1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Batzi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Batzi

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 19. Juni 2008 um 11:56

    Immer noch Wartungsarbeiten

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 19. Juni 2008 um 11:46
    Zitat


    Spiel in Kürze wieder online
    Wartungsarbeiten

    Aufgrund technischer Umrüstmaßnahmen ist das EM-Managerspiel kurzzeitig nicht erreichbar. Der Transfermarkt im Interactive-Modus wird bis 18 Uhr verlängert, bei der Pro-Variante haben Sie bis 13 Uhr zusätzlich Zeit, um Ihren Kader für das Viertelfinale umzubauen.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
    Ihr kicker-online-Team


    :winke:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 19. Juni 2008 um 11:43
    Zitat von Raumplaner

    raus da... du verbrauchst wertvollen serverplatz :autsch::autsch::mrgreen:

    Du spielts ja eh nicht gegen mich:mrgreen:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 19. Juni 2008 um 11:38

    Bin drin

    Edith sagt: nicht ganz;)

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 19. Juni 2008 um 11:34

    Gut dass ich gestern noch verkauft und Gebote abgegeben hab:winke:

  • Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

    • Batzi
    • 18. Juni 2008 um 21:39

    Hier mal mein kleiner Bericht von meiner EM Tour Österreich - Deutschland:huebscher::bier::mrgreen:

    Warm up in 2 Tage Salzburg:
    In Salzburg hatten wir eine super Ferienwohnung ca. 60m² im Herzen der Altstadt. 5min zu Fuß zur Fanmeile und die ist gleich in der Nähe des Kneipenviertels wobei um unsere Wohnung auch viele Kneipen und Bars herum waren. 253€ für 2 Nächte für 4 Pesonen echt super.
    Die 2 Nächte von Salzburg wurden zum Tag gemacht. Ich sag nur Shamrock oder Segabar:klatsch:
    Am Samstag war die Stadt voll feiernden Fans aus Griechenland und Russland. In der Nacht zum Sonntag hab ich mir dann noch 4 gebrauchte Tickets besorgt damit wir mit dem Zug nach Wien fahren konnten. Im Vollsuff musste ich Griechische und Russische Fans auf englisch überzeugen, dass sie mir doch bitte ihre Karten überlassen:mrgreen:

    Wien
    Ziemlich kaputt von den Nächten in Salzburg gings Sonntag früh weiter mit dem Zug nach Wien. Zum Glück war das Hotel Fürstenhof genau gegenüber vom Westbahnhof, so dass wir sehr schnell im Zimmer lagen.
    Vierbettzimmer mit Dusche und WC für 2 Nächte incl. Frühstück für 256€. Da sind evtl auch noch kurzfristig Zimmer frei habs auch erst am Anfang des Monats gebucht.
    Am Abend sind wir dann auf die Fanmeile um uns Tschechien - Türkei anzuschauen. Nach dem Spiel sangen wir uns mit einigen Deutschen auf das Österreichspiel ein:mrgreen:
    Später sind wir dann zum Schwedenplatz weitergezogen und haben da in einigen Kneipen bis zum Morgengrauen gefeiert.cool2:bier:
    Nach dem Frühstück sind wir am Spieltag zuerst zum Stephansplatz gefahren, der eigentlich komplett in Deutscher Hand war. Dort konnte ich die Englische Gruppe Schwarzhändler beobachten, die hatten zig Karten vor allem im Deutschen Block:huebscher::thefinger:
    Von da aus sind wir dann zum Fantreffen gefahren, das ich jetzt schon zum 2. mal infolge gefunden habe:winke:
    Nach einigen Bieren und dem Schnitzelangebot sind wir dann so gegen 19Uhr zu Fuß zum Stadion aufgebrochen. Auf dem Weg wurden uns vom Fanclub Nationalmannschaft kleine Deutschlandfahnen mit Holzstiel überreicht, diese wurden uns aber von den Ordnern am Eingang weggenommen oder abgebrochen.
    Komisch nur das viele die im Stadion dabei hatten.
    Nachdem Spiel sind wir wieder zum Schwedenplatz zum Feiern dort haben wir dann unsere Kumpels getroffen die zum Public Viewing nach Wien gefahren sind getroffen. Je länger die Nacht wurde umso agressiver sind einige Ösis geworden:mad::autsch:
    Als wir gegen 3 Uhr noch in eine andere Kneipe wechseln wollten gerieten wir in einem Polizeieinsatz auf Grund einer größeren Schlägerei in der Flaschen und andere Gegenstände flogen. Nach ca. 20min durften wir dann den Polizeikessel verlassen und waren dann echt froh dass uns nix passiert war.
    Am morgen beim Frühstück stand dann auf einmal im Hotel der Sänger von den Sportfreunden Stiller gegenüber:klatsch:
    Völlig erschöpft sind wir dann wieder heim:winke:

