Immer noch Wartungsarbeiten
Beiträge von Batzi
-
-
Zitat
Spiel in Kürze wieder online
WartungsarbeitenAufgrund technischer Umrüstmaßnahmen ist das EM-Managerspiel kurzzeitig nicht erreichbar. Der Transfermarkt im Interactive-Modus wird bis 18 Uhr verlängert, bei der Pro-Variante haben Sie bis 13 Uhr zusätzlich Zeit, um Ihren Kader für das Viertelfinale umzubauen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr kicker-online-Team
-
raus da... du verbrauchst wertvollen serverplatz



Du spielts ja eh nicht gegen mich

-
Bin drin
Edith sagt: nicht ganz;)
-
Gut dass ich gestern noch verkauft und Gebote abgegeben hab

-
Hier mal mein kleiner Bericht von meiner EM Tour Österreich - Deutschland



Warm up in 2 Tage Salzburg:
In Salzburg hatten wir eine super Ferienwohnung ca. 60m² im Herzen der Altstadt. 5min zu Fuß zur Fanmeile und die ist gleich in der Nähe des Kneipenviertels wobei um unsere Wohnung auch viele Kneipen und Bars herum waren. 253€ für 2 Nächte für 4 Pesonen echt super.
Die 2 Nächte von Salzburg wurden zum Tag gemacht. Ich sag nur Shamrock oder Segabar
Am Samstag war die Stadt voll feiernden Fans aus Griechenland und Russland. In der Nacht zum Sonntag hab ich mir dann noch 4 gebrauchte Tickets besorgt damit wir mit dem Zug nach Wien fahren konnten. Im Vollsuff musste ich Griechische und Russische Fans auf englisch überzeugen, dass sie mir doch bitte ihre Karten überlassen
Wien
Ziemlich kaputt von den Nächten in Salzburg gings Sonntag früh weiter mit dem Zug nach Wien. Zum Glück war das Hotel Fürstenhof genau gegenüber vom Westbahnhof, so dass wir sehr schnell im Zimmer lagen.
Vierbettzimmer mit Dusche und WC für 2 Nächte incl. Frühstück für 256€. Da sind evtl auch noch kurzfristig Zimmer frei habs auch erst am Anfang des Monats gebucht.
Am Abend sind wir dann auf die Fanmeile um uns Tschechien - Türkei anzuschauen. Nach dem Spiel sangen wir uns mit einigen Deutschen auf das Österreichspiel ein
Später sind wir dann zum Schwedenplatz weitergezogen und haben da in einigen Kneipen bis zum Morgengrauen gefeiert.cool2
Nach dem Frühstück sind wir am Spieltag zuerst zum Stephansplatz gefahren, der eigentlich komplett in Deutscher Hand war. Dort konnte ich die Englische Gruppe Schwarzhändler beobachten, die hatten zig Karten vor allem im Deutschen Block

Von da aus sind wir dann zum Fantreffen gefahren, das ich jetzt schon zum 2. mal infolge gefunden habe
Nach einigen Bieren und dem Schnitzelangebot sind wir dann so gegen 19Uhr zu Fuß zum Stadion aufgebrochen. Auf dem Weg wurden uns vom Fanclub Nationalmannschaft kleine Deutschlandfahnen mit Holzstiel überreicht, diese wurden uns aber von den Ordnern am Eingang weggenommen oder abgebrochen.
Komisch nur das viele die im Stadion dabei hatten.
Nachdem Spiel sind wir wieder zum Schwedenplatz zum Feiern dort haben wir dann unsere Kumpels getroffen die zum Public Viewing nach Wien gefahren sind getroffen. Je länger die Nacht wurde umso agressiver sind einige Ösis geworden

