Mal wieder etwas Öl ins Feuer![]()
1860 München nach Entlassung von Marco Kurz am Abgrund - Bild.de
Mal wieder etwas Öl ins Feuer![]()
1860 München nach Entlassung von Marco Kurz am Abgrund - Bild.de
Jemand was von ihm gehört?
Seit 5 Tagen nicht mehr on. Hoffentlich ist ihm nix passiert
Karneval plus ausnüchtern![]()
Hm alle die nen Ticket fürs Rückspiel in München haben freuen sich bestimmt jetzt schon auf das Hammer-Spiel
Du Blödmann, danke dass mich daran erinnert hast![]()
der is doch bayern fan oda? dann dürfen wir auch hier weiterschreiben, weil wir ja nen bezug haben
Euch ist langweilig, wa?
Gibts eigentlich schon Infos über Supportbands???
Mein erster Rausch war seine Schuld![]()
Vadda Hambüchen hat vllt. Zeit
Kann der tansen![]()
Armin Veh, Jos Luhukay oder doch Lothar![]()
Ach stimmt die könnt ihr ja gar nicht zahlen![]()
Willkommen im Bayernforum![]()
Armer Kerl!;) Meine Schalker wurden in Dortmund im Hinspiel krass verpfiffen und am Freitag durfte der liebe Boateng nach 5 Minuten trotz eines brutalen Fouls gegen Krstajic (mußte ausgewechselt werden) weiterspielen. Das habe ich erst gesten im Fernsehen so richtig gesehen. Klopp schützt Boateng noch, aber wie lange.
Im Ernst, das gleicht sich im Laufe einer Saison alles aus. Zwar ein Spruch, stimmt aber meistens.
3 Euro ins Phrasenschwein;)
Ob es sich wirklich ausgleicht wird sich zeigen, aber dann wird Bayern jedenfalls wieder Meister und zum Rest stimm ich dir schon zu![]()
das Foul von van Buyten vor dem 1:0 war ganz klar Rot, so eine Grätsche ist unverschämt
Der spielt nur den Ball, sonst hättet ihr auch nicht das 1:0 geschossen. Eine Frechheit, dass der Rafati ihm dafür auch noch Gelb gezeigt hat.
Die Schiri's sollten sich mal ein Beispiel an der Englischen Härte nehmen.
Poldi's Auftritt war ja ein Witz, schon klar, dass man verliert wenn man 10 gegen 13 spielen muss
Es sagt niemand, dass der Sieg für Köln nicht verdient war, aber Bayern verliert das Spiel nicht nach einem 1:0 und dies ist jetzt das 2. Mal in der Rückrunde dass sowas passiert. Da frag ich mich echt wo die Assistenten überhaupts hinschauen. Jeder andere Verein würde rumheulen, (siehe Hertha gestern, was auch nicht ok war) bei Bayern wird's kurz erwähnt und abgehakt, aber wehe sie gewinnen mal durch eine Fehlentscheidung, dann wird 5 Wochen von einem Bayernbonus geredet und diese Situation 1000 Mal wiederholt.
Tippe jetz ma ein lustiges 7:3
Torschützen 4x Lahm, 3x Ze Roberto und 3x Novakovic
Hast die bei communio oder in deiner Kickerelf???![]()
Mich interessiert brennend, ob irgendwer aus diesem Forum sich momentan (für einen längeren beruflichen Aufenthalt) oder permanent lebend in follgenden Ländern dieser Welt aufhält:
Geile Rechtschreibung![]()
tina - GUI
Wenn sie dass liest wird sie sauer![]()
Einen Liechtensteiner hatten wir auch, jedenfalls kann ich mich daran dunkel erinnern. Müsste aber bei der Euro / Karten über Liechtenstein zu finden sein. Der hatte da einige Karten abgräumt
So, heute is ja Uefa-Pokal, gegen wen spielen wir
Ach nee, stümmt ja, wir warn ja zu blöd um 3. in einer Muschigruppe zu werden, naja, vielleicht näxtes Jahr wieder
Kannst du diesen Eintrag leicht umformuliert in den Bremenfred reinschreiben?![]()
Hat schon bei Köln gespielt, nix Montage !!! Neee, würd den gern mit Poldi mitschickn.... Aber die wolln´nur Ihren Waffelprinzen...
![]()
Jetzt hab ich gedacht du bist ein Fan vom Frauenschläger![]()
Ach ja willkommen im Bayernforum!!!![]()
Hallo Kieler Sprotte![]()
Köln abschießen wenn sie ihn schon so billig kriegen![]()
Leipzig alle Kategorien und Stuttgart Sitzplätze
Glückwunsch ![]()