    Bilder:
    1. Griechische Fans
    2. Public Viewing in Salzburg
    3. Bier macht geil und ich hab schon einiges davon getrunken:mrgreen:
    4. Party in der Segabar
    5. + 6. Einsingen auf Österreich - Deutschland Fanmeile Wien
    7. Party in der Brennerei
    8. Für Österreicher billiger:mrgreen:
    9. Meine Truppe
    10. Die kenn ich net:mrgreen:
    11. Stadion
    12. Schwedenplatz (friedlich)
    13. Hotel Fürstenhof

    Bilder

    • Salzburg 045.jpg
      • 89,63 kB
      • 700 × 525
      • 93
    • Salzburg 069.jpg
      • 57,84 kB
      • 700 × 525
      • 94
    • Salzburg 073.jpg
      • 45,53 kB
      • 700 × 525
      • 135
    • Salzburg 077.jpg
      • 69,52 kB
      • 700 × 525
      • 99
    • Österreich - Deutschland 008.jpg
      • 60,39 kB
      • 700 × 525
      • 105
    • Österreich - Deutschland 009.jpg
      • 54,31 kB
      • 700 × 525
      • 96
    • Österreich - Deutschland 015.jpg
      • 57,38 kB
      • 700 × 525
      • 117
    • Österreich - Deutschland 023.jpg
      • 91,95 kB
      • 700 × 525
      • 121
    • Österreich - Deutschland 025.jpg
      • 81,74 kB
      • 700 × 525
      • 154
    • Österreich - Deutschland 047.jpg
      • 42,93 kB
      • 700 × 525
      • 118
    • Österreich - Deutschland 106.jpg
      • 81,95 kB
      • 700 × 525
      • 101
    • Österreich - Deutschland 110.jpg
      • 57,53 kB
      • 700 × 525
      • 107
    • Österreich - Deutschland 117.jpg
      • 105,76 kB
      • 700 × 525
      • 113
  • Gelbdiskussion

    • Batzi
    • 18. Juni 2008 um 19:41

    Jetzt hab ich mal ne Frage zu eventim:
    Ich hatte jetzt gerade meine Zugangsdaten nicht da und hab dann einige Emailadressen abgeklappert bis ich neue Zugangsdaten hatte.

    Nun sehe ich dass dies meine Fanclubmitgliedsnummer ist mit neuem Passwort ist.
    Das hat doch jetzt Auswirkungen auf folgende Kartenbestellungen über den FCN oder???
    Beim FCN kann ich mich ganz normal einloggen

  • Gelbdiskussion

    • Batzi
    • 18. Juni 2008 um 19:24

    Es gab grad wieder Kat 1 war zu langsam:cry:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 18. Juni 2008 um 12:30
    Zitat von Booo


    Spiel 24 FSV Gönnern - Siegerteam (16:10) vorl. Schema


    Blitztabelle Gruppe D:


    Pl. Team Sp. Tore Pkte.

    1 Siegerteam 3 76:61 6
    2 FSV Gönnern 3 63:48 6
    3 Eurofighterz 3 56:55 6
    4 Streiti's Team 3 59:90 0


    Es bleibt spannend !

    Alles anzeigen

    Sieht nicht gut für mich aus, da sich die Spanier wohl schonen werden und du 2 Russen aufgestellt hast. Muss es also Ljungberg richten:klatsch:

  • Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

    • Batzi
    • 18. Juni 2008 um 10:26

    Entspannt war's am Schwedenplatz nicht wirklich, sind so gegen 3Uhr aus der Kneipe Kaktus raus um in eine andere zu gehen und schon waren wir mitten in einer Schlägerei, in der Bierflaschen und weitere Gegenstände flogen. Da ist sind dann aber gleich zig Polizisten dazwischen. Unserer Gruppe bestehend aus 10 Leuten ist aber nix passiert außer ein paar anpöbeleien von seiten der Ösis

  • Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

    • Batzi
    • 18. Juni 2008 um 09:51
    Zitat von CharlysDad

    Ach ja, ab 3 Uhr Nachts is Wien ja wohl ne tote Stadt:autsch::autsch::autsch:


    Musst halt ins richtige Viertel, war nach dem Spiel rund um den Schwedenplatz unterwegs da haben einige Kneipen und Clubs bis es hell wird auf.
    Aber nach dem Spiel waren viele Ösis ganz gut drauf, nur einige hatten die Niederlage nicht verkraftet und waren sehr aggressiv. Die Polizei fand das auch nicht lustig und war mit einigen hundert Mann vor Ort sonst wäre die Lage hier total eskaliert. Jetzt sollte es aber keine Probleme mehr um den Schwedenplatz geben.

