blablabla...
Machste Urlaub in Aue? ![]()
blablabla...
Machste Urlaub in Aue? ![]()
Ich hab hauptsächlich Spiele in Polen bestellt. (3x Wroclaw, 2x Posen, 2x Danzik, 2x Warschau, 1x Donezk, 1x Kiew) Erwarte mir aber keine all zu hohe Chancen.
Danke an den User schnudi für seine Stimmabgabe
Der ist mir gestern auch schon aufgefallen ![]()
Da Ukraine und Polen bereits 2 der 4 Gruppenköpfe stellen, kann man anscheinend davon ausgehen, dass einer der anderen beiden Gruppenköpfe Deutschland heißen wird. Ich müsste also nur Tickets für B1 und C1 kaufen, richtig?
Hat jemand vielleicht genauere Informationen über diese UEFA-Setzliste (google findet nichts), da ich mir auch vorstellen kann, dass Spanien und Holland die beiden Gruppenköpfe werden. Denn die hatten vielleicht sogar zuletzt bessere Ergebnisse als Deutschland.
Weiß da jemand was?
Wer sagt das? Spanien wird zu 99% als amtierender Welt- und Europameister Gruppenkopf.
Dann folgen Mannschaften wie Holland (2. der Weltrangliste) oder Deutschland (3. der Weltrangliste) oder sie entscheiden wer die beste EM Quali gespielt hat.
2008 war Deutschland auch nicht Gruppenkopf.
Also alles reine Glückssache ![]()
wenn ich nich angemeldet bin, kann ich eh nur den off topic lesen
Anmelden ist ja so schwierg, gut damals warst du ja auch noch etwas jünger ![]()
![]()
Ja und?
Immer nur mitlesen, das befolgen wie beschrieben und dann die Karten abgreifen ohne irgendwas selber dazu geleistet zu haben.
oh nu werd ma nicht romantisch, was meinst du wie viele leute hier still mitlesen und die heißen infos abgreifen
Sieht man spätestens wieder wenn die Tickets für CL Finale zugeteilt wurden ![]()
User xy
Zuteilung für 2 Tickets in Kat. 2
oder so ähnlich ![]()
Gut das könnten aber auch Brasis 2. Accounts sein um uns zu ärgern ![]()
![]()
Muschi lass dem Maxe doch sein Spaß! ![]()
super, heute schreibt jeder "Maulwurf" noch schnell seine 200 Beiträge und hat dann auch weiterhin Zugriff !!
Was hast du gegen den Kumpel von m.khlosse in der Hand? ![]()
![]()
Habs grad im Radio gehört, es gibt wohl ein 12 Mio Paket und der FCB ist auch dabei ![]()
![]()
![]()
pn an user mustermannbln, der kann is in seiner freizeit fremdenführer in berlin, der kann dir paar tipps geben...wegen saufen schick aber lieber ne pn an user phoe, der is da spezialist...aber kann sein, dass du einige tage bei ihm auf ne antwort warten musst, dann is er noch im delirium
Brasi das ist doch in Brüssel und nicht in Berlin ![]()
Servus ![]()
Irgendwie Schade dass bei so vielen Trainerwechseln nicht einmal der Loddar im engeren Kreis der Favoriten war ![]()
Die Entlassung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt nachdem die Eintracht endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewonnen hat ![]()
![]()
Nur noch 9 Tage ![]()
![]()
Boah, diese kreischenden Gören!
War ziemlich weit unten direkt vor der Showactbühne.
Das mit den Karten verstehe wer will, die Frau meines Kumpels wurde am Mittwoch angerufen, dass sie nun 4 Karten kriegt, auf Nachfrage, bekam sie noch weitere 4 Karten, halt nicht zusammenhängend.
Mic hat unsere 4 Karten Kat 2 abgeholt, bekam dann 2 zusammenhängende Kat 2 und zwei einzelne Kat 1.
Hmm, hab folgendes Problem: Wenn ich mich hier https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx einlogge und meine Zahlungsdaten angucke fehlt dort die Nummer der Kreditkarte. Trage ich diese ein wird das auch toll bestätigt; logge ich mich aus und wieder ein ist die Nummer wieder weg. Wie sieht's bei euch aus - ist eure KK-Nummer dort zu sehen?
Ist wohl aus Sicherheitsgründen so. Das Ablaufdatum zeigt es ja an.
Also wart mal... ich muss jetzt hoffen, dass Bayern nich auf 1-3 kommt... und Robben dann am 31.8., 18 Uhr, noch da ist... richtig?
so hab ich es auch verstanden, leider wird wohl nix draus ![]()
Und Schwaben zu Liechtenstein.
Die haben auch einen Stolz![]()
Pro Weißwurst vor zwölf !!!
Weißwurst ? Wikipedia
Saupreiß, depperter !!!
Der ist noch jung und vielleicht auch noch lernfähig