ![]()
![]()
Es wäre nett wenn noch ein paar weitere User den Fragebogen ausfüllen würden.
![]()
Mit der Aussage von Felix Neureuther ist alles gesagt.
Felix Neureuther (Slalom)
„Es ist schade, dass der Eindruck entstanden ist, dass Pyeongchang die Spiele bekommen hat, weil es sich zum dritten Mal beworben hat. Das kann nicht sein. Ich bin da ein Weltcup-Rennen gefahren, da waren mehr Rennfahrer als Zuschauer. Das Wichtigste ist jetzt, wieder aufzustehen und den nächsten Schritt Richtung 2022 machen.”
Glaube die Samsung Millionen geben den Ausschlag für die Koreaner. Wird dort bestimmt stimmungsvoll, vielleicht kann sich ja noch jemand an die Biathlon WM, die dort vor ein paar Jahren war, mit ihren 500 Zuschauern pro Rennen erinnern ![]()
![]()
Also ich schau mir heut Japan - England an, vielleicht gibts ja mal mehr als ein Tor in Augsburg ![]()
Die Engländer haben gerade ein deja vu!
Echt toll zu sehen, dass die jungs alle Fußball spielen können! Wenn die nicht wieder alle schlecht beraten sind und sich lieber bei den Türken auf die Bank setzen, als mit uns Weltmeister zu werden, sehe ich aber sehr rosige Zeiten auf uns zukommen!
![]()
Oh, U17 Torwarttrainer Bernd Maier
ich sag nur Janker ![]()
Fein, dann kann ich wenigstens gleich ins Bett gehen ![]()
Hacke, Spitze 1,2,3
nee, preissn
btw, wenn meine landsmänner nich immmer in den ristorantes & pizzerien
arbeiten müssten, hätte es der ein oder andere bestimmt auch in die nati
geschafft...
nachem maurizio hatte, glaub ich, keiner mehr ital wurzeln dort...
Es gibt viel mehr Dönerbuden als Pizzerien ![]()
Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm .... ![]()
![]()
Der Torhüter wird es schon richten!
Welcher? ![]()
Finds eigentlich ehr lustig. Brazzo is ein super Typ aber wenig Spielpraxis und bisl in der Versenkung verschwunden bei Juve...
... dennoch Welcome back
Juve ist ja auch Weltklasse Verein ![]()
![]()
Eine Freundin von mir braucht für ihre Diplomarbeit Freiwillige die einen Fragebogen zu dem Thema "Public Viewing während der Frauen WM" ausfüllen. Man muss jetzt nicht unbedingt bei einem gewesen sein, man kann auch so tun als ob ![]()
Wer die 1. Frage mit Nein beantwortet zählt nicht! Das steht so ähnlich auch in der Beschreibung des Fragebogens nur liest es natürlich keiner! Es dauert auch wirklich nur die angegebenen 5-7 min.
Danke ich zähl auf euch!
Man braucht ja keine Bayernkarten öffentlich anbieten und diese nur Suchenden per pn anbieten ... blabla ... ![]()
Aus gegebenen Anlaß mal wieder hoch hol
.
.
.Vielleicht könnte jetzt mal ein ADMIN ( Musti oder Spargo) über den aktuellen Stand des "MOD-ADMIN-Brainstorming" zum Thema "Geschlossener Bereich Tickets" Stelung nehmen.
Danke!
Bitte macht was liebe Mods ![]()