Als wir gegen 3 Uhr noch in eine andere Kneipe wechseln wollten gerieten wir in einem Polizeieinsatz auf Grund einer größeren Schlägerei in der Flaschen und andere Gegenstände flogen. Nach ca. 20min durften wir dann den Polizeikessel verlassen und waren dann echt froh dass uns nix passiert war.
Am morgen beim Frühstück stand dann auf einmal im Hotel der Sänger von den Sportfreunden Stiller gegenüber
Völlig erschöpft sind wir dann wieder heim
Bilder:
1. Griechische Fans
2. Public Viewing in Salzburg
3. Bier macht geil und ich hab schon einiges davon getrunken
4. Party in der Segabar
5. + 6. Einsingen auf Österreich - Deutschland Fanmeile Wien
7. Party in der Brennerei
8. Für Österreicher billiger
9. Meine Truppe
10. Die kenn ich net
11. Stadion
12. Schwedenplatz (friedlich)
13. Hotel Fürstenhof -
Jetzt hab ich mal ne Frage zu eventim:
Ich hatte jetzt gerade meine Zugangsdaten nicht da und hab dann einige Emailadressen abgeklappert bis ich neue Zugangsdaten hatte.Nun sehe ich dass dies meine Fanclubmitgliedsnummer ist mit neuem Passwort ist.
Das hat doch jetzt Auswirkungen auf folgende Kartenbestellungen über den FCN oder???
Beim FCN kann ich mich ganz normal einloggen -
Es gab grad wieder Kat 1 war zu langsam

-
Alles anzeigen
Spiel 24 FSV Gönnern - Siegerteam (16:10) vorl. SchemaBlitztabelle Gruppe D:
Pl. Team Sp. Tore Pkte.
1 Siegerteam 3 76:61 6
2 FSV Gönnern 3 63:48 6
3 Eurofighterz 3 56:55 6
4 Streiti's Team 3 59:90 0Es bleibt spannend !
Sieht nicht gut für mich aus, da sich die Spanier wohl schonen werden und du 2 Russen aufgestellt hast. Muss es also Ljungberg richten

-
Entspannt war's am Schwedenplatz nicht wirklich, sind so gegen 3Uhr aus der Kneipe Kaktus raus um in eine andere zu gehen und schon waren wir mitten in einer Schlägerei, in der Bierflaschen und weitere Gegenstände flogen. Da ist sind dann aber gleich zig Polizisten dazwischen. Unserer Gruppe bestehend aus 10 Leuten ist aber nix passiert außer ein paar anpöbeleien von seiten der Ösis
-
Ach ja, ab 3 Uhr Nachts is Wien ja wohl ne tote Stadt



Musst halt ins richtige Viertel, war nach dem Spiel rund um den Schwedenplatz unterwegs da haben einige Kneipen und Clubs bis es hell wird auf.
Aber nach dem Spiel waren viele Ösis ganz gut drauf, nur einige hatten die Niederlage nicht verkraftet und waren sehr aggressiv. Die Polizei fand das auch nicht lustig und war mit einigen hundert Mann vor Ort sonst wäre die Lage hier total eskaliert. Jetzt sollte es aber keine Probleme mehr um den Schwedenplatz geben. -
War jetzt 5 Tage in Österreich und konnte deshalb meine Mannschaft nicht ändern was aber auch schwachsinn gewesen wäre:-)
Heute kommen meine Holländer hoffentlich geben die Vollgas

-
Hier mal ein paar Bilder.
Bericht gibts morgen -
War gestern auch auf der Fanmeile und dannach in Kneipen rund um den Schwedenplatz waren fast nur deutsche unterwegs.
Das wird sich heute schwer ändern -
woher weißte das immer alles? *staun*


Tickethändler

-
Alles anzeigen
@Anacona: Was macht unser Tippspiel ???
Da tut sich ja überhaupt nichts...
Gesamtübersicht Spieltage
Pos. Tipper 1 2 3 Vi Ha Fi Siege Bon. Ges.
1. anacoma 0 0
1. Anajo 0 0
1. Bankster 0 0
1. Booo 0 0
1. phoe 0 0
1. Pizarro14 0 0
1. Raumplaner 0 0
1. spinne 0 0Er hat doch geschrieben dass er unterwegs ist und er es erst später eingibt. Mein ich wenigstes gelesen zu haben
-
Das sind doch lauter Uschis

Vielleicht gefällt ihnen Gold Rot Schwarz einfach besser
-
jweils 10 EUR, dafür ganz ok...

Wucher den Deutschland - Polen Schal hab ich vor dem Spiel für 2€ und einen "Four Roses Cola ohne Eis" bekommen

-
Höchster Sieg

Du hattest ja keinen Gegner;)
-