Ein weiterer Hosenmatz wird volljährig, also raus aus der Windel und rein ins Leben.
Glückwunsch![]()
Ein weiterer Hosenmatz wird volljährig, also raus aus der Windel und rein ins Leben.
Glückwunsch![]()
Metallica spielen auch auf dem Nova Rock Open Air in Österreich.
Willkommen im Bayernforum![]()
Ein Großer ist Pleite und niemand hat es gemerkt:
Spielzeug - Modelleisenbahn-Hersteller Märklin ist insolvent - Wirtschaft - Berliner Morgenpost
Armer Musti![]()
![]()
Noch so ein Jeck, na dann viel Spaß![]()
Glückwunsch![]()
Tach zusammen,
bin von einem Anpfiffler (ist das richtig so?) schon vor laengerer Zeit auf das Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich also nun angemeldet!
Ich besuche Fussballspiele von mehreren Vereinen - vorzugsweise im Ruhrgebiet (es sollte ja guter Fussball sein: Bochum, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen usw., aber auch Moenchengladbach und Duesseldorf (was ja nicht mehr Ruhrgebiet ist
Gruss
Ruhrgebiet
Das Leben kann echt schei.zze sein![]()
![]()
gibts einklich neuigkeiten von sarah und diego?
Sind nur gute Freunde![]()
Das wars dann wohl...glaube nicht an ein Unentschieden bei POL-NOR
Möglich ist es, da ja jetzt Norwegen und Polen weiter kommen können. Hätte Deutschland unentschieden gespielt wäre Polen schon ausgeschieden gewesen und dann hätte Norwegen wohl leichtes Spiel gehabt.
Also bei jedem Spiel ´ne Schiri-Diskussion-das ist ja echt nicht mehr lustig hier!
Und der Reporter redet was vom "Fußballgott"-da drängen sich Parallelen auf...
Der muss wohl von Schalke reden:)
Scheiße Schalke führt ja![]()
Sehr unglückliche Niederlage, zum Teil müssen sie es sich selber zuschreiben, aber was die Schiris zum Schluss gegen Deutschland gepfiffen war eine Frechheit. Bei Überzahl Deutschland wurde eine halbe Minute Zeitspiel Dänemark angezeigt bis sie dann endlich doch getroffen haben. Dabei hatte Bitter den Ball einmal gehalten und trotzdem gab es Einwurf für die Dänen![]()
Ist bestimmt nur eine gute Freundin von ihm![]()
Nochmals zu den Skandal Schiris vom Sonntag incl. Regelkunde
Zitat von www.kicker.de
Da war Brand schon merklich abgekühlt. Unter Strom stand er dafür direkt nach dem Spiel. Die slowenischen Referees Nenad Krstic und Peter Ljubic konnten froh sein, mit dem Rücken zu Brand gestanden zu haben, sonst hätten sie wahrscheinlich panisch die Flucht ergriffen. Zweimal pfiffen sie Christian Schöne bei der entscheidenden Szene zurück und verhinderten so eine letzte Chance für den Weltmeister. Für seine überzogene Reaktion bat der Gummersbacher um Verständnis. "Das war ein Ausdruck meiner Ohnmacht über die Entscheidungen, die ich noch immer nicht nachvollziehen kann, weil der Ball nie im Aus war." Eine Fehlentscheidung war es so oder so, denn im Regelbuch der IHF heißt es:"Wenn sich ein ballbesitzender Spieler mit einem Fuß oder beiden Füßen außerhalb der Spielfläche bewegt (während der Ball sich noch innerhalb befindet), zum Beispiel um einen Abwehrspieler zu umlaufen, ist auf Freiwurf für die andere Mannschaft zu entscheiden."
Die Unparteiischen entschieden aber auf Einwurf. Und da Schöne sich nicht auf die Linie stellte, ließen sie zweimal wiederholen. Obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre.
Brand räumte dennoch ein, übertrieben reagiert zu haben. "Ich habe mir die Bilder heute Morgen angeschaut und war etwas erschrocken." In körperlicher Gefahr seien die Referees aber nicht gewesen. "Ich habe noch nie jemanden geschlagen. Außerdem ist in meinem Alter die Kraft der rechten Geraden nicht mehr so stark ist, dass sie Wirkung erzielen würde." Seine Drohgebärde wird keine weiteren Folgen haben, wie der Weltverband IHF erklärte.
und hoffe
Wehe einer besorgt dem Fandi 2 Karten im Bayernblock für TSG - FCB ![]()
![]()
Korrekt
Besorg mal a Fäßle Freibier
Du saufst auch alles wenns umsonst ist![]()
p.s. aber nur wenn wir früher losfahren, sitzplatz karten haben
und ein dach über dem kopf
Du warst wohl letztes Jahr auch in Bielefeld![]()
natürlich bin ich gegen Gewalt - in jeglicher Form
aber der Schieri hätte eine vedient gehabt
Warum muss ich wenn ich, wenn Musti und Gewalt in Verbindung gebracht wird an Bud Spencer denken![]()
krass, hab ich auch grad gedacht:)
Lügna
Seit wann kannst du denken???