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 17. Juni 2008 um 20:45

    War jetzt 5 Tage in Österreich und konnte deshalb meine Mannschaft nicht ändern was aber auch schwachsinn gewesen wäre:-)

    Heute kommen meine Holländer hoffentlich geben die Vollgas :)

  • Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

    • Batzi
    • 17. Juni 2008 um 20:15

    Hier mal ein paar Bilder.
    Bericht gibts morgen

    Bilder

    • Österreich - Deutschland 040.jpg
      • 48,21 kB
      • 700 × 525
      • 252
    • Österreich - Deutschland 042.jpg
      • 72,67 kB
      • 700 × 525
      • 170
    • Österreich - Deutschland 038.jpg
      • 46,56 kB
      • 700 × 525
      • 144
    • Österreich - Deutschland 041.jpg
      • 71,49 kB
      • 700 × 525
      • 145
  • Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

    • Batzi
    • 16. Juni 2008 um 10:15

    War gestern auch auf der Fanmeile und dannach in Kneipen rund um den Schwedenplatz waren fast nur deutsche unterwegs.
    Das wird sich heute schwer ändern

  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

    • Batzi
    • 12. Juni 2008 um 16:07
    Zitat von Val

    woher weißte das immer alles? *staun*:winke::mrgreen:

    Tickethändler:winke:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 12. Juni 2008 um 11:44
    Zitat von Booo

    @Anacona: Was macht unser Tippspiel ???
    Da tut sich ja überhaupt nichts...



    Gesamtübersicht Spieltage
    Pos. Tipper 1 2 3 Vi Ha Fi Siege Bon. Ges.
    1. anacoma 0 0
    1. Anajo 0 0
    1. Bankster 0 0
    1. Booo 0 0
    1. phoe 0 0
    1. Pizarro14 0 0
    1. Raumplaner 0 0
    1. spinne 0 0

    Alles anzeigen


    Er hat doch geschrieben dass er unterwegs ist und er es erst später eingibt. Mein ich wenigstes gelesen zu haben

  • Achtet mal auf den tollen Stadionfilm ... wer findet den Fehler

    • Batzi
    • 12. Juni 2008 um 11:41

    Das sind doch lauter Uschis:mrgreen:
    Vielleicht gefällt ihnen Gold Rot Schwarz einfach besser:winke:

  • Begegnungsschals?

    • Batzi
    • 12. Juni 2008 um 10:39
    Zitat von reichireich

    jweils 10 EUR, dafür ganz ok...:winke:

    Wucher den Deutschland - Polen Schal hab ich vor dem Spiel für 2€ und einen "Four Roses Cola ohne Eis" bekommen:mrgreen:

  • Kicker-EM-Pro-Liga (anacoma)

    • Batzi
    • 11. Juni 2008 um 17:57
    Zitat von Pizarro14

    Höchster Sieg:klatsch:

    Du hattest ja keinen Gegner;)

  • Forschung zur EM 2008

    • Batzi
    • 11. Juni 2008 um 12:19

    Foddo:gruebel::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    peksim 23. Juni 2026 um 06:52
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Dachlatt1405 23. Juni 2026 um 05:39
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 974 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.832 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 88 Mitglieder und 7.268 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19joern09
  • Alex1948
  • AndyKrB
  • axwell
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • Bastek
  • BayernArno
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • bodo-rudwaleit
  • chief55
  • Chris96
  • Christie
  • CTStB
  • Daniel Düsentrieb
  • DennisHopper
  • der Marten
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • DrKnut
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • el-barto71
  • ElBarto
  • eltren
  • fabian17
  • feverpitch79
  • fevon
  • Finne123
  • Flingern1895
  • FlinkeFlasche
  • FloArsenal06
  • Franzel123
  • Gaustl
  • GW1900
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harkinho
  • Harry54
  • hauerth
  • hens
  • jani224
  • jmt
  • Jonas_98
  • jsc75
  • KaWi74
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • kickersanhaenger
  • Klaxon
  • kleisbaer
  • latte
  • Leipziger
  • Mehmet Scholl
  • MonsieuL
  • Norton51
  • nullneuner
  • Oz84
  • peksim
  • Pepe09
  • peter silie
  • Phil93257
  • philipp51
  • Pierre52
  • Pionier
  • PM2006
  • rosch92
  • s04-freak
  • Salito0794
  • Schroeder
  • Simifcb
  • spock
  • T_1904
  • thefoji
  • Timmy
  • TipperGT
  • tobitobi82
  • Torhunger6
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • WerderYoda
  • xxx2006xxx
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen